Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

hellimperator

@A.D.: das hat doch keiner gesagt WEIL ich es nicht bin !!! lies doch mal meine Posts !!! ich finde es nur schade UND respektlos das Leute versuche meine Beiträge ins lächerliche zu ziehen ob Wohls 100% richtig waren meine Infos!!!

Genau genommen waren sie zu 80% richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:lol::clap: :clap: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes::clap: :clap: :lol:

Naja egal Themenwechsel :)

Ich finde Kainz ist ein sehr sehr guter Transfer wird von vielen unterschätzt meiner Meinung einer der besten Techniker der Liga und Speed hat er auch wenn der Zoki es schafft

ihn in unser spiel einzubauen und er sich wohl fühlt wird der explodieren bei uns und uns sehr viel Freude bereiten!!

bearbeitet von forca_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also ich weis nicht obs schon mal gepostet wurde. Aber man könnte ja um die 200000 (die eventuell über bleiben wenns so wäre) Farkas mi KO für ein jahr ausleihen. da wäre ja allen geholfen. Der Junge hat weit mehr Potential als Erste Liga zu spielen, Rapid braucht einen und Mattersburg bekommt jetzt etwas Kohle und kommendes Jahr mehr wenn wir Ihn übernehmen. Ich weis, Pucher wird vermutlich Unsummen verlangen bei der KO aber wenn er mal da ist, lässt sich das leichter regeln wenn sich der Spieler wohl fühlt. Und Louis geht so oder so kommendes Jahr wenn er halbwegs gut spielt. Dann hätten wir auch das nötige Kleingeld und müssten heuer keine Saltos schlagen um den RV halbwegs zu besetzen.

Ist jetzt nur eine Idee ohne Hintergrundwissen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Also ich weis nicht obs schon mal gepostet wurde. Aber man könnte ja um die 200000 (die eventuell über bleiben wenns so wäre) Farkas mi KO für ein jahr ausleihen. da wäre ja allen geholfen. Der Junge hat weit mehr Potential als Erste Liga zu spielen, Rapid braucht einen und Mattersburg bekommt jetzt etwas Kohle und kommendes Jahr mehr wenn wir Ihn übernehmen. Ich weis, Pucher wird vermutlich Unsummen verlangen bei der KO aber wenn er mal da ist, lässt sich das leichter regeln wenn sich der Spieler wohl fühlt. Und Louis geht so oder so kommendes Jahr wenn er halbwegs gut spielt. Dann hätten wir auch das nötige Kleingeld und müssten heuer keine Saltos schlagen um den RV halbwegs zu besetzen.

Ist jetzt nur eine Idee ohne Hintergrundwissen......

Vielleicht weiß forca_rapid was dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Vielleicht weiß forca_rapid was dazu?

LOL.... nein aber im Ernst. Jetzt is mal gut mit dem Hinhacken. Klar hat ers übertrieben und hat sich etwas Huldigung erwartet, aber irgendwann muss auch mal gut sein oder??

LG Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es wird definitiv kein RV kommen stand heute aber das sind Infos was hier schon öfter gepostet wurden...!! meinem Informanten nach wird bis zum winter Versucht Schimpi mit derzeitigen Spielern zu ersetzten (Pavlic,etc.) sollte das nicht gelingen und schimpis Heilungsprozess nicht gut laufen wird man dann im winter handeln...aber der Zoki ist davon überzeugt das man es schafft den RV intern zu lösen!! wo von ich selbst nicht überzeugt bin und das Risiko meiner Meinung zu hoch ist erst eventuell im winter zu handel weil da kann es bezüglich 2 T.platz und somi cl.quali zu spät sein aber ja das ist der stand heute laut meinem Informanten!!!

bearbeitet von forca_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Na Sturm geht es ähnlich wie uns , einer nach dem anderen geht.

Nur kassieren wir echtes Geld! Wenn man bedenkt, dass auch die nicht alles direkt in den Kader investieren können, bringt es wenig, wenn du ne halbe Mille für Kainz kriegst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weil er ja auch bei uns im.Gespräch war:

janko laut laola zum sydney fc.

Kann mir nicht vorstellen dass er seine NT karriere für australien opfert...

lt laola1 scheint es aber bereits fixiert. einach nur irre

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.