Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Hütteldorf

Beim RV wird man halt wahrscheinlich noch 2-3 Partien abwarten. Sollten wir auch gegen Ried und die Admira auf dieser Seite schwimmen und das ein oder andere Tor bekommen, kann ich mir schon vorstellen, dass dann auch Barisic und Müller einsehen, dass man hier noch unbedingt nachrüsten sollte. Vor allem muss man auch für eine etwaige Verletzung von Pavelic oder Behrendt gerüstet sein, die ja bei unserem Glück nicht auszuschließen ist.

Außerdem weiß keiner ob Schimpelsberger jemals wieder voll zurückkommt und ob Pavelic so der Heilsbringer da hinten ist, bleibt abzuwarten bzw. wäre es toll, ihn endlich mal dort hinten zu sehen.

Im Großen und Ganzen bin ich aber nicht unzufrieden mit der Transferzeit. Sollte ein Schaub aber auch noch gehen, dann Gute Nacht :knife:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur kassieren wir echtes Geld! Wenn man bedenkt, dass auch die nicht alles direkt in den Kader investieren können, bringt es wenig, wenn du ne halbe Mille für Kainz kriegst

Was bringt all die Kohle, wenn dadurch Qualität verloren geht. Zusammenfassend muss ich sagen, dass man für die getätigten Transfers keinen Müller gebraucht hätte. Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet (zumindest einen gestandenen Legionär).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was bringt all die Kohle, wenn dadurch Qualität verloren geht. Zusammenfassend muss ich sagen, dass man für die getätigten Transfers keinen Müller gebraucht hätte. Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet (zumindest einen gestandenen Legionär).

Dies kann sich nur ändern, wenn auch die gesamte Kohle im sportlichen Bereich bleibt UND von wirtschaftlicher Seite etwas dazu kommt. Dies war heue nicht so.

Das wir für die Transfernamen keinen Müller brauchen hab ich schon vor ein paar Wochen geschrieben. Das ist aber, wie mehrfach erwähnt, nicht seine Hauptaufgabe. Gemessen am verfügbaren Budget bin ich recht zufrieden. Über Beric können wir streiten, Grahovac vllt auch noch, nur sollte man ihnen mal die Möglichkeit geben, sich zu beweisen. VoH wird aberic schon überbieten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nimmt Müller eigentlich auch einen Ausländerplatz für den Österreichertopf ein, verdient er Unmengen oder wieso les ich so Schwachsinn wie 'dafür brauchen wir ihn nicht'? Oder sehnen sich die Leute nach einem Schöttel, oder Hörtnagl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

1. Wie wärs, wenn du den Artikel einfach mal liest, bevor du irgendwem den Rücktritt nahelegst? Ist das zu viel verlangt, bis dahin nichts zu schreiben?

2. Warum sollte da irgendjemand rücktrittsreif sein? Man geht vom worst case aus und sagt "Kainz für 500k, das ist ok". Und jetzt gibts eventuell noch die Möglichkeit, sich einen Teil davon zu sparen, muss das aber erst rechtlich klären, was ohnehin immer länger dauert.

Ich kann da kein Verbrechen ausmachen.

1. war es mir in der Nacht zu mühsam am Telefon den Artikel zu suchen.

2. Hier der Auszug aus dem Kurier; Laut KURIER-Recherchen werden wegen der Klausel für den im Frühjahr besten Sturm-Spieler nur 300.000 Euro überwiesen. Ob zusätzlich eine Ausbildungsentschädigung (knapp 200.000 Euro) fällig ist, wird geklärt.

3. Du gehst wahrscheinlich auch ins Geschäft, kaufst Dir etwas und wenn man Dir im nachhinein eine Rechnung schickt, zahlst Du sie wahrscheinlich brav ein....

4. In letzter Zeit pflaumst Du mich immer an!

5. Dein vorheriger Nick Pausenclown passt besser zu Dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nicht seine Hauptaufgabe.

Was ist dann seine Hauptaufgabe?

Nimmt Müller eigentlich auch einen Ausländerplatz für den Österreichertopf ein, verdient er Unmengen oder wieso les ich so Schwachsinn wie 'dafür brauchen wir ihn nicht'? Oder sehnen sich die Leute nach einem Schöttel, oder Hörtnagl?

So wenig wird er schon nicht verdienen, immerhin kam er aus der deutschen Bundesliga. Ich habe lediglich festgestellt, dass mich die Transfers nicht vom Hocker hauen und die Mannschaft doch deutlich an Qualität verloren hat. Es fehlten in der Transferperiode die überraschenden Momente, alle Zugänge waren irgendwie vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Den sportlichen Bereich Rapids auf Top 50 Niveau zu bringen. Böse Zungen behaupten, er macht aus uns einen Profi Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In wievielen Transferperioden der letzten Jahre haben wir an Qualität gewonnen?

Und zwar aus der Sicht noch während der Transferphase?

Denn danach redet es sich immer lockerer

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. war es mir in der Nacht zu mühsam am Telefon den Artikel zu suchen.

Der Kern des Vorwurfs war, dass du den Artikel nicht gelesen hast, dennoch daraus Schlüsse wie Rücktrittsforderungen ziehst. Den Punkt ignoerierst du aber.

2. Hier der Auszug aus dem Kurier; Laut KURIER-Recherchen werden wegen der Klausel für den im Frühjahr besten Sturm-Spieler nur 300.000 Euro überwiesen. Ob zusätzlich eine Ausbildungsentschädigung (knapp 200.000 Euro) fällig ist, wird geklärt.

3. Du gehst wahrscheinlich auch ins Geschäft, kaufst Dir etwas und wenn man Dir im nachhinein eine Rechnung schickt, zahlst Du sie wahrscheinlich brav ein....

Hab ich doch geschrieben, wie man sich das denken kann. Man geht von 500.000 aus, für die man bereit ist, sich Kainz zu leisten. Und wenn es dann im Endeffekt weniger sind (was vermutlich erst nach einer juristischen Prüfung feststehen kann), dann freut man sich. Dein Beispiel mit dem Geschäft ist natürlich einfach schwach, weil wir ja hier nicht Gefahr laufen, mehr zu zahlen, sondern womöglich weniger.

4. In letzter Zeit pflaumst Du mich immer an!

5. Dein vorheriger Nick Pausenclown passt besser zu Dir

Ich pflaum jeden an, der Stuss schreibt. So exklusiv bist du da nicht unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

weil?

djuricin hat schon ziemlich am lesitungslimit gekratzt letzte saison, beric hab ich gar nicht verfolgt, aber hoffe da geht noch was

von leistungslimit würd ich bei ihm nicht sprechen, war immerhin lang verletzt... weil er ein junger, hoffnungsvoller österreicher wär und weil wir dann noch immer die möglichkeit gehabt hätten einen legionär zu verpflichten. find den beric ja auch ok, glaub aber dass djuricin besser gepasst hätte. hoffentlich belehrt mich der bertl eines besseren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Böse Zungen behaupten, er macht aus uns einen Profi Verein.

Genau. Weil bisher alle neben dem Kicken auch noch gehackelt haben oder wie? Müller sagt ja selbst, wir seien ein Ausbildungsverein. Wenn ich das schon höre/lese. :kotz: Abgesehen von den Bullen dürfte es in der Bundesliga keinen Verein geben, der in sportlichen und finanziellen Belangen besser dastehen dürfte als unser Verein.

In wievielen Transferperioden der letzten Jahre haben wir an Qualität gewonnen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

Also seit dem Abgang von Zellhofer im Herbst 2006 wurde schon viel richtig gemacht. Mester, Zweiter und ein Mal Dritter (wobei da auch nur drei Punkte auf den Ersten geffehlt haben) kann sich schon sehen lassen. Ich habe den Eindruck, dass wir kontinuierlich abbauen - auch bei den eigenen Ansprüchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Genau. Weil bisher alle neben dem Kicken auch noch gehackelt haben oder wie? Müller sagt ja selbst, wir seien ein Ausbildungsverein. Wenn ich das schon höre/lese. :kotz: Abgesehen von den Bullen dürfte es in der Bundesliga keinen Verein geben, der in sportlichen und finanziellen Belangen besser dastehen dürfte als unser Verein.

Die Übertreibung also nicht erkannt, gut zu wissen.

Es geht um den Unterbau, Scouting, Jugend Philosophie etc. Nicht ob die Spieler nebenbei Kellnern müssen.

Das wir die Einäugigen unter den Blinden sind ist ja in Ordnung, aber es mangelt noch an so einigem. Wirtschaftlich geht man gerade gute Wege hier wird man aber auch schneller nachweislich Erfolg haben.

In den letzten Jahren verhinderte die Mannschaft den finanziellen Ruin (etwas überspitzt formiliert), nicht aber den sportlichen Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.