Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Super FOMO

na kasperln sind wir beide, also doena und ich. insofern fühle ich mich durchaus auch angesprochen. wir wollen aber nicht dazu beitragen, dass dein blutdruck steigt (ich hoffe ich kann ruhigen gewissens "wir" verwenden ohne mich vorher mit doena abgesprochen zu haben).

Darfst du. Hätten wir hier im ASB ein Groupware-System würde ich dich diese Saison sogar als meinen Stellvertreter auf höchster Ebene eintragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hehe

Darfst du. Hätten wir hier im ASB ein Groupware-System würde ich dich diese Saison sogar als meinen Stellvertreter auf höchster Ebene eintragen

wow, da fühle ich mich geehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

na dann seit ihr auch beide gemeint... um meinen Bd. macht dir mal keine Sorgen wenn ich mich wegen so was schon aufregen müsste dann wär ich nicht mehr lang am Leben nur so nebenbei!! und jetzt ist es aber genug hier ist nicht der richtige Ort für solche Diskussionen. :winke: :winke:

bearbeitet von forca_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

na dann seit ihr auch beide gemeint... um meine Bd. macht dir mal keine Sorgen wenn ich mich wegen so was schon aufregen müsste dann wär ich nicht mehr lang am Leben nur so nebenbei!! und jetzt ist es aber genug hier ist nicht der richtige Ort für solche Diskussionen. :winke: :winke:

absolut, zurück zu den relevanten Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wie schauts aus mit N. K. ? :D

Als Besitzer des ASBs und Neo Sportdirektor von Rapid hab ich natürlich meine Infos, aber noch gebe ich sie nicht Preis .... schaut gespannt jeden Tag in den Thread und vielleicht gibts ein paar News

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wirtschaftlich ganz schlechte aussage... da muss was kommen wie: wir erwarten minütlich neue informationen, die ich selbstverständlich sofort hier weiter gebe. hoffe jetzt wirst nicht wie unser trainer von manchem hier als amateur bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@A.D.: das hat doch keiner gesagt WEIL ich es nicht bin !!! lies doch mal meine Posts !!! ich finde es nur schade UND respektlos das Leute versuche meine Beiträge ins lächerliche zu ziehen ob Wohls 100% richtig waren meine Infos!!!

bearbeitet von forca_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wirtschaftlich ganz schlechte aussage... da muss was kommen wie: wir erwarten minütlich neue informationen, die ich selbstverständlich sofort hier weiter gebe. hoffe jetzt wirst nicht wie unser trainer von manchem hier als amateur bezeichnet.

da muss ich wohl noch lernen.

Fakt ist aber dass NK schon länger auf dem Radar von Rapid ist, er ist ein Spieler, der sehr gut in unsere Mannschaft passen würde. Aufgrund seiner Erfahrung ist er mit Sicherheit eine echte Verstärkung für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da muss ich wohl noch lernen.

Fakt ist aber dass NK schon länger auf dem Radar von Rapid ist, er ist ein Spieler, der sehr gut in unsere Mannschaft passen würde. Aufgrund seiner Erfahrung ist er mit Sicherheit eine echte Verstärkung für uns

haha, aber du lernst schnell, da wird dir der amateur nicht lange hängen bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@A.D.: das hat doch keiner gesagt WEIL ich es nicht bin !!! lies doch mal meine Posts !!! ich finde es nur schade UND respektlos das Leute versuche meine Beiträge ins lächerliche zu ziehen ob Wohls 100% richtig waren meine Infos!!!

Du best mei hero, der messias, der niko kranjcar des asb, endlich ist er hier :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@A.D.: das hat doch keiner gesagt WEIL ich es nicht bin !!! lies doch mal meine Posts !!! ich finde es nur schade UND respektlos das Leute versuche meine Beiträge ins lächerliche zu ziehen ob Wohls 100% richtig waren meine Infos!!!

Herzlich Willkommen im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

da muss ich wohl noch lernen.

Fakt ist aber dass NK schon länger auf dem Radar von Rapid ist, er ist ein Spieler, der sehr gut in unsere Mannschaft passen würde. Aufgrund seiner Erfahrung ist er mit Sicherheit eine echte Verstärkung für uns

Andi, bist das du? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.