Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wer ist Schiedsrichter? ;)

Und nein, gar nicht böse deswegen. Ist schon in Ordnung so. Der Schwede hätt's mir mehr angetan.

Mal zwischendurch: An die selbsternannten und tatsächlichen Insider: Ich möchte eure Informationen hier jetzt sicher nicht schlechter machen als sie sind. Ich weiß ja selbst wie das ist und wie viel sich da binnen kürzester Zeit ändern kann. Und ich weiß auch, dass einige Dinge, die in letzter Zeit gepostet wurden, sicher richtig waren oder zumindest in die richtige Richtung gingen. Bzw. weiß ich bei einigen von euch auch, wer die Quellen sind. Ich möchte nur (ich hab diese Phase scheinbar so einmal jährlich :D ) wieder mal zum Denken anregen. Glaubt trotz guter Quellen selbst nicht immer alles, was man euch sagt.

Von nem Schweden weiss ich nix. Es ist aber ohnehin der Slowene geworden ... Den ich so gar nicht sm Schirm hatte....

Man munkelt ja, die Insider haben sich schon zusammen getan und schreiben erstmal unter einander. Das wäre exht schlau von ihnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wenn's nach mir geht: Sofort. Aber auch das ist in einem Soziotop Fußballmannschaft, noch dazu unmittelbar nach der Vorbereitung bzw. dem ersten Meisterschaftsspiel, leichter gesagt als getan.

@falke: Ich habe keinen 100%igen Beleg und zähle selbst nur 1 und 1 zusammen, aber ja, ich denke das kommt in etwa hin.

Als ob es dazu noch Vorbereitung und die ersten Pflichtspiele gebraucht hätte um zu wissen, dass Grozurek nicht für die erste Elf reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal ein paar Stunden ASB-Pause gemacht und gleich mal den Rundumschlag vom Chef verpasst ;)

Nix für ungut, aber solche (exakten) Summen oder Vertragsdetails (wer auch immer "Recht" haben sollte) solltet ihr vl per PM besprechen.

Noch ein Wort zu Sabitzer: da hat Elwood schon sehr gute Argumente, was die genaue Summe betrifft - aber wie gesagt, machts euch das per PM aus :D

Finde nicht, dass das zu "persönlich" ist. Wie viel ein Spieler verdient, geht den wenigsten etwas an.

Aber sowas wie beispielsweise Ablöse sehr wohl.

Denn nicht umsonst stehen dann wieder, die die es nicht wussten da und regen sich auf, weil man noch immer hohe Schulden hat, nichts in neue Spieler investiert, ...

Eine Ablöse zu nennen tut ja niemanden weh oder? Und dann wäre das Staunen auf einer MV auch nicht immer so groß, wenn man die Präsentation auf den Deckel geknallt bekommt.

Ist halt meine Meinung. Ich bin halt mehr für Transparenz. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wie es auch immer ist, ich bin froh, dass die Zeit des "gezielten" Schuldenmachens vorbei ist, denn das kann einfach auf lange Sicht gesehen nicht gut gehen, dazu braucht man kein Prophet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Finde nicht, dass das zu "persönlich" ist. Wie viel ein Spieler verdient, geht den wenigsten etwas an.

Aber sowas wie beispielsweise Ablöse sehr wohl.

Denn nicht umsonst stehen dann wieder, die die es nicht wussten da und regen sich auf, weil man noch immer hohe Schulden hat, nichts in neue Spieler investiert, ...

Eine Ablöse zu nennen tut ja niemanden weh oder? Und dann wäre das Staunen auf einer MV auch nicht immer so groß, wenn man die Präsentation auf den Deckel geknallt bekommt.

Ist halt meine Meinung. Ich bin halt mehr für Transparenz. :D

Ja, Transparenz is schön und gut, aber da gehts teilweise um genaue Summen und Vertrags- bzw. Verhandlungsdetails, das hat in einem öffentlichen Forum mMn wenig bis nichts verloren. Aber so weit kams ja eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ja, Transparenz is schön und gut, aber da gehts teilweise um genaue Summen und Vertrags- bzw. Verhandlungsdetails, das hat in einem öffentlichen Forum mMn wenig bis nichts verloren. Aber so weit kams ja eh nicht.

So isses. Die echten Details gehen auch niemanden was an, außer die Vertragsparteien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Unterm Strich gab es relativ wenig Infos in all den Seiten....

Positiv? Kainz wird kommen und keinen ... mit Ausnahme von elwood ... taugt das so richtig.

Positiv genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Dem Elwood taugt der auch nur bis September, bis er sieht was das für einer ist ...

Falls den jemand überhaupt jemals in Form bringt, dann sicher nicht mehr diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Unterm Strich gab es relativ wenig Infos in all den Seiten....

Positiv? Kainz wird kommen und keinen ... mit Ausnahme von elwood ... taugt das so richtig.

Positiv genug?

dann ärgerts euch halt weiter mit Grozurek

rum! :p

wenn ihn dann ganz europa haben will ... ich habs schon immer gewusst! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also ich hätte bei Beric mehr bedenken als bei Kainz, aber vielleicht irre ich mich ja, ich wünsche es mir natürlich, dass beide sofort voll einschlagen.

p.s. damit meine ich das ich denke, dass Beric mehr Zeit als Kainz braucht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So isses. Die echten Details gehen auch niemanden was an, außer die Vertragsparteien.

Nicht böse sein und nicht als Angriff gemeint, aber woher wissen (bzw wollen wissen) es dann die "Insider" (->Nominierung zum Unwort des Jahres)? Spricht ja auch eher gegen die Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@dannyo, es tut gut, deine Meinungen und Einschätzungen wieder hier zu lesen und nicht nur in Artikelform auf aabseits.at, trägt auch zur Qualität um Forum bei...

Groß Danny, kannst Du net obakumman auf an schnö'n Kaffee?

Groß Danny, i mecht do sovü frog'n, wos i jetzt ned versteh'!

Groß Danny, Du worst da erste Insida, und des vergeß' ma nie, Groß Danny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Nicht böse sein und nicht als Angriff gemeint, aber woher wissen (bzw wollen wissen) es dann die "Insider" (->Nominierung zum Unwort des Jahres)? Spricht ja auch eher gegen die Verantwortlichen.

Eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

muss jede info von Rapid kommen/durchsickern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten