little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juli 2014 die unfairste wette ever hehe, ich steig ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2014 hehe, ich steig ein ich auch pro Renz aber - will ja endlich auch mal was gwinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Also ich sag mal danke an dannyo - so ein kleiner Rundumschlag tut hier mal gut und könnte dieser Thread öfter vertragen bearbeitet 21. Juli 2014 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juli 2014 ich auch pro Renz aber - will ja endlich auch mal was gwinnen Naja, das war wohl klar. Oder es kursieren wirklich ganz ganz oage Sachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2014 also ich konzentrier mich wieder aufs sportliche. da kenn ich mich aus, da weiß ich wovon ich rede. die ganzen geshichten rund um die transfers und ablösen werden immer komplizierter und jedes jahr haben wir mehr insider, die uns mit ihren aussagen verwirren. einzig dass man niemanden etwas glauben darf, ist meine erkenntnis. altlasten, löcher, budgets, exführung, anhnungslose trainer - das ist alles nicht meine welt. ich werd mich auf das konzentrieren was ich sehe und am platz stattfindet. ich kanns ja eh nicht ändern. die einzige konstante ist, dass wir wie immer pleite sind und seit jahren unser budget zurückschrauben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2014 also ich konzentrier mich wieder aufs sportliche. da kenn ich mich aus, da weiß ich wovon ich rede. die ganzen geshichten rund um die transfers und ablösen werden immer komplizierter und jedes jahr haben wir mehr insider, die uns mit ihren aussagen verwirren. einzig dass man niemanden etwas glauben darf, ist meine erkenntnis. altlasten, löcher, budgets, exführung, anhnungslose trainer - das ist alles nicht meine welt. ich werd mich auf das konzentrieren was ich sehe und am platz stattfindet. ich kanns ja eh nicht ändern. die einzige konstante ist, dass wir wie immer pleite sind und seit jahren unser budget zurückschrauben müssen. absolut lobenswert diese einstellung find ich klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2014 naja 0,5 bis 0,7 mio euro sind für rapid ein haufen geld bzw fast die kohle die wir aus dem ötopf bekommen. Klauseln, Solidaritäts....dingens, usw Teilweise schneiden bei einem Vertrag drei Parteien mit. Was heisst teilweise, oft. Selbst wenn Burgi für 1,7 Mille wechselte und eine 500k Klausel bei Aufstieg drinnen HÄTTE haben wir sofort wohl keine 800k zur Verfügung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) absolut lobenswert diese einstellung find ich klasse bringt ja nix, man ärgert sich nur und von allen seiten werden nebelgranaten geworfen. am sa gehts weiter mit ried, ich hoffe wir sehen ein gutes spiel. um krankl zu zitieren: morgen donauinsel, u2 habe d´ehre bearbeitet 21. Juli 2014 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2014 Lust auf eine Wette? Achia, noch böse das es nicht der Kroate wurde? Wer ist Schiedsrichter? Und nein, gar nicht böse deswegen. Ist schon in Ordnung so. Der Schwede hätt's mir mehr angetan. Mal zwischendurch: An die selbsternannten und tatsächlichen Insider: Ich möchte eure Informationen hier jetzt sicher nicht schlechter machen als sie sind. Ich weiß ja selbst wie das ist und wie viel sich da binnen kürzester Zeit ändern kann. Und ich weiß auch, dass einige Dinge, die in letzter Zeit gepostet wurden, sicher richtig waren oder zumindest in die richtige Richtung gingen. Bzw. weiß ich bei einigen von euch auch, wer die Quellen sind. Ich möchte nur (ich hab diese Phase scheinbar so einmal jährlich ) wieder mal zum Denken anregen. Glaubt trotz guter Quellen selbst nicht immer alles, was man euch sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juli 2014 bringt ja nix, man ärgert sich nur und von allen seiten werden nebelgranaten geworfen. am sa gehts weiter mit ried, ich hoffe wir sehen ein gutes spiel. um krankl zu zitieren: morgen donauinsel, u2 habe d´ehre richtig. alles wird gut. Wer ist Schiedsrichter? Und nein, gar nicht böse deswegen. Ist schon in Ordnung so. Der Schwede hätt's mir mehr angetan. Mal zwischendurch: An die selbsternannten und tatsächlichen Insider: Ich möchte eure Informationen hier jetzt sicher nicht schlechter machen als sie sind. Ich weiß ja selbst wie das ist und wie viel sich da binnen kürzester Zeit ändern kann. Und ich weiß auch, dass einige Dinge, die in letzter Zeit gepostet wurden, sicher richtig waren oder zumindest in die richtige Richtung gingen. Bzw. weiß ich bei einigen von euch auch, wer die Quellen sind. Ich möchte nur (ich hab diese Phase scheinbar so einmal jährlich ) wieder mal zum Denken anregen. Glaubt trotz guter Quellen selbst nicht immer alles, was man euch sagt. Is natürlich schwierig, einzuschätzen, was zu glauben ist und was nicht bzw. was man weitergeben sollte und was nicht. Da haben sicher einige ein paar Mal danebengegriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Juli 2014 habts schon den über 4 Millionen Schilling schweren Vastic Koffer vergessen oder die 10 Mille Lebensversicherung die Sturm seinerzeit einbezahlt hat ? aja er hats ja auch vergessen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2014 die unfairste wette ever Nein, dass war die Bosko Wette. Immerhin könnte sich bei Sabitzer ja doch etwas getan haben zwischen meiner Info und dem Verkauf. Meine Info zu widerlegen wäre aber ein schönes Stück. @Ernesto Transfers und Budget sind alleine schon deshalb nicht so einfach, weil sie unter stillschweigen statt finden. Falls dundich erinnerst war ich der erste der davon sprach, dass wir verkaufen müssen. Nur so gut wie heuer, standen wir schon lange nicht mehr Mit einer EC Gruppe sollten wir im nächsten Jahr zumindest mal kein "Loch" haben. Was die Altlasten anbelangt, so kennt sich wohl kaum einer aus. Wie es aussieht nicht mal Krammer, als er das Amt übernommen hat. Wenn dich das sportliche interessiert: schau dir die mögliche Änderung in der EL an. Dann scheisst auch bald darauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juli 2014 Es ist sehr schwer in dem ganzen Wirr-Warr einen kühlen Kopf zu bewahren und sich nicht von den verschiedenen Infos verrückt machen zu lassen. Ich habe das Gefühl, dass manche Personen durchaus Infos haben, manche (ev bewusst) mit falschen Infos gefüttert werden und manche zwar Infos haben, diese aber so weitergeben, das es in ihre Agenda passt. Wer wen wie einordnet bleibt jedem selbst überlassen, ich hab da meine Vorstellungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Juli 2014 Gibts eigentlich keine News? Heute war doch Präsidiumssitzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2014 @dannyo, es tut gut, deine Meinungen und Einschätzungen wieder hier zu lesen und nicht nur in Artikelform auf aabseits.at, trägt auch zur Qualität um Forum bei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts