Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

zumindest gut genug um ein Grundstein für den Erfolg zu sein und im Frühjahr zu den 3 besten im Team zu gehören... aber will nicht schon wieder das Thema aufwärmen. Haben wir hier ja schon oft genug diskutiert, bei manchen zählt einfach Leistung nichts, da haben andere Dinge Vorrang.

ja, das haben wir schon oft genug diskutiert, das ua du sachen gesehen hast die einfach nicht da waren. Das war einfach wenig fahrig als im herbst...mehr nicht. Aber vielleicht wird er ja noch zu dem kicker, für den es wert ist einen legionärsplatz zu opfen, so wie du es jetzt schon siehst (bleibt eh nix anderes über als darauf zu hoffen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kainz ist heut auf alle fälle nicht günstiger geworden ...

ich hoff wir verzichten auf ihn, kanns ja ned sein. wir brauchen fighter, die etwas gegen niederlagen haben und keine ballerinas die man mitziehen muss. ich sehe auch links nicht so die baustelle. da kann auch ein schaub, ein schobesberger spielen. man kann schab weitervorziehen und damit einen platz in der offensive gewinnen. alles besser als derartig viel geld für einen weiteren körperlosen spieler rauszuschmeißen. wenn wir viele physisch starke spieler haben, dann würde kainz dazupassen, aber so macht das einfach keinen sinn.

ja, das haben wir schon oft genug diskutiert, das ua du sachen gesehen hast die einfach nicht da waren.

das ist cool. ich finds schon recht witzig wie du versuchst hier irgendwie zu argumentieren. hast du ein paar spiele im frühjar gesehen? schaut ehrlich gesagtnicht danach aus. bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schobesberger hat für die verhältnisse eine gute figur gemacht, auf jeden fall besser als grozurek. neue "unbedingt-holen-wunschposition": RV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich seh Petsos bald am abstellgleis sobald Grahovac sich eingespielt hat.

viellieicht sollt ma doch noch einen legionär für die linke seite holen.

find nicht, dass man jetzt noch eine baustelle aufreissen sollte. zm haben wir genug, die sollen sich gegenseitig fordern, der bessere wird sich durchsetzen. handlungsbedarf besteht, wie besprochen, rechts hinten bzw. links vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.