Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Gast

Offensichtlich sehr großen sogar. Wir hatten zwei Bewerbsspiele bis jetzt und in keinem durfte die "logische" Alternative als RV von Beginn ran. Vertrauen schaut anders aus

Zoki wollte Pavelic einfach nicht gegen Mane bringen und hat deswegen Behrendt in den Spielen davor probiert. Da würde ich nicht zu viel hineininterpretieren. Für Hofmann hat er sich dann wohl entschieden, weil der schneller ist als Behrendt und auch schon mal Hosiner erfolgreich abmontiert hat (wenn auch als IV).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heutige Spiel hat einfach nur das aufgezeigt was in den letzten Tagen u Wochen Augenscheinlich falsch bzgl Transferaktivitäten durchgeführt wurde.

Wir haben gestandene Männer wie Trimmel Boyd u Burgstaller gegen Jungspunde eingetauscht.

Ein Trimmel hat von hinten immer wieder Akzente in Bereich der Physis zeigen können. Das reißt die anderen im vorderen Drittel mental mit u wenn dort Typen wie Boyd und Burgstaller herumkrebsen zeigen die den gegnerischen Abwehrreihen wer der Herr im Haus ist...

Wir können evtl langfristig das spielerische Potential das wir durch die Transfers verloren haben mit einem sehr gut aufspielenden Schobersberger ausgleichen aber die Physische Komponente können die körperlich unterdurchschnittlichen Spieler bei weiten nicht abfangen. Damit ist unser Spiel das wir letztes Jahr teilweise erfolgreich Spielen konnten in dieser Saison nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt muss es klar sein dass Trimmel und schimpelsberger unsere schlimmsten ausfalle sein werden! Und hier wurde und wird wohl nichts getan...

Gegen Salzburg: ja. Gegen 7 der 9 Gegner wird das (hoffentlich) nicht so schwer wiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die AV Positionen sind dennoch die wichtigsten in diesem System.

Wenn man Pavelic die Rolle nicht zutraut muss man eben wen holen. Da der LA Priorität hat und für beides nicht die Kohle da ist versucht man den Kompromiss zu gehen.

Nur aufgrund des heutigen Spiels wird man den Plan nicht umwerfen. Man hat jetzt aber drei RV probiert und keiner passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gegen Salzburg: ja. Gegen 7 der 9 Gegner wird das (hoffentlich) nicht so schwer wiegen.

Gegen die anderen tun sich unsere RV-Kandidaten natürlich leichter. Aber gerade gegen die waren die Stärken von Trimmel besonders wichtig.

Zoki wollte Pavelic einfach nicht gegen Mane bringen und hat deswegen Behrendt in den Spielen davor probiert. Da würde ich nicht zu viel hineininterpretieren. Für Hofmann hat er sich dann wohl entschieden, weil der schneller ist als Behrendt und auch schon mal Hosiner erfolgreich abmontiert hat (wenn auch als IV).

Wie gesagt, das spricht halt nicht für Vertrauen, wenn du lieber viel herumprobierst, als den eigentlichen Backup einzusetzen. Alternativen suchen ist ja schön und gut, aber Pavelic ist ja selbst noch nicht gestanden und braucht die Spiele. Kriegt er die nicht, dann haben bald Behrend und/oder Hofmann mehr Spiele als RV gespielt, als der Backup von Schimpelsberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gegen die anderen tun sich unsere RV-Kandidaten natürlich leichter. Aber gerade gegen die waren die Stärken von Trimmel besonders wichtig.

Wie gesagt, das spricht halt nicht für Vertrauen, wenn du lieber viel herumprobierst, als den eigentlichen Backup einzusetzen. Alternativen suchen ist ja schön und gut, aber Pavelic ist ja selbst noch nicht gestanden und braucht die Spiele. Kriegt er die nicht, dann haben bald Behrend und/oder Hofmann mehr Spiele als RV gespielt, als der Backup von Schimpelsberger.

Ich hab es so gemeint, dass Pavelic für heute nicht in Frage kam, weil seine Stärken in der Offensive liegen. Wenn er die nächsten beiden Pflichtspiele auch nicht bestreitet, kann man von fehlendem Vertrauen sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gegen die anderen tun sich unsere RV-Kandidaten natürlich leichter. Aber gerade gegen die waren die Stärken von Trimmel besonders wichtig.

so ist es. gerade gegen defensivere mannschaften brauchen wir einen offensiven AV. wir wollen und müssen die ja ausspielen, da gehts nicht nur darum hinten dicht zu machen, sondern auch darum vorne akzente setzen zu können. heuer werden wir noch stärker als letztes jahr die spielerische komponente forcieren müssen, da brechstange boyd nicht mehr da ist. aber jeder weiß dass es rein spielerisch nicht immer leicht ist, vorallem wenn kein plan b möglich ist. mir wäre es am liebsten wenn wir die gegner schwindlig spielen könnten, aber das wirds nicht so einfach spielen. insofern wäre ein technisch begabter offensiver RV schon wichtig. aber scheinbar will man lieber kainz um teures geld holen (da verhandelt man scheinbar um die AK inkl ausbildungsentschädigung zu drücken). aber egal wie es kommt, einen internationalen startplatz werden wir schon erreichen, jedoch muss man sich wieder auf eine übergangssaison einstellen um nächstes jahr näher an die bullen heranzurücken. oder um wieder spieler zu verkaufen und das murmeltier wieder grüßen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab es so gemeint, dass Pavelic für heute nicht in Frage kam, weil seine Stärken in der Offensive liegen. Wenn er die nächsten beiden Pflichtspiele auch nicht bestreitet, kann man von fehlendem Vertrauen sprechen.

Bin gespannt. Gegen Amstetten wären ja seine Offensivstärken dann auch nicht fehl am Platz gewesen. Ganz 100% überzeugen tut mich das nicht, aber natürlich ist es noch zu früh für konkrete Aussagen. Aktuell hab ich nicht den Eindruck, dass Barisic viel von ihm hält. Sollte es so sein, sollte man sich dessen aber bitte schnell klar werden und eventuell am Transfermarkt versuchen jemanden zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gegen Salzburg: ja. Gegen 7 der 9 Gegner wird das (hoffentlich) nicht so schwer wiegen.

Weder Behrendt noch Hofmann sind halt av! Und pavelic als 1er av ist einfach zu früh! Die werden auch gegen Spieler wie elsneg oder beichler ganz schlecht aussehen auf dieser Position...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Welches System? (ganz unironisch)

jenes welche wir seit barisic am drücker ist, praktizieren und auch durchaus erkennbar ist. im frühjahr wars deutlich erkennbar, nach dem aderlass ist es natürlich nicht mehr so ausgeprägt sichtbar, wobei heute der untergang die systemfrage obsolet gemacht hat.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin gespannt. Gegen Amstetten wären ja seine Offensivstärken dann auch nicht fehl am Platz gewesen. Ganz 100% überzeugen tut mich das nicht, aber natürlich ist es noch zu früh für konkrete Aussagen. Aktuell hab ich nicht den Eindruck, dass Barisic viel von ihm hält. Sollte es so sein, sollte man sich dessen aber bitte schnell klar werden und eventuell am Transfermarkt versuchen jemanden zu bekommen.

Wie gesagt. Gegen Amstetten wollte man wohl sehen, ob Behrendt eine Möglichkeit für heute wäre. Barisic hat letzte Saison noch in hohen Tönen von Pavelic gesprochen ("Sieger der Wintervorbereitung"). Gegen schwächere Gegner MUSS eigentlich Pavelic spielen, weil er technisch der stärkste RV ist.

Weder Behrendt noch Hofmann sind halt av! Und pavelic als 1er av ist einfach zu früh! Die werden auch gegen Spieler wie elsneg oder beichler ganz schlecht aussehen auf dieser Position...

Das werden wir dann sehen. Trimmel war auch lange Zeit kein RV und am Ende war er der wsl. stärkste RV der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

barisic lobt pavelic immer wieder um ihn dann eigentlich kaum bis nie einzusetzen. ich bin da auch skeptisch. die idee mit max hofmann hatten auch enige user hier, leider wars keine gute idee. die wurde dann auch nicht korrigiert. wobei ich schon der meinung bin, dass man es nicht am hofmann festmachen darf. die gesamte mannschaft war heute sehr schwach. wenn die offensive gar nicht klappt, dann kommt die defensive ins schwimmen. ausbaden durfte es heute hofmann. das zentrum war ja heute auch nicht imstande jenes dichtzumachen, da hätte sich eventuell ein kampfstärkeres duo angeboten. ich bin noch immer davon überzeugt dass schwab uns weiter vorne mit seiner dynamik mehr bringt als im zentrum. aber ja, ich will da niemand besonders hervorheben, ich könnte nicht sagen dass mich auch nur ein einziger spieler überzeugt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie gesagt. Gegen Amstetten wollte man wohl sehen, ob Behrendt eine Möglichkeit für heute wäre. Barisic hat letzte Saison noch in hohen Tönen von Pavelic gesprochen ("Sieger der Wintervorbereitung"). Gegen schwächere Gegner MUSS eigentlich Pavelic spielen, weil er technisch der stärkste RV ist.

Das werden wir dann sehen. Trimmel war auch lange Zeit kein RV und am Ende war er der wsl. stärkste RV der Liga.

Ja nur Trimmel hätte gewisse anlagen die da hoffen gelassen haben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.