mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2014 Schon mal dran gedacht das die transfers abgeschlossen sind weil in den nächsten tagen wer kommen könnte?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2014 Geh hoit de Pappn trifon. Letztes Jahr hats geheissen dass keiner kommt und ausm nichts is der Petsos vor der Tür gestanden. Ich dachte du warst Laufen!? Runter vom Gas,oder warst einen kippen und bist etwas aufgedreht? Auf persönliche Ansprachen können wir verzichten,Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Juli 2014 Ich dachte du warst Laufen!? Runter vom Gas,oder warst einen kippen und bist etwas aufgedreht? Auf persönliche Ansprachen können wir verzichten,Danke War ich auch 10km, aber der panikerfüllte Mist der wieder von dir kommt is unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2014 Bzgl Geld der Transfers etc. Könnte es nicht auch sein, dass man halt nicht alles gleich wieder rauspulvert, sondern auch ein bisschen was zurücklegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2014 Habe ich heute auch mit Freunden diskutiert. Auch wenn die Transferzeit beendet ist, heißt es ja nicht, dass es nicht im Hintergrund noch einen Abschluss gegeben hat. Vielleicht wird der LM ja diese Woche noch präsentiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2014 Mir fehlt auch mal eine Stellungnahme von Hr Kainz! Will er überhaupt zu uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2014 Mir fehlt auch mal eine Stellungnahme von Hr Kainz! Will er überhaupt zu uns? Sag amal, wie blöd wär Kainz, wenn er jetzt was sagen würde? Sagt er, er will zu Rapid, und dann einigen sich die Vereine nicht, is er in Graz der Buhmann. Sagt er, er will nicht zu Rapid, ist diese Tür zu. Am besten ist es, still zu halten. Würd auch dem einen oder anderen Fan nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2014 Was haben wir ausgemacht? Don't quote trifon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2014 Können ruhig abgeschlossen sein, wenn morgen der letzte vorgestellt wird. DIE letzteN... hoffentlich mehrzahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2014 DIE letzteN... hoffentlich mehrzahl Also von mehrzahl zu sprechen ist schon sehr gewagt ich denk wir sollten froh sein wenn überhaupt noch einer kommt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2014 Also von mehrzahl zu sprechen ist schon sehr gewagt ich denk wir sollten froh sein wenn überhaupt noch einer kommt!! wird denen sicher egal sein, aber ich werde nicht froh darüber sein man lässt 4 stammspieler gehen und nur boyds position wurde bis jetzt nachbesetzt. der rest ist mit amateuren aufgefüllt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) z.b. Grahovac,Stangl,Schwab Amateure bearbeitet 16. Juli 2014 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli 2014 z.b. Grahovac,Stangl,Schwab Amateure du hast jetzt 2 Mittelfeldspieler aufgezählt und einen linken Verteidiger! Vielleicht hat er gemeint, dass für den Flügel keiner gekommen ist, womit er ja nicht unrecht hat und darum wird auch noch ein Flügel erwartet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Database hat geschrieben dass außer dem Boyd Ersatz nur Amateure dazu gekommen sind und das stimmt nicht bearbeitet 16. Juli 2014 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli 2014 ok, ich habs auf die Flügel bezogen, weil uns ja da die Spieler verlassen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts