Recommended Posts

ASB-Messias

Mal eine ganz blöde Frage an die, die ihn öfter mal gesehen/beobachtet haben: was is mim Ji-Parana?

Aber hauts mich jetzt ned dafür :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mal eine ganz blöde Frage an die, die ihn öfter mal gesehen/beobachtet haben: was is mim Ji-Parana?

offensiv, wenn er platz hat, ist er ok, aber da gibt´s viele ............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aus meinen eigenen beobachtungen: naja, er ist zwar gut, aber mir fehlt jetzt persönlich der "aha" faktor. wobei bei der kaputten truppe ist es wirklich schwer das ganze zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

vujadinovic ist der langsamste IV der liga, der nochdazu probleme mit der spieleröffnung hat. nur sein kopfballspiel ist sehr gut. der würde uns nicht weiterhelfen.

Er kann die Verteidigung lenken und vor ihm braucht man nen Ballverteiler.

Ich würde ihn nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja, das is aber Jammern auf recht hohem Niveau - also relativ gesehen. Wenn man einen (Flügel)Stürmer zum Verteidiger umfunktioniert, natürlich ist der offensiv präsenter als ein eigentlich "rein defensiver" Spieler.

Schrammel leidet mMn oft unter dem Problem mim Burgi ("Kopf runter und rein in die Mitte") auf der linken Seite spielen zu müssen ;)

geb ich dir teilweise recht, ich erinner mich an ein paar situationen letztens gegen sturm, da hat der schrammel ganz gut mim sabitzer zamgspielt. so gesehn hat er vl noch potential. trotzdem is das niveau, auf dem ich jammere, nicht all zu hoch, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihn nehmen.

Hab vor wenigen Wochen auch noch gesagt er wär der einzige Spieler von Sturm den wir brauchen könnten. Seitdem hab ich ihn etwas genauer beobachtet, conclusio --> nein, definitiv nicht. Ernstl & Co haben recht, der ist extrem langsam, darüberhinaus kann er auch keinen Ball ordentlich rausspielen. Er hat nur eine wirkliche Stärke und das ist das Kopfballspiel. Aber alleine deswegen braucht man keinen Spieler verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde ihn nehmen.

Geh bitte! Dem fehlt genau das, was auch unserer jetzigen Innenverteidigung fehlt, warum sollten wir den also brauchen? In der Luft sind Springginkerl Sonnleitner und Betonkopf Dibon stark genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Geh bitte! Dem fehlt genau das, was auch unserer jetzigen Innenverteidigung fehlt, warum sollten wir den also brauchen? In der Luft sind Springginkerl Sonnleitner und Betonkopf Dibon stark genug.

Was unserer Innenverteidigung fehlt ist ein Chef der sie ordnen kann. Einen schnellen haben wir mit M. Hofmann und Sonni und Ballstarke IV sind sehr rar gesät mit unserem Budget.

Das er langsam ist und nicht raus spielen kann wusste man schon vor Monaten. Immer wieder ist er allerdings im Gespräch.

Ein erfahrener DM und ein Chef als IV. Das ist es was wir brauchen. Innerhalb der Liga im Bereich des machbaren ist er ein guter Kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was unserer Innenverteidigung bisher gefehlt hat, war eine geordnete Bewegung in die Defensive, und zwar der ganzen Mannschaft. Nicht spielerseitig über einen sog. Chef, sondern mannschaftlich über den Trainer. Gerade in dem Bereich haben wir uns aber (was ich absolut nicht so geglaubt habe) zuletzt stark verbessert gezeigt.

Vujadinovic bringt nichts mit, was unseren Kader aufwertet. Und nur weil er "machbar" ist, ist er noch lange nicht sinnvoll. Da bin ich ganz bei Ernesto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz abgesehen davon, dass die Zeiten der Holzfüße in der IV gezählt sind. Wenn du IV hast die stark am Ball sind eröffnet das 1. mehr Möglichkeiten im Spielaufbau, weil man nicht so sehr von DM abhängig ist und als Konsequenz auch schwerer zu kontrollieren ist (das Ziel sollte bei uns sein möglichst variabel zu sein) 2. steht man hinten auch sicherer . Vujadinovic brauch ich daher nicht

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich finde, dass er ganz gut in die Mannschaft passen würde und auch zum derzeitigen Sparkurs. Ich hoffe aber, dass man einen bessern Spieler fürs ZM/DM verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Für die linke Abwehrseite (bekanntlich ja eine Schwachstelle) würde ich Christian Klem von Sturm Graz verplichten. Er wäre noch immer einer der besten "backups", den es in der Bundesliga ablösefrei zu holen gibt.
Was haltet ihr davon ?

Edit: Sorry hab mich verschaut, er hat noch vertrag bis 2016...

bearbeitet von MP-Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die linke Abwehrseite (bekanntlich ja eine Schwachstelle) würde ich Christian Klem von Sturm Graz verplichten. Er wäre noch immer einer der besten "backups", den es in der Bundesliga ablösefrei zu holen gibt.

Was haltet ihr davon ?

Edit: Sorry hab mich verschaut, er hat noch vertrag bis 2016...

Da wärs sowieso besser mit Schrammel-Denner in die nächste Saison zu gehen, der würd und qualitativ auch ned nach vorn bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten