Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

du hast die finanziell dennoch wichtige EL vergessen und den cup.

zwei ausfälle, eine sperre und wir spielen mit einer U21 auswahl ...

Der Zug ist aber schon lange abgefahren. Da hilft ein Huspek einen scheiss weiter. Boyd verkaufen und jeden Cent in NK stecken? Oder noch 3 Stammspieler mit 27 holen? Wird es nicht spielen.

Ich warne seit Monaten davor, wurde noch belächelt. Ein Spieler macht das Kraut nicht mehr fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zug ist aber schon lange abgefahren. Da hilft ein Huspek einen scheiss weiter. Boyd verkaufen und jeden Cent in NK stecken? Oder noch 3 Stammspieler mit 27 holen? Wird es nicht spielen.

Ich warne seit Monaten davor, wurde noch belächelt. Ein Spieler macht das Kraut nicht mehr fett.

gut, jetzt ist es offiziell: wir holen nk (deswegen war müller letzten dienstag auch in england, um mit ihm zu verhandeln) und burschi macht von krammer höchstpetsönlich beauftragt den miesepeter im asb, damit die freude noch hyper-mega-bombastischer ist, wenn die verpflichtung bekannt gegeben wird!

Ich hab euch alle durchschaut, call me sherlok!

Ps: renz hätte lieber die marie die für nk drauf geht in mehrere leistungsträger investiert, so wie es aussieht ;-)

kann ich übrigends nachvollziehen!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Der Zug ist aber schon lange abgefahren. Da hilft ein Huspek einen scheiss weiter. Boyd verkaufen und jeden Cent in NK stecken? Oder noch 3 Stammspieler mit 27 holen? Wird es nicht spielen.

Ich warne seit Monaten davor, wurde noch belächelt. Ein Spieler macht das Kraut nicht mehr fett.

heast! was schreibst mir hier, was wir eh schon seit wochen im chat besprechen! :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zug ist aber schon lange abgefahren. Da hilft ein Huspek einen scheiss weiter. Boyd verkaufen und jeden Cent in NK stecken? Oder noch 3 Stammspieler mit 27 holen? Wird es nicht spielen.

Ich warne seit Monaten davor, wurde noch belächelt. Ein Spieler macht das Kraut nicht mehr fett.

R.I.P. ASB

E: Außerdem fangst du schon wie der maz an, das Gewurl an Wörtern kann zumindest ich nicht sinnerfassend lesen. :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also Burschen die Hysterie bzgl. Flügelspieler kann ich nicht ganz nachvollziehen...

1. Schaub, Hofmann können fix im MF außen spielen,

2. Schobesberger, Kuen mit ziemlicher Sicherheit auch,

3. war schon letzte Saison mehr als augenscheinlich, dass unser System absolut nicht auf klassische Flügelläufe der Außenmittelfeldspieler (Sabitzer, Burgstaller) samt anschließender Flanken abgezielt hat..

4. Warum Boyds unglaubliche Qualität in der Luft nie mehr zum Einsatz gebracht wurde habe ich nie verstanden. Die oa. Flügelläufe und Flanken sollten ja eigentlich eh von den aufrückenden Außenverteidigern kommen...

Wäre mMn sehr schade, sollte uns Boyd verlassen, richtig eingesetzt wurde er aber viel zu selten! Hätte die Torjägerwertung letzte Saison schon gerne gesehen, wenn pro Partie 10 scharfe und plazierte Flanken Richtung Boyd fliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

heast! was schreibst mir hier, was wir eh schon seit wochen im chat besprechen! :lol::lol::lol:

Damit die anderen auch etwas davon haben :D

wenn sich sogar die Insider widersprechen, kann schwer einschätzen was jetzt wirklich noch passiert :D

Das ist korrekt. Liegt aber daran, dass die Infos die rein kommen nicht immer aktuell sind. Ein paar Stunden später sieht die Boyd Geschichte schon wieder anders aus. Aktuell sage ich: Angebot X ist noch nicht da, Boyd bleibt, Verlängerung liegt vor, er denkt nach.

Wenn am Nachmittag steht das Boyd zu Wigan wechselt kann ich nix dafür. Aktuell kann wirklich alles passieren.

wir werden absteigen

Nope. Mind. Platz 4 schaut am Ende für uns raus.

@NK

Den lass ich mir nicht nehmen :D

Es geht mir aber darum, dass ein Spieler uns nicht das bringt, was wir uns wünschen. Huspek ist jung, klassischer Flügel der nicht gebraucht wird und eine, Achtung jetzt kommts, Wundertüte.

Ein erfahrener Legionär, der die Massen ins Happel bringt und im besten Fussball Alter ist, würde alles kosten, was wir haben + Bombenablöse für Boyd. Den spielt es nicht.

Drei weitere Spieler brauchen wir nicht. Zwei wenn Boyd wechselt wären schön, aber sonst?

@Flügelspieler

Was ist ein Flügelspieler hier im ASB? Sabitzer, Burgstaller und Hofmann? Oder nur Korkmaz, Drazan und Huspek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Grahovac war eine dannyo Empfehlung. Daneben hat man kuen, schwab, schobesberger und dibon verpflichtet. Wären diese logischen transfer vor zwei jahren geschehen, hätte es ein paar abseits artikel gehagelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dh man findet nur wundertüten oder sündteure spielet. Tolle arbeit, scheinbar war man super vorbereitet auf die Abgänge

beim schwab weiß man was man hat, die anderen zugänge sind an der kippe zur wundertüte ;)

ist petsos momentan eig unser teuerster spieler nach hofmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dh man findet nur wundertüten oder sündteure spielet. Tolle arbeit, scheinbar war man super vorbereitet auf die Abgänge

Sagst du das nicht selbst so gerne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.