Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Legende

Die letzten zehn Tage nicht bis kaum online gewesen, hab ich was verpasst? Danke!

- Schobesberger fix bei uns

- Gartler lt. Müller bei TuT kein Thema bei uns, trotz allem immer wieder in den Medien

- Bergmann Rückkehr immer wieder im Gespräch (div. Medien)

- Schimpelsberger Option zieht man nicht, stattdessen versucht man es mit einem neuen (wohl günstigeren) Vertrag (kurier)

- Behrendt dürfte bleiben (kurier)

- Burgstaller versucht man mit einem neuen Vertrag zu halten (kurier)

- Palla und Königshofer im Sommer wohl weg (kurier)

- Weber von der Admira im Gespräch (little beckham)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich hab gerade im Eiscafe entspannt die Abendausgabe der Krone von heute gelesen. In einem Nebensatz wird erwähnt, dass Prosenik im Sommer in die KM hochgezogen werden soll. Damit wird die Aussage von Müller - der Absage an Gartler - Gewicht verliehen.

steht in der normalen ausgabe der heutigen krone nicht

hast vielleicht einen scan davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ist Egho von den Amateuren eigentlich für ein Stürmertyp? Kennt den wer a bissl genauer? Könnt der nächstes Jahr ein Thema für die Kampfmannschaft werden?

dafür, dass er 2 jahre in der entwicklung stecken geblieben ist (private probleme) und sich voll gehen hat lassen, is der jz eig ganz gut beinand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich so gestern bei T.u.T. von Schwab gehört habe würde der gut zu uns passen,was seine einstellung und seine Art fußballspielen betrifft.

Was mich etwas posetiv stimmt das er im prinzip mit Müller in vielen einer Meinung war, was die einstellung eines Profis betrifft.

Negativ das er noch Vertrag bis 2015 hat und dadurch Ablöse kostet.

Rein von gefühl her denk ich, wenn ihn Rapid will kommt er zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Schwab war sehr sympathisch, aber ich denke, entweder es wird Boskovic um ein Jahr verlängert oder es kommt eben wer ablösefreier aus dem Auslands. Schwab kann dann aber gerne 2015 zu uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir brauchen eine Mischung aus 6 er und 8 er!

Def.stark,techn.gut,quirlig und nicht hüftsteif!

Cohen hätte genau gepasst und eine Stufe darüber der Spielertyp der Basler Geoffroy Serey Die

Schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Prinzipiell stelle ich mich auf einen recht ruhigen Sommer ein, der Kader wird wohl so ausschauen (Realität, nicht Wunsch)

etc. etc.

Dem würd ich nix mehr hinzufügen wollen. @Gartler: Auch wenn's mir sehr gefallen hat, wie er sich am Sonntag gegen Ende der 2. HZ mit der linken Defensivseite der Austria gspielt hat (Salamon?), begeistert wär ich auch nicht von einer Rückholaktion. Aber sollte Boyd nach der WM gehen (wovon ich nicht ausgehe) und es Gartler günstig macht, sollt ned viel schlimmeres passieren können.

T. Weber wär echt interessant.

Bei Farkas seh ich die letzten ~2 Jahre eigentlich eine "Dober-Entwicklung"...also keine.

Schwab statt Bosko...na wenn er denn ned (für unsere derzeitigen Verhältnisse) so teuer wär... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ja, Schwab war sehr sympathisch, aber ich denke, entweder es wird Boskovic um ein Jahr verlängert oder es kommt eben wer ablösefreier aus dem Auslands. Schwab kann dann aber gerne 2015 zu uns :D

Stimmt. Vor allem als sie ihm sein Brutalo-Foul von vor 5(?) Jahren vorgespielt haben und sogar Stuchlik noch Witzerl gerissen hat, hat er - wenn auch vorsichtig - gemeint, dass das eigentlich nicht so lustig is.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dem würd ich nix mehr hinzufügen wollen. @Gartler: Auch wenn's mir sehr gefallen hat, wie er sich am Sonntag gegen Ende der 2. HZ mit der linken Defensivseite der Austria gspielt hat (Salamon?), begeistert wär ich auch nicht von einer Rückholaktion. Aber sollte Boyd nach der WM gehen (wovon ich nicht ausgehe) und es Gartler günstig macht, sollt ned viel schlimmeres passieren können.

T. Weber wär echt interessant.

Bei Farkas seh ich die letzten ~2 Jahre eigentlich eine "Dober-Entwicklung"...also keine.

Schwab statt Bosko...na wenn er denn ned (für unsere derzeitigen Verhältnisse) so teuer wär... ;-)

gartler müsste man jetzt verpflichten, denn sonst unterschreibt er einen neuen vertrag bei ried. gartler wird nicht bis zur wm warten obs dann zufällig ein angebot für boyd gibt. daher wird gartler nicht kommen, weil man bei rapid auch zur zeit keine ahnung hat wie es nach der WM weitergehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.