Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Behrendt ist zu schwach für einen Legionär. Petsos bringt eine durchschnittlich gute Leistung. Offensiv nicht gut genug, defensiv nicht gut genug, aber sehr bemüht und eine gute Anspielstation.

Er profitiert aktuell von einem sehr schwachen Bosko und einem ausser Form spielenden Wydra. Letzterer hatte schon bessere Spiele als Petsos.

Ich hab nix gegen ihn, nur er wird mir hier zu sehr in den Himmel gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

überall nur sicher sicher nicht in der ersten und zweiten liga der top 5 nationen

Dann würden die hier passen:

Nakoulma(Gornik Z.)

Glavica(Sl.Belupo)

Milunovic(R.S. Belgrad)

Vadocz(Odense)

L.Maric(Rijeka)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Petsos und Novota sind in ordnung,alle anderen verzichtbar!

Boskovic und Hofmann sind zu alt und verletzungsanfällig

Behrendt(das kann ein Österreicher auch)

Boyd(Regionalliga Niveau)

Hofmann wird uns als Kultfigur noch bleiben,aber alle anderen dürfen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kommst du immer auf diese Namen?

Zum Beispiel aus den Medien(Kicker,Sport Bild etc)

An Nakoulma(Teamspieler) und Glavica(U 21 Teamspieler) war Werder interessiert

Vadocz wurde auch hier im Forum schon mal in einem früheren Transferfenster genannt!

Woher haben alle anderen hier irgendwelche Namen?

Ich nehme an das wir hier keinen prof.Scout unter uns haben,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Petsos ist für mich genau die Art von Spieler die wir brauchen um unser Niveau zu heben....

Wir brauchen für das DM jemanden, der das Spiel an sich reisst wenn es mal zu hektisch wird. Das ist Petsos nicht.

Für sein Alter ist es ein super Transfer, keine Frage. Vor allem gemessen an der damaligen Situation. Nur brauchen wir diesmal einen 5 Jahre jüngeren Boskovic. Der kostet auch etwas mehr.

Was genau macht denn Petsos für dich so stark? Defensiv kein Heikkinen, offensiv kein Boskovic. Über die gesamte Saison hat Wydra auf beiden Seiten die besseren Werte. Petsos ist etwas konstanter auf dem Niveau, aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dann hätte man sich Müller sparen können.

Sag ich schon lange!

edit: Nur ist seine primäre Aufgabe nicht denen einen Spieler pro Saison zu finden, sondern den sportlichen Bereich auf ein Profi Level zu bringen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir brauchen eine Mischung aus 6 er und 8 er!

Def.stark,techn.gut,quirlig und nicht hüftsteif!

Cohen hätte genau gepasst und eine Stufe darüber der Spielertyp der Basler Geoffroy Serey Die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bei Cohen will ich gar nicht widersprechen. Wäre mir auch lieber gewesen.

Jedoch sind und bleiben wir Rapid, mit engem Budget und spielen immer noch in Österreich.

Was du beschreibst verdient ne gute Mille im Jahr. Denn er sollte ja ein gewisses Alter und Erfahrung mitbringen. Ein Ballverteiler mit Übersicht würde mir schon reichen. Das sollte der Schwerpunkt sein. Muss nicht der schnellste sein mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte man sich Müller sparen können.

Durch Kontakte kann sich immer was ergeben, Petsos ist ein bsp. dass man auch aus diesen Ligen bedient werden kann, aber da muss halt auch einiges zusammen passen, der primäre Markt auf den man sich fokusiert wird es also kaum sein da 99.8% der Spieler so oder so nicht finanzierbar sind.

Wir brauchen eine Mischung aus 6 er und 8 er!

Def.stark,techn.gut,quirlig und nicht hüftsteif!

Cohen hätte genau gepasst und eine Stufe darüber der Spielertyp der Basler Geoffroy Serey Die

Klar, die 1,1 Mios. kein Problem, und deine Einschätzung begründet sich auf dem einen Spiel welches du gesehen hast (Basel - Dosenhausen)?

Du meinst es sicher gut mit Rapid und es ist auch schwer ok sich damit auseinander zu setzen, was du aber letztendes immer ausgräbst sind noch nicht einmal träumereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Durch Kontakte kann sich immer was ergeben, Petsos ist ein bsp. dass man auch aus diesen Ligen bedient werden kann, aber da muss halt auch einiges zusammen passen, der primäre Markt auf den man sich fokusiert wird es also kaum sein da 99.8% der Spieler so oder so nicht finanzierbar sind.

Wenn man sich keinen Spieler aus der unteren Region einer zweiten deutschen Liga leisten kann, dann wirds problematisch. Oder anders gefragt, was sind dann unsere internationalen Märkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie schaut es mit Spielern der isr.Liga aus vom aktuellen Tabellensechsten M.Tel Aviv!

Ein Vermouth und ein Schechter(derz.glücklos nach Nantes verliehen?)würden genau passen und kommen nicht(!)aus einer der TOP 5 Ligen!

ABLÖSEFREI 2014

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.