Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ginger Elvis

War es nicht so, dass P. Zulj Rapid verlassen wollte?

Das hat mich ja damals schon sehr verwundert, weil ja jeder von ihm als hochtalentierten Spieler gesprochen und Barisic hat, wad man so hört, auch immer viel von ihm gehalten. Umso komischer, wieso Zulj weggehen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er war vielleicht einfach zu ungeduldig, oder hat das Lob Zokis für leere Phrasen gehalten. Aus seiner Sicht muss man sagen alles richtig gemacht. Als begabter RL Spieler in die 2.Liga und dann in die BuLi gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Einstellung passt doch. Rapid ist offensiv brauchbar eingestellt und er hat definitiv mehr Erfahrung gemacht als wäre er bei uns geblieben.

Somit hat er mal alles richtig gemacht. Wenn wir ihn wieder haben wollen ist das wohl nur ne Formsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab gerade im Eiscafe entspannt die Abendausgabe der Krone von heute gelesen. In einem Nebensatz wird erwähnt, dass Prosenik im Sommer in die KM hochgezogen werden soll. Damit wird die Aussage von Müller - der Absage an Gartler - Gewicht verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was ist Egho von den Amateuren eigentlich für ein Stürmertyp? Kennt den wer a bissl genauer? Könnt der nächstes Jahr ein Thema für die Kampfmannschaft werden?

Egho ist ein großer, aber trotzdem schneller Spieler.Vom Typ her würde ich ihn ein bisschen wie Hoffer einschätzen. Ist am stärksten, wenn er mit Steilpässen in die Spitzen eingesetzt wird. Ins System von Barisic könnte er gut passen.

Ein Thema für die KM kann er sicherlich werden - allerdings muss er dazu Prosenik verdrängen, da ich nicht glaube, dass man gleich 2 Stürmer von den Amas hochzieht. Und Prosenik spielt mMn im Moment besser. Sollte also ein Stürmer hochgezogen werden, dann wird es glaub ich eher Prosenik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke für die Einschätzung.

Apropos Prosenik: Da wäre wohl eine Klarstellung auch mal interessant. Die einen sagen, nach 1 Partie kann er 2 Tage nicht gehen, jetzt heißt es, er wird im Sommer hochgezogen. Wie passt das zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für die Einschätzung.

Apropos Prosenik: Da wäre wohl eine Klarstellung auch mal interessant. Die einen sagen, nach 1 Partie kann er 2 Tage nicht gehen, jetzt heißt es, er wird im Sommer hochgezogen. Wie passt das zusammen?

Ich habe nur die Kronenzeitung zitiert. Wie es wirklich um die Gesundheit steht, weiß wohl nur der Mannschaftsarzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nicht wirklich. Man soll sich keine großen Erwartungen machen, laut insidern. Angeblich sind wir an Weber (LV, Admira) interessiert, lt. little becks. Sonstige Namen die herumgeistern: Gartler, Sollbauer, Schwab, Bergmann usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.