Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sollte Schimpelsberger nicht verlängern darf Rapid, ruhig bei Mattersburg(die steigen vielleicht noch weiter ab!)um Farkas anfragen!Soviel kann der Mattersburg Präsi dann nicht mehr verlangen!

Als Backup für links darf der junge Weber von der Admira kommen(aufgrund seiner Verwandschaftsverhältnise sollten wir doch in der Pole Position sein,oder?)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte Schimpelsberger nicht verlängern darf Rapid, ruhig bei Mattersburg(die steigen vielleicht noch weiter ab!)um Farkas anfragen!Soviel kann der Mattersburg Präsi dann nicht mehr verlangen!

Als Backup für links darf der junge Weber von der Admira kommen(aufgrund seiner Verwandschaftsverhältnise sollten wir doch in der Pole Position sein,oder?)!

Farkas spielt auch nicht mehr wie noch vor 1,2 Jahren. Der hat den Zeitpunkt zum Wechsel eindeutig verpasst. Welche Verwandtschaftsverhältnisse hat Weber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich gensuso. Defensiv war Heikkinen in seinen Anfangsjahren aber besser, der war halt ein klassischer 6er, Petsos hat einen moderneren Spielstil.

Ich vermisse die Pässe auf die Flügel, Heikkinen hat das eine gute Zeit lang verdammt gut beherscht, sieht man sonst eher selten in der Qualität. Weiters hat er auch mal das ganze Spiel beruhigt, Tempo heraus genaommen, gestern gegen Sturm hätten uns solche fähigkeiten gut getan, Phasenweise war da nach der Mittellinie der Ball jedes mal weg wenn wir über diese hinaus gespielt haben.

Heikkinen war über Jahre ein herausragender Spieler auf dieser Position, Petsos ist dies auf moderne Art und Weise natürlich auch zuzutrauen, er muss aber noch einiges lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sorry, dass ich nicht zitieren kann, aber die Funktion klappt schon seit einigen Monaten nicht mehr.

Farkas wäre ein sehr moderner AV. Hab ihn viele Male beobachtet - er würde uns offensiv gut tun. Defensiv ist er allerdings nicht immer sattelfest (Stellungsfehler usw.). Er wäre wohl einer der besseren Alternativen mit österreichischem Pass und dennoch glaube ich nicht, dass er zu uns kommt. Er hat noch einen langjährigen Vertrag und alleine die Ausbildungsentschädigung wird nicht gerade gering sein. Soferns keine Ausstiegsklausel gibt, denke ich, dass wir uns bei einer Ablöse im Rahmen zwischen 350-600 k bewegen werden. Und dieses Geld hat Rapid anscheinend nicht bzw. gibt's anderswo Spieler günstiger.

Soweit ich weiß hat Webers Vater hat bei Rapid gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Barisic wollte ihn bei seinem amtsantritt langsam an die profis heran fuehren, er wollt aber weg. Kann mir ned vorstellen das es es den wieder zu uns zurueck fuehrt. Barisic sagte ja auch dass er bessere veranlagungen hat wie sein bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pucher ist ein harter Verhandler, wie man hört. Ich denke, dass wir auf jeden Fall einen namhaften Betrag hinlegen werden müssen. Klar ist ein Farkas nicht mehr das wert, was er einmal war - aber großartig entgegenkommen wird uns Pucher trotzdem nicht (schon gar nicht wegen seiner Rapid-Sympathien). Dieses Szenario gilt für die Profiligen. Kann nämlich gut sein, dass bei Abstieg (wovon ich aber nicht ausgehe) die meisten Spieler ablösefrei wären.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer petsos als durchschnitt bezeichnet hat keine ahnung vom fußball. Manche vergessen, dass er 6er ist und somit eher defensivarbeit leisten muss, was er mmn sehr gut macht. Er hat ein gutes stellungsspiel und ein wahnsinns laufpensum. Er ist der, der das spiel fast immer von hinten aufbaut und sich dann auch, manchmal vll unglücklich, versucht ins offensive spiel einzubauen. Bei fehlern ist er immer einer der ersten, der wieder hinten ist!!

Für mich der bessere heikkinen in jungen jahren, weil auch offensiv gefährlich.

Absolute Zustimmung, besser hätt ichs nicht schreiben können. Petsos ist die Saison bis auf die Salzburger der beste ZM der Liga mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Für manche ist halt alles unter der Qualität eines Thiago oder Toure nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.