Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Die aufkommende NK Euphorie wird den Thread locker wieder an die 1000 Seiten Marke bringen! :D

Anfang Juli sichtet wieder irgendjemand ein Auto mit kroatischem Kennzeichen in Hütteldorf und schon haben wir den Salat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hast du in den letzten jahren seine karriere verfolgt? Die Weltkarriere hat er in den letzten Jahren nicht hingelegt. Geld? Es war gerade die Rede davon, dass er ablösefrei gehen könnte. Bleibt natürlich das Problemfeld Gehalt.

Aber es is sicher kein Schmäh, damit die Leute mit anderen Transfers zufrieden sind. Das is a bissl gar viel Paranoia, meinst nicht?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein 1 Jahr nach der berühmten Schule-Barisic PK plötzlich die finanziellen Mittel für ein derartiges Kaliber vorhanden sein sollen. Gehaltsmäßig wird er wohl in der Region Hofmann oder darüber (?) spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hätte mir schon gedacht, dass er noch eine Zeit lang bei den QPR spielt, da ja auch dort "sein Trainer" tätig ist und ein Premier League Gehalt ist natürlich auch eine andere Liga, was anderes wäre wenn man mit ihm dort nicht mehr plant oder so.....,würde mich halt schon extrem überraschen und er wird solange hier ein Thema sind bis der dann endlich bei uns kickt, dem Transferthread zu liebe. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

da würd ich mich 3 monate vor ende der transferzeit nicht festlegen ;)

Das sagte ich schon vor 1-2 Monat

In dem Fall bin ich mir sicher. DAS Angebot wird nicht kommen und Schaub wird verlängern. Besser heute als morgen aber er wird verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wäre eigentlich so ein Euphorie vorhanden wenn NK kommen würde. Lt. transfermarkt hat er in 131 PL Spielen 18 Tore und 14 Vorlagen geliefert - vgl Weimann dazu: 82/14/8. Würde letzterer zu Rapid stoßen würde auch nicht die große Euphorie herrschen, obwohl dieser deutlich jünger ist.

Iwie erinnert mich NK an den kroatischen AI. Karriere ganz ok, man hätte sich aber deutlich mehr erwartet ...

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum wäre eigentlich so ein Euphorie vorhanden wenn NK kommen würde. Lt. transfermarkt hat er in 131 PL Spielen 18 Tore und 14 Vorlagen geliefert - vgl Weimann dazu: 82/14/8. Würde letzterer zu Rapid stoßen würde auch nicht die große Euphorie herrschen, obwohl dieser deutlich jünger ist.

Iwie erinnert mich NK an den kroatischen AI. Karriere ganz ok, man hätte sich aber deutlich mehr erwartet ...

Äpfel mit Birnen zu vergleichen war noch nie eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Transfers bis jetzt.

Jetzt noch unbedingt Mr.X für den Flügel und Leitgeb oder wen anderen im DM (die einzige Position wo uns die Breite im Kader fehlt) ich bin zufrieden.

Onisowo wird wohl (leider) erst kommen, wenn irgendein anderer auf seiner Position geht (Grozurek z.B.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Warum wäre eigentlich so ein Euphorie vorhanden wenn NK kommen würde. Lt. transfermarkt hat er in 131 PL Spielen 18 Tore und 14 Vorlagen geliefert - vgl Weimann dazu: 82/14/8. Würde letzterer zu Rapid stoßen würde auch nicht die große Euphorie herrschen, obwohl dieser deutlich jünger ist.

Iwie erinnert mich NK an den kroatischen AI. Karriere ganz ok, man hätte sich aber deutlich mehr erwartet ...

wenn man ein kaliber wie weimann bekommt, würde natürlich euphorie herrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.