Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Na servas, des is wirklich a frischer Wind bei uns - bravo Krammer. Freu mich sehr über die neue Führungsriege ( und unsere Neuverpflichtungen ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell die Mannschaft(en) für die nächste Saison:

Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Schwab

Hofmann-Alar-Schaub

Boyd

Maric

Pavelic-Behrendt-Hofmann-Stangl

Wydra-Haring(?)

Schobesberger-Kuen

Starkl-Prosenik(?)

Jetzt brauch ma noch unseren Mr. X dass wir die Flügeln auch Qualitativ ausreichend gut besetzen können, aber sonst schaut die erste Mannschaft doch schon wirklich gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber ich nehm an, man kann maximal noch mit einem Neuzugang rechnen, wenn keiner mehr geht!

Natürlich wäre es geil, NK im grün-weißen Dress zu sehen. Glaube aber leider auch, dass er die Erwartungen nicht erfüllen könnte. So herausragend waren seine Leistungen nirgends und ich glaube, dass sich die Leute einfach zu viel erwarten würden. Die Frage ist natürlich auch, wies mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis ausschauen würde? Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. In dieser Transferperiode kann ich mir aber sowieso no ned vorstellen, dass es so weit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sicher am besten Huspek und einen Legionär

Das wäre das ideale Szenario. Mit

Boyd (Starkl (Alar))

Mr X (Huspek) - Schaub (Alar) - Hofmann (Schobesberger)

Schwab (Wydra) - Petsos (Behrendt)

Schrammel (Stangl) - Dibon (M.Hofmann) - Sonnleitner - Schimpelsberger (Pavelic)

Novota (Maric)

inklusive den Kaderergänzungen/Amas Haring, Kuen, Grozurek und evtl. Prosenik wäre das ein sehr starker 24-Mann-Kader und besser als man es sich vor der Transferzeit hätte erwarten können.

Aber mal schauen was noch so alles passiert, vor allem bzgl Boyd oder Starkl/Grozurek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das wäre das ideale Szenario. Mit

Boyd (Starkl (Alar))

Mr X (Huspek) - Schaub (Alar) - Hofmann (Schobesberger)

Schwab (Wydra) - Petsos (Behrendt)

Schrammel (Stangl) - Dibon (M.Hofmann) - Sonnleitner - Schimpelsberger (Pavelic)

Novota (Maric)

inklusive den Kaderergänzungen/Amas Haring, Kuen, Grozurek und evtl. Prosenik wäre das ein sehr starker 24-Mann-Kader und besser als man es sich vor der Transferzeit hätte erwarten können.

Aber mal schauen was noch so alles passiert, vor allem bzgl Boyd oder Starkl/Grozurek

wäre in der Tat ideal, also Onisowo und Niko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was mir neben den heutigen Neuverpflichtung überhaupt auch sehr taugt, ist dass wir uns scoutingtechnisch jetzt anscheinend auch profesioneller aufstellen. Im Moment gefällt mir die Performance der Verantwortlichen, denke da vor allem an Müller und Krammer. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was mir neben den heutigen Neuverpflichtung überhaupt auch sehr taugt, ist dass wir uns scoutingtechnisch jetzt anscheinend auch profesioneller aufstellen. Im Moment gefällt mir die Performance der Verantwortlichen, denke da vor allem an Müller und Krammer. :clap:

Müller, und vor Allem Schulte nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.