Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Vuelta & Jevtic :love: Das wären Spieler die Ich gerne bei uns sehen würde. Die würden einen Sabitzer Abgang auch mehr als kompensieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Vuelta & Jevtic :love: Das wären Spieler die Ich gerne bei uns sehen würde. Die würden einen Sabitzer Abgang auch mehr als kompensieren!

mehr als kompensieren halte ich zwar für LEICHT übertrieben aber schlecht sind die natürlich nicht, aber da müsste man halt wieder 1-2 Saisonen Geduld beweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weiß man eigentlich, wie es mit Radlinger weitergeht? Der sollte ja theoretisch noch 1 Jahr bei uns bleiben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß man eigentlich, wie es mit Radlinger weitergeht? Der sollte ja theoretisch noch 1 Jahr bei uns bleiben, oder?

.. schon zurückbeordert, mit dem kommentar "verschissenes Jahr".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist schon fix weg. wurde auch schon im letzten heimspiel verabschiedet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mehr als kompensieren halte ich zwar für LEICHT übertrieben aber schlecht sind die natürlich nicht, aber da müsste man halt wieder 1-2 Saisonen Geduld beweisen

Und Geduld ist leider nicht gerade die Stärke einiger hier... bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich finde es kindisch zu glauben, dass man wegen eines Abganges sofort wieder in die Bedeutungslosigkeit fallen würde.

Einer geht, einer kommt und die Verantwortlichen werden wie meistens adäquaten Ersatz finden.

Ebenso ist es kindisch zu glauben, dass uns die Veilchen, die eine Ausreisser Saison nach oben hatten, als sie Meister wurden, oder STURM, wo es an mehr als einem guten Spieler feht, in der kommenden Saison abhängen werden.

Die Transferzeit hat noch nicht begonnen und es ist von einem. oder 2 Abgängen die Rede!

Das ist für mich kein Grund zur Panik.

Was z.b. Schobersberger kann, oder Proseink mit einer guten Vorbereitung zu leisten vermag, können nur wenige wirklich erahnen.

Geht Boyd, kommt vielleicht Janko, oder ein anderer Stürmer.

Geht Sabitzer, wird BUrgstaller wieder links spielen, oder es kommt einer von dem wir noch gar nichts wissen.

Panik kann aufkommen am letzten Tag der Transferzeit, wenn wir ohne 21 Spieler da stehen sollten.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Einzig negative bzw. der grausliche Beigeschmack an einem Sabitzer-Transfer wäre einfach, dass einem wieder mal die Abhängigkeit auf das Wohlwollen des Spielers aufgezeigt wird.... ein Vertrag ist nur mehr a altes Blattl.... Es wirkt einfach so, als das man durch Ausstiegsklauseln (die man als Verein wie Rapid setzen MUSS damit sich ein Spieler wie Sabitzer überhaupt hinsetzt) den Spieler alle 3 Wochen fragen muss "Du sag, bist du nächste Saison eigentlich noch da?, Es warat nur wegen unserer Planung, wir hätten nur gern gewusst, ob dich schon wo unterschrieben hast, aber nur wenn du magst ja?".....

Diese Hilflosigkeit, dass Rapid genau Nüsse machen kann, während Sabitzer frei mit jedem Verhandeln kann, die zipft mich ein wenig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bitte lass es burgi sein, wenns noch ein weiterer ist!

Immer noch der Meinung? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten