Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Eintracht Frankfurt vielleicht aus sentimentalen Gründen? Und "umoralisch" ist ja ein dehnbarer Begriff. 1 Mio. würden sich die vielleicht uch noch leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kein deutscher verein bietet mehr als zwei millionen für einen 19-jährigen österreicher, der bei seinem verein nur noch ein jahr unter vertrag steht. punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

für eine mille geb ma den schaub sicher net her... auch wenn ma nächste saison nur 500.000 (stimmt das?) ausbildungsentschädigung bekommen... unter 2 mille wird net amal das fax gerät eingesteckt mmn. und @bergmann: als würd uns der rausreissen... wir haben die 6 Tore nicht nur wegen m. hofmann bekommen... die ganze abwehr is schlecht gstanden... im mittelfeld wär gestern sicher auch der behrendt als abräumer deutlich besser unterwegs gewesen... die zweikampfwerte von petsos und schwab sind ja unter aller weibliches-schweindi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Letzte Saison sah ich im LV die Schwachposition, jetzt ist RV noch schwächer, aufgrund Schimpis Verletzung...

Grozurek sollte man in die Amateurmannschaft stecken, der hat einfach kein Bundesliganiveau.

Schaub hatte auch nur en paar gute Momente, ansonsten Chancen vergeigt und Bälle verloren.

Also wenn der echt glaubt, er würde es jetzt schon zu was bringen im Ausland...Chance auf internationale Einsätze hat er sowieso nur bei Rapid.

Bin gespannt, was man sich von Grahovac erwarten kann...

Immerhin hat Schobesberger Potential, aber wenn er es ausnützt, ist er auch wieder nach 2 Saisonen weg!

Saß Prosenik gestern eigentlich auf der Bank? Kann man auch mal ins kalte Wasser werfen!

NK ist doch sowieso unzufrieden bei DK...kann man es net mit ner Leihe versuchen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

kein deutscher verein bietet mehr als zwei millionen für einen 19-jährigen österreicher, der bei seinem verein nur noch ein jahr unter vertrag steht. punkt aus.

Wenn dem so ist gibt es keinen Grund zur Panik!

NK ist Vertragslos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht böse sein, aber wenn nach den Erkenntnissen der Vorbereitung und spätestens gestern, kein RV mehr geholt wird, ist unseren Verantwortlichen eh nimmer zu helfen. Wenn dann auch noch Schaub abhanden kommt und noch immer nicht gescheit nachgebessert wird, kannst langsam eh schon gute Nacht sagen für heuer. Dann wird selbst Platz 5 nicht leicht zu erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

könnt da kranjcar auch am flügel spielen? weil an ZOM brauch ma mmn noch am wenigsten

ja könnte er. aber eh egal, wird nicht kommen. also bitte nicht immer wieder alle 2 seiten mit ihm kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ab und an? Naja das halt ich für a bisserl untertrieben, aber gut jedem seine Meinung. Ich habs eher als Schnapsidee empfunden einen gelernten Stürmer (was Trimmel ja schließlich war) als RV einzusetzen.

Kleiner historischer Exkurs: Der moderne Rechtsverteidiger wurde nicht gezüchtet. Der Fußball hat sich in diese Richtung entwickelt, dass man plötzlich laufstarke, mitspielende bis spielmachende AVer haben musste. Die Systemumstellung war zu schnell für die (hiesige) Nachwuchsausbildung. Daher ist es eine durchaus sinnvolle Variante, gerade Stürmer mit entsprechendem Profil umzufunktionieren. Was auch international immer wieder passiert ist. Bekanntestes Beispiel hierbei ist Evra, der noch mit 21 Stürmer/Mittelstürmer gespielt hat.

Farkas und Korkmaz!

Laut unseren verantw.Herren wird nachgerüstet wenn es nicht läuft!

Jetzt wäre es an der Zeit!

Diese Negativserie ist auch schon wirklich eine Frechheit. Entlich hanteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist übrigens genau ein Spiel gespielt bisher.

Und verloren, wir haben ALLE unsere Meisterschaftsspiele diese Saison verloren, das sind 100%

P.S.: Wenn Schaub geht, könnt man ja bei Salzburg anfragen, ob sie uns Sabitzer leihen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Es ist übrigens genau ein Spiel gespielt bisher.

Vielleicht verlieren wir heuer 4x gegen RB und schauen dafür gegen die kleineren Vereine heuer endlich gut aus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Vielleicht verlieren wir heuer 4x gegen RB und schauen dafür gegen die kleineren Vereine heuer endlich gut aus :feier:

Deshalb ist diese Niederlage zwar hart, aber nicht wirklich aussagekräftig. Wenn der Gegner Sturm geheißen hätte, DANN wärs wirklich schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.