Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Fußballgott

Also die letzten 2 Seiten sind einfach nur mehr :facepalm: , zuerst Behrendt und jetzt soll Novota das Problem sein.

Wer kommt als nächstes? Hofmann ?

Deine Beiträge werden auch immer konstruktiver.

Übrigens, (ich kann nur für mich sprechen), niemand sagt, dass Behrendt oder Novota "das Problem sind", das Problem ist, dass die sportliche Führung kein Konzept hat. Zumindest ist keines zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verstehe euer problem nicht

rapid soll farkas holen, das ist ein sehr kompakter RV der auch einiges wegräumen kann (kerhe und bergmann sind doch eher schlaksig und klein)

petsos ist einer der gerne reinsteigt. schwab hat sich gestern auch reingehaun, fast schon zu viel, grahovac hat sich auch einige schöne zweikämpfe geliefert gegen celtic, das dürfte auch einer sein der beißt sonnleitner ist sowieso terminator. dann hat man in der ganzen defensive robuste spieler, die in jeden zweikampf gehen

an den flügeln hat man dann, falls kainz kommt eben nur etwas schwachbrüstigere spieler, die aber schnell sind und den gegner eigentlich nur bedrägen müssen und nicht reinsteigen sollen

kainz schaub schobesberger kuen attackieren und zwingen den gegner zu überstürzten pässen und schwab petsos grahovac, aber auch behrendt/wydra räumen die empfänger dann um

also farkas kainz und grozurek für markoutz tauschen dann ist rapid sehr gut aufgestellt und spätestens im letzten rbs spiel gibts dann wieder einen sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bergmann ist bei 3 cm weniger Körpergröße gleich schwer wie Farkas. Also spielt er in einer ähnlichen Kategorie. Kerhe ist da aber natürlich ein anderer Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin da wie bei den meisten Usern hier, die Legionärsplätze muss man mit Bedacht besetzen nur haben wir uns mit sehr frühen Verlängerungen von den Beiden selbst ins Bein geschossen.

Und bevor jetzt wieder einer herumweint Novota war letzte Saison so stark ja das war er nur bin ich überzeugt dass man in unserer Liga mit einem österr. Tormann ohne weiteres in die Saison gehen kann. Und ein Weltklassemann ala Maier ist der gute Jan halt auch nicht, dass man hier unbedingt zugreifen musste.

Bei Brian weiss ich ja nicht mal, was an ihm so toll sein soll. Solider Kaderspieler ist mir bei einem Legionär DEUTLICH zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Und bevor jetzt wieder einer herumweint Novota war letzte Saison so stark ja das war er nur bin ich überzeugt dass man in unserer Liga mit einem österr. Tormann ohne weiteres in die Saison gehen kann. Und ein Weltklassemann ala Maier ist der gute Jan halt auch nicht, dass man hier unbedingt zugreifen musste.

Ganz genau ! Verstehen aber die wenigsten :D

Ein Almer wäre in Österreich einer der besten Torhüter.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Deine Beiträge werden auch immer konstruktiver.

Damit kann ich leben. ;)

Du schreibst aber das es ein Fehler war mit Behrendt zu verlängern, also siehst du indirekt ein Problem in Behrendt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Damit kann ich leben. ;)

Du schreibst aber das es ein Fehler war mit Behrendt zu verlängern, also siehst du indirekt ein Problem in Behrendt.

Falsch. Es war ein Fehler, Behrendt zu verlängern UND gleichzeitig Grahovac zu holen bzw. Petsos zu behalten. Da muss man sich eben für max. zwei entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Falsch. Es war ein Fehler, Behrendt zu verlängern UND gleichzeitig Grahovac zu holen bzw. Petsos zu behalten. Da muss man sich eben für max. zwei entscheiden.

So ist es. Nicht einer der beiden ist das Problem, sondern beide auf einma, gemeinsam mit Petsos, sind das Problem.

Ein Almer wäre in Österreich einer der besten Torhüter.

Ist halt Novota auch. Für ein wohl deutlich kleineres Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

die Diskussion um Novota könn ma uns ohnehin sparen weil das eine Entscheidung war die letztes Jahr getroffen worden ist. Wird ja wohl hoffentlich niemand hier ernsthaft verlangen den Jan jetzt aus dem Kader zu suspendieren nur weil wir einen Legionärsplatz haben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Diskussion um Novota könn ma uns ohnehin sparen weil das eine Entscheidung war die letztes Jahr getroffen worden ist. Wird ja wohl hoffentlich niemand hier ernsthaft verlangen den Jan jetzt aus dem Kader zu suspendieren nur weil wir einen Legionärsplatz haben wollen

Nochmals es geht nur darum, dass wenn man für TW + DM ganze 4 Legionäre besetzt darf man dann nicht jammern, dann ist man selbst schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Königshofer :clap:

Das Forum wird immer Irrer. Manche dürften nach der gestrigen Schlappe wohl vergessen haben die Dosis der Antidepressiva zu erhöhen :popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nochmals es geht nur darum, dass wenn man für TW + DM ganze 4 Legionäre besetzt darf man dann nicht jammern, dann ist man selbst schuld

Nein, dir gehts vielleicht nur darum. Andere haben schon konkrete Vorschläge für österreichischeTorhüter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Absolut richtig.

Ich bin jetzt auch nicht partout gegen Behrendt. Wenn man, wie du sagst, Schwab als 10er sieht, hat man immer noch für zwei Positionen drei Legionäre (+Wydra). Das heißt, dass zumindest ein Legionär auf der Bank sitzt.

Man kann sich mMn im DM den Luxus eines Legionärs auf der Bank NICHT leisten, wenn man gleichzeitig auf zwei anderen Positionen händeringend nach Qualität sucht. Welcher der drei (Petsos, Grahovac, Behrendt) abgegeben oder verliehen wird, ist nicht meine Entscheidung.

DASS einer der drei aber einfach "zu viel" im Kader ist, sollte mMn klar sein. Rapid braucht den Legionärsplatz einfach für RV/LA.

Außer, man behält alle drei und setzt eben immer einen aus dem DM-Legionärstrio auf die Tribüne.

Oder man holt Kainz oder Kerhe.

Die Scheisse beginnt ja schon beim Goalie... Wozu hat man einen Legionär als Torhüter ? Da gäbe es viel bessere Österreichische Alternativen (Cican Stankovic/Robert Almer ) und somit hätte man noch Platz für einen weiteren legionär (RV oder Flügelspieler)

Novota ist vollkommen zurecht unsere Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.