Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Tribünenzierde

Nachdem nun offenbar ernsthaft überlegt wird, die Transfertätigkeiten einzustellen und den Transferüberschuss lieber zum Löcherstopfen zu verwenden als in die Stärkung der Kampfmannschaft zu investieren, hier einmal eine andere Betrachtung (neben "40 von 63 Toren sind weg"):

Verlassen haben uns derzeit 67 A-Länderspieleinsätze, gekommen sind 3 (wenn ich richtig gezählt habe) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gibts dazu eine offizielle quelle bezüglich das man die transfertätigkeiten einstellen will?

ich würde es als grob fahrlässig einstufen keinen mehr für den flügel zu holen!

Grozurek eh schon wissen und schobersberger braucht noch seine zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nachdem nun offenbar ernsthaft überlegt wird, die Transfertätigkeiten einzustellen und den Transferüberschuss lieber zum Löcherstopfen zu verwenden als in die Stärkung der Kampfmannschaft zu investieren, hier einmal eine andere Betrachtung (neben "40 von 63 Toren sind weg"):

Verlassen haben uns derzeit 67 A-Länderspieleinsätze, gekommen sind 3 (wenn ich richtig gezählt habe) !

Auch das ist erwartbar, dass uns eher mehr "Länderspiele" verlassen als kommen. Selbst von uns ist es schon schwer ins NT zu kommen, da werden kaum Spieler mit vielen Einsätzen im A-Team zu uns wechseln, denn die sind durch die Bank bei besseren Vereinen engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

WIe kommst du auf 67 ?

Boyd --> 12x für USA

Boskovic --> 27x für Montenegro

Burgstaller --> 7x für Österreich

Sabitzer --> 6x für Österreich

Trimmel --> 3x für Österreich

Denner, Palla, Radlinger, Königshofer --> 0x

Boskovic hat auch für Serbien gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hinum ist beim WAC untergekommen. Und ich glaube nicht dass das ein großer Verlust für Ried ist, er hat doch ein recht schwaches Jahr hinter sich. Und für die RV Position ohnehin nicht wirklich zu gebrauchen mMn, obwohl er es angeblich spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinum spielt doch beim LASK und nicht beim WAC!? :ratlos:

@ Gero: Von wem soll das überlegt werden außer von Burschi? Gleich vorab, das wird nicht überlegt oder wo hat ein Verantwortlicher irgendetwas in diese Richtung erwähnt. Die letzte Info war, man wird sich keinesfalls stressen und wenn notwendig bis Ende August Zeit.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Hinum ist beim WAC untergekommen. Und ich glaube nicht dass das ein großer Verlust für Ried ist, er hat doch ein recht schwaches Jahr hinter sich. Und für die RV Position ohnehin nicht wirklich zu gebrauchen mMn, obwohl er es angeblich spielen kann

Hinum ist beim LASK gelandet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Schwemmlandla3:

"Offenbar überlegt man ..." bezog sich auf eine hoffentlich nicht Realität werdende Befürchtung, welche aus Erfahrungen in der Vergangenheit und diversen Aussagen (auch hier) resultierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so hats der Huber geschrieben, und bis er nix anderes schreibt glaub ich das auch. Der hat glaube ich eine 100%ige Trefferquote bislang in dem Sommer

Mit Ausnahme des Einkaufszentrums-Sponsordeals-Artikels damals hat der eigentlich immer eine 99% bis 100%ige Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hinum ist beim LASK gelandet

Tatsächlich... Sorry, ich hab da offenbar jeden Wechsel eines Bundesliga-Österreichers, dessen Karriere ins Stocken geraten ist, gleich einmal automatisch dem WAC zugeschrieben :D

Ich kann mir schon vorstellen, dass wir erst einmal ohne weiteren Neuzugang in die Saison starten. ZB wenn sich Kainz fürs Ausland entschieden hat und sich ja bekanntlich der Huspek-Transfer zerschlagen hat, viel gibts ja dann nicht mehr am Markt. Glücklicherweise geht die Transferzeit ja noch bis Ende August und Rapid kann nach ein paar Runden immer noch korrigierend eingreifen. Quantitativ mach ich mir halt auch schon langsam Sorgen - es fehlt derzeit mindestens 1 Offensivspieler hinter/statt Grozurek oder im Sturm, falls Alar als hängende Spitze und Schaub als LM spielt. Kann sein, dass Prosenik sehr viel mehr Einsatzzeit bekommt als gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.