Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich bin ohnehin dafür, dass der Thread offen bleibt, bis die 1000 Seiten erreicht sind. Ob die Transferzeit bis dahin schon lang vorbei is, is mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ohnehin dafür, dass der Thread offen bleibt, bis die 1000 Seiten erreicht sind. Ob die Transferzeit bis dahin schon lang vorbei is, is mir wurscht.

masochist; :nein::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wer die seite 1000 mit seinem post eröffnet bekommt vermutlich den goldenen dannyo asb ehrenpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin im Urlaub seit 2 Wochen, hab nicht mitglesen, sind Janko und Kranjcar schon ins Training eingestiegen? :) :) :) hahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab mir mal die Torschützenliste der letzten Saison angschaut - da sind alle bis auf die Salzburger und Schicker ins Ausland gangen von den Führenden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

wer die seite 1000 mit seinem post eröffnet bekommt vermutlich den goldenen dannyo asb ehrenpreis

"Goldene Heidelbeere powered by tipico"

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Kurier Prognose: Platz 3

Die jungen Spieler sind gereift, die Formschwankungen sollten Geschichte sein. Allerdings hat man mit Sabitzer, Burgstaller, Boyd und Trimmel vier Leistungsträger verloren. Bis Schwab, Beric und die anderen Neuen (Kainz soll noch kommen) richtig integriert sind, könnte es dauern. Obwohl fast alle Hanappi-Abonnenten verlängern, wird im weitläufigen Happel-Stadion der Heimvorteil kleiner sein.

kurier.at/sport/fussball/fussball-die-kurier-prognosen-fuer-die-neue-bundesliga-saison/75.367.273

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

aus verlässlicher Quelle: bis spätestens Mitte bis ende nächster Woche wird ein Flügelspieler präsentiert....zu 80% KAINZ...kann aber ein anderer auch werden 2ter Kandidat auch Österreicher Name ist mir aber nicht bekannt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

aus verlässlicher Quelle: bis spätestens Mitte bis ende nächster Woche wird ein Flügelspieler präsentiert....zu 80% KAINZ...kann aber ein anderer auch werden 2ter Kandidat auch Österreicher Name ist mir aber nicht bekannt!! 

danke, schön zu hören das sich noch was tut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein AV wäre ratsamer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ja der Meinung bin ich auch nur leider bin ich nicht dafür Verantwortlich sonst hätte ich auch zuerst einen AV verpflichtet!! nur ein LA ist auch unbedingt notwendig will man wirklich um denn 2ten Platz mitspielen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

AV ist für mich nur dann Pflicht, wenn wir es in die EL Gruppe schaffen. Da gibt es doch ein paar brauchbare Kandidaten.

Kainz wäre für mich sehr wichtig. Würde vom Spieler Typ gut rein passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nochmal, ich glaube, dass der RV gar nicht so wichtig ist. Defensiv sind wir jederzeit in der Lage, rechts zu zumachen. Natürlich schaut es offensiv dann nicht so gut aus wie unter Trimmel, was aber nach dem Abgang von TB nicht so ins Gewicht fällt. Ob sich ein Pavelic profilieren kann, ist eine andere Sache, aber die Alternativen sind ja da. Ich hätte wahnsinnig gerne M. Hofmann hinten gesehen. Sollte das unter dem Match schiefgehen, kann er jederzeit in die Innenverteidigung rutschen, um mit Sonni den Platz tauschen, und man verliert nicht einmal einen Tausch von der Bank aus. Ähnliches würde ja auch mit Behrendt funktionieren.

Ich würde sogar auf einen LM verzichten, wenn alle fit wären bzw. hätten schon ein paar mehr Bundesligaerfahrung. Aber auch hier muss der worst case mit Grozurek nicht eintreffen, sei es mit Alar, Schaub, Schobesberger, selbst einen Schwab kann ich mir gut vorstellen. Kuen und Starkl werden kommen, da ist mir lieber, ich kann mit der gesparten Marie im Winter bei einem zuschlagen, der im Herbst aufgezeigt hat. Oder auch dem Schaub Puderzucker wohin blasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten