Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Man könnte fast meinen, dass da eine Maulwurfsjagd im Gang is. :D

Müller isr. nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen, der weiß schon was er tut und wem er was kommuniziert.

Noch dazu ist es im Gründe fast egal, wen er jetzt holt, es wird immer welche geben, die ihn kritisieren, es sei denn, ER kommt, aber selbst wenn ER verpflichtet wird, wird's Leute geben, die das nicht prickelnd finden. Dabei wäre ER die perfekte Lösung für unser Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie der Kurier berichtet, sollen sich der SK Sturm Graz und der SK Rapid Wien in Sachen Robert Beric geeinigt haben. Der 23-jährige Slowene soll bei Sturm Graz nicht mehr trainieren und für eine sechsstellige Ablösesumme zu den Grün-Weißen wechseln.http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3832207/SK-Rapid-Wien_Transfer-von-Robert-Beric-ruckt-naeher

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Scheinbar dürfte heute noch ein Neuzugang vorgestellt werden und dabei soll es sich nicht um Janko handeln, was für mich Beric noch wahrscheinlicher werden lässt ...

Weil wir ja nur einen Stürmer suchen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

beric ist ein technisch guter spieler, leider ist er relativ langsam. seine scorerstatistik liest sich gut, keine frage. allerdings hatte er bei sturm auch kaum konkurrenz in bezug auf tore erzielen oder vorbereiten. die mannschaft war ja doch ziemlich bedient. im frühjahr hat er eventuell schon deutlich weniger tore erzielt, da djuricin da schon verbessert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Eine Erklärung? Hab ich nicht!

Wie schon erwähnt, geht bzgl der Infos alles drunter und drüber, hast du evtl auch schon mitbekommen. Vieles bleibt unerwähnt, vieles ist falsch und vieles ist unterschiedlich.

Wenn Leute wie Renz, GW und ich und was weiß ich wer noch. 50% Info Übereinstimmung und von den anderen 50% weiß der andere nix bzw. ist ganz anders - kann man nicht mehr davon sprechen, dass das normal ist.

Wie gesagt, ich habe keine Erklärung.

Über einen Janko zB. hab ich Infos bekommen - über Beric genau 0. Und wie es scheint, ist es genau anders rum. Keine Ahnung warum.

Normal kann ich den Infos mehr als trauen, aber derzeit bekommt jeder andere.

ok, danke. hatte nicht mit einer antwort gerechnet.

wie gesagt, das war nix persönliches, nur man soll halt nicht immer glauben was einem manchmal sein umfeld so erzählt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

...

Wie viele laoal1, sportnet oder sonstige Artikel, die sich auf den Kurier beziehen, willst du noch posten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

wie gesagt, das war nix persönliches, nur man soll halt nicht immer glauben was einem manchmal sein umfeld so erzählt. :)

einigen wir uns bitte trotzdem drauf, dass wir froh sind, wenn synetic und die anderen insider ihr wissen mit uns teilen. auch dann, wenn die infos mal nicht stimmmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

einigen wir uns bitte trotzdem drauf, dass wir froh sind, wenn synetic und die anderen insider ihr wissen mit uns teilen. auch dann, wenn die infos mal nicht stimmmen.

Sehe das genauso. Und was jeder einzelne aus den Information macht, sie glaubt, für bare Münze nimmt oder eben nicht glaubt ist jedem selbst überlassen.

Danke an alle insider an dieser Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

so ist es, finde es auch gut wenn sie Infos posten und aktuell gehts halt rund, da gibts Turbulenzen, denn wann hatten wir das letztemal soviel Kohle zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Warum sollte ich nicht antworten?

Glaub nicht, dass ich so abgehoben bin und einfach deine Bitte um Erklärung zu ignorieren - vor allem, wenn ich einen Fehler gemacht habe (bzw. Infos mit euch geteilt habe, die doch nicht gestimmt haben - wobei ich dass immer noch nicht genau weiß, was stimmt und was nicht).

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

he he - also ich glaub nicht dass man grad dem Herrn elwood erklären muss wie man mit Informationen umgehen soll.....

auch elwoods infos sind immer willkommen - das war ja auch unter "und die anderen insider" gemeint. ich glaube man versteht das auch, wenn ich nicht alle namentlich aufzähle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten