Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hehe, die Leiberaktion kam nicht von mir, ich hab nur berrechnet, dass er trotz der Leiberaktion leider nicht finanzierbar wäre :clever:

Stimmt natürlich, hätt' mich besser ausdrücken müssen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nope, Warscheinlichkeit zu niedrig, ebenso bei Janko. Heast, schauts doch bitte was die Insider schreiben, synetic schreibt sogar eindeutig dass mit Janko verhandelt wird, also bitte. Und der Krone glaub ich nicht.

Danke für den Input - war lediglich meine Interpretation der Sachlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

ich hab kein problem mit dir, ich hätte gerne eine erklärung.

und zwar nicht via PM, sondern hier in aller öffentlichkeit.

du hast ja auch hier im forum immer wieder von verhandlungen mit Janko geschrieben.

die gab und gibt es nicht und darum würd ich gern wissen warum du es trotzdem postest.

Eine Erklärung? Hab ich nicht!

Wie schon erwähnt, geht bzgl der Infos alles drunter und drüber, hast du evtl auch schon mitbekommen. Vieles bleibt unerwähnt, vieles ist falsch und vieles ist unterschiedlich.

Wenn Leute wie Renz, GW und ich und was weiß ich wer noch. 50% Info Übereinstimmung und von den anderen 50% weiß der andere nix bzw. ist ganz anders - kann man nicht mehr davon sprechen, dass das normal ist.

Wie gesagt, ich habe keine Erklärung.

Über einen Janko zB. hab ich Infos bekommen - über Beric genau 0. Und wie es scheint, ist es genau anders rum. Keine Ahnung warum.

Normal kann ich den Infos mehr als trauen, aber derzeit bekommt jeder andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Auf unserer Website steht sowas als letztes...

ist auch nichtmehr der fall..

wenn´s fix ist steht´s ja eh überall bzw gibt´s nen eignen thread - solche fragen sind mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wie schon erwähnt, geht bzgl der Infos alles drunter und drüber, hast du evtl auch schon mitbekommen. Vieles bleibt unerwähnt, vieles ist falsch und vieles ist unterschiedlich.

Wenn Leute wie Renz, GW und ich und was weiß ich wer noch. 50% Info Übereinstimmung und von den anderen 50% weiß der andere nix bzw. ist ganz anders - kann man nicht mehr davon sprechen, dass das normal ist.

Über einen Janko zB. hab ich Infos bekommen - über Beric genau 0. Und wie es scheint, ist es genau anders rum. Keine Ahnung warum.

Ich denke, deine Quelle hat schon recht. Die Beric Geschichte ist ganz neu, scheinbar will man einen anderen unter Druck setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man könnte fast meinen, dass da eine Maulwurfsjagd im Gang is. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

...jedes präsidiumsmitglied bekommt einen anderen stürmer namen von müller/krammer genannt und dann schaut man, welche infos an die öffentlichkeit kommen. und schon hat man den maulwurf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Scheinbar dürfte heute noch ein Neuzugang vorgestellt werden und dabei soll es sich nicht um Janko handeln, was für mich Beric noch wahrscheinlicher werden lässt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Scheinbar dürfte heute noch ein Neuzugang vorgestellt werden und dabei soll es sich nicht um Janko handeln, was für mich Beric noch wahrscheinlicher werden lässt ...

quelle? :):clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten