Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Beric ist eh kein schlechter, nur ist er mit Sicherheit scheiß teuer! Er hat vertrag bis 2017 und warum sollten sie ihn nicht gewinnbringend verkaufen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Sowohl Mateschitz mit seinem komischen Projekt Spielberg da als auch Stronach (Beric) warn bei euch als Sponsoren tätig also was daran falsch ? :ratlos:

Ja, Projekt Spielberg (das übrigens nicht nur aus RB besteht) befindet sich aber wohl eher im niedrigen sechstelligen Bereich und was das Beric Sponsoring angeht, hat er uns Ablöse und einen großen Teil des Gehalts spendiert. Wieviel Beric casht weiß ich allerdings nicht.

Edit: lerne Smileys zu deuten, nicht alles ist ein Angriff auf die grün-weiße Seele.

Genauso ist es Schwachsinn, das wir irgendwenn in der Hinterhand haben. Sonst würden wir wohl nicht so dastehen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nehme mal an das Kainz auch eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag hat,sonst würde er nicht leistbar für Rapid sein.

Beric für mich unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Schlagts mich ich würde Beric gut finden, der kommt in Graz viel zu schlecht weg. Wobei man auch sagen müsste das man für Kainz und Beric wohl keinen Müller braucht.

Ich halte auch recht viel von Beric, aber eine Ablöse würde nicht unter 1,5 Mio liegen und wir alle wissen, dass wir das nicht zahlen werden. Punkt.

Kainz kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen, außer man plant nicht mehr mit ihm und will jetzt noch ein Körberlgeld lukrieren, bevor sein Vertrag abläuft. Eine mittlere sechsstellige Summe wäre wohl fällig.

Wenn man ihn halbwegs billig bekommt und Zoki etwas in ihm sieht, dass er zu brauchen glaubt, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wäre nett endlich mit der Beric-DIskussion aufhören. Der ist kein Thema. (v.a. bei 3 Jahren Restlaufzeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sollte Kainz eine Klausel haben kann ich es mir gut vorstellen. Wäre eine echte Verstärkung mit dem richtigen Pass und würde Das Stürmer Problem lösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte Kainz eine Klausel haben kann ich es mir gut vorstellen. Wäre eine echte Verstärkung mit dem richtigen Pass und würde Das Stürmer Problem lösen

inwiefern würder er DAS Stürmer Probelem lösen ? Das man dort dan einen Legionär verpflichten könnte oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nie ein Freund von Kainz und werde es auch wahrscheinlich nicht mehr werden. Mmn völliger Stillstand seit 3 Jahren und viel zu wenig Effektivität im Spiel. Alles in allem kommt viel zu wenig von ihm. Weiß nicht ob er nicht will oder ob er doch nicht so gut ist wie von vielen geglaubt!

Aber muss ganz ehrlich zugeben, mittlerweile wäre er die Optimallösung für den Flügel. Vor allem wenn man die Legionärsthematik berücksichtigt (da vor allem weil im Sturm gar nichts brauchbares, leistbares zu finden ist in Ö). Also nur her mit ihm. Ein bessere Variante wird es nicht geben für uns zum aktuellen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bin beeindruckt ob des wissenstandes von huber

also, ist doch was dran, dass Kainz zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Jegliches Tafelsilber verscherbeln, einen Regionalligaspieler, ein verletztes Talent, irgendwas als LV-Ersatz, einen jungen Legionär auf Empfehlung eines Forenadmins (bitte nicht abwertend verstehen :D )und mit Schwab und jetzt eventuell Kainz, die einzig halbwegs logischen Transfers innerhalb der Liga - geile Performance bis jetzt, Herr Müller....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

inwiefern würder er DAS Stürmer Probelem lösen ? Das man dort dan einen Legionär verpflichten könnte oder wie ?

Richtig! Wir brauchen einen Spieler mit AUT Pass, der sofort hilft. Da fallen mir gerade im Sturm nicht viel ein. Janko wäre hier aber wohl im gesamt Paket nicht viel teurer, falls überhaupt.

@Huber

Nein, der überrascht viele. Trifft etwas zu oft die richtigen Infos. Wenn vom Verein allerdings immer erwähnt wird wie wichtig Verschwiegenheit ist, wundern mich seine öffentlichen Infos immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten