Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Na bitte nicht Beric da wäre mir der janko noch lieber ! Bitte lass das nicht wahr sein

+1

Beric wär an Ideenlosigkeit kaum zu übertreffen - wird aber eher einer von vielen sein, sah das Gerücht mal gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Chancentod unterschreib ich eh, aber spielerisch ist er halt dennoch ein sehr Guter. Und wie bei Jelavic kann der Knoten halt dann erst in der zweiten Saison so wirklich aufgehen. 21 Scorerpunkte sind einfach trotz allem eine gute Leistung. Aktuell wäre er halt nicht der Stürmer mit der eingebauten Torgarantie. Solche wollen aber viele ja auch nicht, weil die ja "nur im Strafraum stehen".

Hmm, würde ihn trotz allem als MS sehen und nicht als HS. Aber halt etwas "moderner" ausgelegt und nicht nur aufs Toreschießen bedacht. Aber um das genau zu beantworten, hab ich wohl dennoch zu wenig Spiele von ihm gesehen.

Aufgrund meines Studienortes bin ich eben doch öfter in der Upc-Arena, und traue mir zu sagn das Beric nicht der Typ ist den man laut Müller sucht.

Wirklich sehr sehr schwach im kopfballspiel, nicht gut im Alleingang gg den Tormann, aber Bälle halten, verteilen kann er, technisch schon fein anzusehen. Ohne Alar hätt ich ihn gerne, so wäre ich skeptisch.

Abgesehen von dem Gegalt das er anscheinend jetzt schon bezieht, denke nicht, dass hier große Sprünge noch möglich wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beric hat Jelavic Potenzial.

sehe ich eigentlich ähnlich, schließe mich aber dem an, dass er vermutlich zu teuer für uns ist. erachte es auch nicht als sinnvoll, ihn teuer aus dem vertrag raus zu kaufen.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aufgrund meines Studienortes bin ich eben doch öfter in der Upc-Arena, und traue mir zu sagn das Beric nicht der Typ ist den man laut Müller sucht.

Wirklich sehr sehr schwach im kopfballspiel, nicht gut im Alleingang gg den Tormann, aber Bälle halten, verteilen kann er, technisch schon fein anzusehen. Ohne Alar hätt ich ihn gerne, so wäre ich skeptisch.

Abgesehen von dem Gegalt das er anscheinend jetzt schon bezieht, denke nicht, dass hier große Sprünge noch möglich wären

Ok, das glaub ich dir jetzt mal. Wobei ich es persönlich nicht tragisch sehen würde, wenn man mit Alar und Beric als "MS" in die Saison gehen würde. Wäre ja prinzipiell nicht schlecht und wohl im Sinne von Zokis Plan, wenn die Stürmer beide auch als Vorbereiter in Aktion treten können.

Aber Gehalt und Ablöse werden wohl nicht packbar sein. Außer unser Mitglied aus der (mittlerweile nicht mehr) Politik fädelt da was ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

sehe ich eigentlich ähnlich, schließe mich aber dem an, dass er vermutlich zu teuer für uns ist. erachte es auch nicht als sinnvoll, ihn teuer aus dem vertrag raus zu kaufen.

ich behaupte mal, dass im Fall Beric Stronach die Transferrechte hält, was ihn nicht unbedingt billiger macht, aber das große Interesse am Fussball hat er verloren und wir spielen international und haben finanziellen Spielraum.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Unter 1Mio wird er wohl nicht zu haben sein, da es für uns ein Nullsummenspiel wäre (Stronach schneidet bei einem Weiterverkauf mWn mit). Außerdem noch bis 2017 Vertrag und Gehalt zahlen wir auch nur einen Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Stronach nicht sogar Mitglied bei Rapid . . .

. . . spielt aber seriös betrachtet wohl kaum eine Rolle, weil diese Mitgliedschaft ja irgendwie mitgekauft wurde mit einem VIP-Raum oder so was - wenn ich mich jetzt recht erinnere.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ok, das glaub ich dir jetzt mal. Wobei ich es persönlich nicht tragisch sehen würde, wenn man mit Alar und Beric als "MS" in die Saison gehen würde. Wäre ja prinzipiell nicht schlecht und wohl im Sinne von Zokis Plan, wenn die Stürmer beide auch als Vorbereiter in Aktion treten können.

Aber Gehalt und Ablöse werden wohl nicht packbar sein. Außer unser Mitglied aus der (mittlerweile nicht mehr) Politik fädelt da was ein.

Es wäre Spielerisch schön sehr stak mit beiden, stimmt. Hätte was von einem 4-6-0...

Was ich so mitbekommen habe dürfte Sturm dieses Jahr noch das Wort haben bezüglich Transfer, wird aber zu hoch sein für uns (Denke an Boyd-Gewinn 100% reinvestiern)

Gehalt ist laut Gedankenprotokoll bei 30.000 netsch, wobei ich absolut keine Garantie für die Richtigkeit gebn kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Um die 30k, ja.

Laut syke dürfte die Ablöse, was wir bzw. Stronach für ihn bezahlt hat, über einer Million liegen. Wir würden rein die Gewinndifferenz kassieren. Dann kann man sich eh vorstellen, in welchem Bereich die Ablöse nun liegen müsste, damit auch wir was von dem Deal hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Um die 30k, ja.

Laut syke dürfte die Ablöse, was wir bzw. Stronach für ihn bezahlt hat, über einer Million liegen. Wir würden rein die Gewinndifferenz kassieren. Dann kann man sich eh vorstellen, in welchem Bereich die Ablöse nun liegen müsste, damit auch wir was von dem Deal hätten.

Gut, dann war eh noch alles richtig im Kopf.

Ablöse wäre dann eher im Bereich 1,5 - 2 Mio damit Sturm noch was davon hat, eher unvorstellbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Gut, dann war eh noch alles richtig im Kopf.

Ablöse wäre dann eher im Bereich 1,5 - 2 Mio damit Sturm noch was davon hat, eher unvorstellbar

Für Stronach war Beric eine Investition, der will damit Geld machen. Stronach hat bereits jetzt knapp 1,5 Millionen investiert (inklusive Gehalt). Sturm will auch Geld verdienen mit Beric. Den Rest kannst dir ausrechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also um dieses geld das wir für beric auszugeben hätten da muss es doch was besseres geben am markt ich bin der meinung so wär das ganze geld dass wir eingenommen haben verschwendet!!!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.