schimli V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Caipirinha? So ein grandioser Edelkicker wie Fabiano...Nein. Das ist doch dieser Koreaner, aber der schreibt sich Kai Pi Rin Ha. Gilt als Riesentalent in seinem Land. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2014 Nein. Das ist doch dieser Koreaner, aber der schreibt sich Kai Pi Rin Ha. Gilt als Riesentalent in seinem Land. Mo-Ji-To würde mir aber eher zusagen, der dürft seine Gegenspieler regelrecht schwindlig spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2014 sollte Petsos heuer wieder eine passable bis gute Saison spielen, haben wir nächstes Jahr schon wieder das selbe Problem. Weiß jemand ob wir eine Option auf ihn haben oder nur einen reinen 3-Jahresvertrag? Meiner Meinung nach sollte man hier jetzt schon probieren, ihn längerfristig an uns zu binden, mehr als ablehnen kann er nicht, und ich persönlich bin von TP überzeugt und denke, dass er sich noch steigern wird. Weiß jemand auch zufällig, wie viel Geld wir aus dem Österreichertopf bekommen? Nur mal theoretisch betrachtet: Sollten wir mit einem Ausländer mehr die Gruppenphase erreichen winken uns Daumen-mal-Pi 3 Mio. Sollten wir ohne Ausländer diese nicht erreichen, bekommen wir nur den Bonus aus dem Ö-Topf, mehr als im niedrigen sechstelligen Bereich wird es kaum sein denke ich. (Sollte beides eintreffen wie in den vergangenen Jahren natürlich am besten, sollte keines von beiden eintreffen natürlich schlecht). Deshalb denke ich, das man längerfristig betrachtet auf den Ö-Topf verzichten sollte, solange es nicht notwendig ist. Ansonsten bekommen wir immer wieder Probleme wenn Situationen wie diese entstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Über den Neuigkeiten Gehalt der letzten Seiten lässt sich streiten, nur bledsinn....was da gschrieben wird. @ Alex welchen Legionär setzt du denn auf die Tribüne? bearbeitet 27. Juni 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2014 Über den Neuigkeiten Gehalt der letzten Seiten lässt sich streiten, nur bledsinn....was da gschrieben wird. @ Alex welchen Legionär setzt du denn auf die Tribüne? Keinen. Das meine ich ja mit meinem Post. Dass man, sollte es sich wirklich nur um einen "kleinen" Betrag handeln, auf den Bonus verzichten sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2014 sollte Petsos heuer wieder eine passable bis gute Saison spielen, haben wir nächstes Jahr schon wieder das selbe Problem. Weiß jemand ob wir eine Option auf ihn haben oder nur einen reinen 3-Jahresvertrag? Meiner Meinung nach sollte man hier jetzt schon probieren, ihn längerfristig an uns zu binden, mehr als ablehnen kann er nicht, und ich persönlich bin von TP überzeugt und denke, dass er sich noch steigern wird. Weiß jemand auch zufällig, wie viel Geld wir aus dem Österreichertopf bekommen? Nur mal theoretisch betrachtet: Sollten wir mit einem Ausländer mehr die Gruppenphase erreichen winken uns Daumen-mal-Pi 3 Mio. Sollten wir ohne Ausländer diese nicht erreichen, bekommen wir nur den Bonus aus dem Ö-Topf, mehr als im niedrigen sechstelligen Bereich wird es kaum sein denke ich. (Sollte beides eintreffen wie in den vergangenen Jahren natürlich am besten, sollte keines von beiden eintreffen natürlich schlecht). Deshalb denke ich, das man längerfristig betrachtet auf den Ö-Topf verzichten sollte, solange es nicht notwendig ist. Ansonsten bekommen wir immer wieder Probleme wenn Situationen wie diese entstehen. das wird man nichtm achen. man wird nicht auf eine fixe summe verzichten zugunsten unsicherer sportlicher erfolge. Keinen. Das meine ich ja mit meinem Post. Dass man, sollte es sich wirklich nur um einen "kleinen" Betrag handeln, auf den Bonus verzichten sollte. das ist aber kein bonus, sondern ein fixer bestandteil des budgets, weil sicher errreichbar im gegensatz zu unsicheren EL mio. die sind genau deshalb nicht im budget. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 Schreibt sich zwar leicht, aber man sollte in Zukunft versuchen 4 Jahresverträge, oder 3+1 Verträge zu machen. 4 Jahre sind zwar höchst unrealistisch, aber bei 3+1 (bei Option mit Gehaltsaufbesserung natürlich), hat man zumindest nicht immer dasselbe Problem wie momentan. Und die Summe aus dem Österreicher-Topf würde mihc auch interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2014 das wird man nichtm achen. man wird nicht auf eine fixe summe verzichten zugunsten unsicherer sportlicher erfolge. das ist aber kein bonus, sondern ein fixer bestandteil des budgets, weil sicher errreichbar im gegensatz zu unsicheren EL mio. die sind genau deshalb nicht im budget. schon klar. Aber gerade in einer Saison wie dieser, wo wir eigentlich weit im + sein sollten, sollte man doch für eine oder zwei Saisonen auf diesen Betrag verzichten können, dass man eben nicht auf eine österreichische Lösung angewiesen ist. Und gerade jetzt ist es wichtig, international zu punkten, dass wir zumindest auf lange Sicht die Setzung in der Tasche haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) @ Silvershark Was ich so mitbekommen habe ,versuchen wenige vereine solche verträge aufzusetzen (also verträge über 3 jahre). Weil dann der Spieler durch das Webster-urteil trotzdem nach 3 jahren wechseln kann,und der verein somit nur mehr beim gehalt ablöse kassiert. Was der Spieler noch am gehalt bekommen würde für das 4.jahr ,ist dann die ablösesumme die der neue verein zahlen muss. Hoffe das war richtig erklärt bearbeitet 27. Juni 2014 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2014 schon klar. Aber gerade in einer Saison wie dieser, wo wir eigentlich weit im + sein sollten, sollte man doch für eine oder zwei Saisonen auf diesen Betrag verzichten können, dass man eben nicht auf eine österreichische Lösung angewiesen ist. Und gerade jetzt ist es wichtig, international zu punkten, dass wir zumindest auf lange Sicht die Setzung in der Tasche haben. okay! dann kaufen wir ein paar legionäre um die 1,5 mio euro transferplus, die wir inetwa verbuchen konnten. dann qualifizieren wir uns erst recht nicht für die EL und bekommen dazu noch kein geld aus dem ÖTopf. danach ist krammer rücktrittsreif. sorry dein gedanke ist unrealistisch und zu riskant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Schreibt sich zwar leicht, aber man sollte in Zukunft versuchen 4 Jahresverträge, oder 3+1 Verträge zu machen. 4 Jahre sind zwar höchst unrealistisch, aber bei 3+1 (bei Option mit Gehaltsaufbesserung natürlich), hat man zumindest nicht immer dasselbe Problem wie momentan. Und die Summe aus dem Österreicher-Topf würde mihc auch interessieren. Dann werden die wenigsten Spieler so einen Vertrag unterschreiben. Sabitzer zB hätte man so nie bekommen, Boyd auch nicht. Eigentlich so ziemlich alle Spieler, die nach 1-2 Jahren fix wieder weg wollen. Ca. 500k pro Saison bekommen wir durch den Österreichertopf. bearbeitet 27. Juni 2014 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2014 okay! dann kaufen wir ein paar legionäre um die 1,5 mio euro transferplus, die wir inetwa verbuchen konnten. dann qualifizieren wir uns erst recht nicht für die EL und bekommen dazu noch kein geld aus dem ÖTopf. danach ist krammer rücktrittsreif. sorry dein gedanke ist unrealistisch und zu riskant. das heißt nicht das wir einen Legionär um 1,5 Mio verpflichten müssen. (zudem glaube ich, dass wir uns einiges auch an Gehälter einsparen im Vergleich alte - neue Spieler). Jedoch sind wir nicht auf österreichische Spieler angewiesen, was uns wiederum einen Vorteil verschaffen würde. und ich glaube kaum, sollte es einen Legionär unter einer Mio Ablöse geben, das wir die 300k (kA wie viel genau) UNBEDINGT benötigen. Außerdem besteht die Möglichkeit ja noch immer nach den Quali-Spielen einen Spieler zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2014 es gibt gute ablösefreie spieler zur zeit auf den markt (legionäre) ich finde nicht, dasss wir jetzt viel kohle in einen stürmer buttern müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Juni 2014 tl;dr -- na, jk; +1 auch wenns a bisserl weh tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2014 Weil auch mal der Name Dilaver fiel, dieser jener wechselt zu Ferencvaros. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts