Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich wäre für Mlapa(gladbach will ihn loswerden) aber soweit wird der Müller nicht aufikuma

top Mann aber gehtaltstechnisch für uns ned drinnen.

Hanke ist sicherlich durch seine Routine gut aber zur riskant in unserer Situation.

lieber einen jelavic 2.0 ^^ aja schade um taggert der is jz bei fulham..

bin gspannt was AM noch ausm Hut zaubert, ich vertrau ihm mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jelavic war für uns a lotto 6er zumindest am Spielfeld so einen geilen Stürmer werden wir nie wieder bei rapid sehen!

Ich sag nochmal der neue wird schlechter sein als Boyd!

Ich hätte es so wie bei lewandowski gemacht

bearbeitet von gladbacher81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann wäre er in den play off spielen noch da. auch nicht schlecht.

wird hoffentlich keine geschichte wie mit´n jelavic.... :nein:

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

tschüss mit Ü wappenküsser!

hoffentlich verrottest auf der bank wie Suarez bald auf der tribüne.

hey lass mir den guten Suarez ausm Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

tschüss mit Ü wappenküsser!

hoffentlich verrottest auf der bank wie Suarez bald auf der tribüne.

Verrätst du uns auch warum du so einen Groll gegen TB hegst? Der Junge hat sich JEDE Minute in der er am Platz stand für Rapid den Arsch aufgerissen wie kein zweiter.

Jetzt sieht er den Zeitpunkt gekommen für den nächsten Schritt auf seiner Karierreleiter, warum sollte man ihm da böse sein (gerade wenn mehr als nur Gutes Geld für uns dabei rausspringt) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Jelavic war für uns a lotto 6er zumindest am Spielfeld so einen geilen Stürmer werden wir nie wieder bei rapid sehen!

Ich sag nochmal der neue wird schlechter sein als Boyd!

Ich hätte es so wie bei lewandowski gemacht

na jetzt wirst melodramatisch....fakt ist, dass der gute terrence erst bei uns besser geworden ist. er ist ein Kämpfer ( wie alle Amis) kopfballstark und nicht langsam aber er ist bei weitem nicht der beste Stürmer der jemals bei uns gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ein guter Spieler bleibt maximal 2 Jahre. Will er länger bleiben, dann ist er kein guter Spieler oder äußere Umstände haben einen Wechsel verhindert. Diese Erkenntnis kann man durchaus ziehen wenn, man sich die Vergangenheit anschaut. Hofmann ist da eine Ausnahme, aber jeden Spieler werden wir auch keine Mille pro Jahr zahlen können. Sonnleitner fallt mir auch noch ein, aber das wars dann auch. Petsos, Schaub und Alar werden auch nicht ewig bleiben. Echt schwierig das so hinzunehmen, aber es bleibt einem eh nichts anderes übrig. Anderen Vereinen gehts ja genauso. Ua jene Vereine, bei denen wir uns immer bedienen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Verrätst du uns auch warum du so einen Groll gegen TB hegst? Der Junge hat sich JEDE Minute in der er am Platz stand für Rapid den Arsch aufgerissen wie kein zweiter.

Jetzt sieht er den Zeitpunkt gekommen für den nächsten Schritt auf seiner Karierreleiter, warum sollte man ihm da böse sein (gerade wenn mehr als nur Gutes Geld für uns dabei rausspringt) ?

weil ich das konstrukt verabscheue!

weils mich ankotzt den zweiten spieler an die selben leut zu verlieren!

und das wappenküssen haben wir ja schon besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ein guter Spieler bleibt maximal 2 Jahre. Will er länger bleiben, dann ist er kein guter Spieler oder äußere Umstände haben einen Wechsel verhindert. Diese Erkenntnis kann man durchaus ziehen wenn, man sich die Vergangenheit anschaut. Hofmann ist da eine Ausnahme, aber jeden Spieler werden wir auch keine Mille pro Jahr zahlen können. Sonnleitner fallt mir auch noch ein, aber das wars dann auch. Petsos, Schaub und Alar werden auch nicht ewig bleiben. Echt schwierig das so hinzunehmen, aber es bleibt einem eh nichts anderes übrig. Anderen Vereinen gehts ja genauso. Ua jene Vereine, bei denen wir uns immer bedienen.

Bei Hofmann könnte man die Familien Situation als äußere Umstände werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

na jetzt wirst melodramatisch....fakt ist, dass der gute terrence erst bei uns besser geworden ist. er ist ein Kämpfer ( wie alle Amis) kopfballstark und nicht langsam aber er ist bei weitem nicht der beste Stürmer der jemals bei uns gespielt hat

die rede war von jelavic obwohl ich auch ein Riesenfan von boyd bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Soweit ich weisz haette stefan maierhofer grad zeit :feier:

also im wm-studio hat er gemeint dass er im ausland bleiben will und er auf einen langfristigen vertrag aus ist :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Soweit ich weisz haette stefan maierhofer grad zeit :feier:

Verspiel dir jetzt ned die Sympathiepunkte, die ich für dich habe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten