Recommended Posts

ASB-Messias

vor allem das 4fache gehalt ...

ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen.

Wennst von einer englischen mannschaft ausgehst durchaus möglich. Aber vorab sowas zu erfahren ist nur in seltenen fällen möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die spieler müssen bei uns mal einen Vertrag mit einer klausel von 10 millionen annhemen.. Das ist auch nicht so leicht!

Dachte ich mir auch, das unterschreiben dir eventuell ein paar Junge beim 1. Vertrag, dann aber keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst von einer englischen mannschaft ausgehst durchaus möglich. Aber vorab sowas zu erfahren ist nur in seltenen fällen möglich.

tb9 ist gut aber kein jelavic ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein guter Spieler wird nur kommen, wenn man ihm einen längerfristigen Vertrag gibt. Ausländer wirds keiner werden, man wird wenn einen Österreicher holen. Paar Namen sind eh schon gefallen, aber es geht halt primär um eine Saison. Klassische Zwickmühle in der wir uns da befinden. 3 RV Spieler für die nächste Saison wird halt zu viel sein wenn man mit Pavelic auch plant. (davon man ausgehen kann, sonst hätte man sowieso schon einen Spieler geholt)

Trotzdem wäre es ein Fehler wenn man da nicht handelt. Immerhin spielen wir 3 Bewerbe und wenns gut läuft geht das bis Weihnachten so. Da wäre die rechte Seite ohne zusätzlichen Spieler schon recht schlecht besetzt.

Und deswegen wäre genau jetzt Kerhe die optimale Lösung. Kann längerfristig sich auch im Mittelfeld durchsetzen. Den hätt ich mir eh schon länger im grünen Dress vorstellen können. Was kann der ablösetechnisch kosten? Muss doch machbar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seit dem ersten Hanke Gerücht ging seine Karriere ziemlich bergab, glaub ned dass der bei uns Bäume ausreissn würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Mille Klausel für RB Leipzig :fuckthat: würde a) überhaupt nichts bringen..... (im aller, aller, aller schlimmsten Fall leiht ihn dann Grödig, Liefering, oder ein anderer Klub, den man ein paar Netsch dafür auf den Tisch legt und verleiht ihn dann samt Kaufoption direkt zu RB weiter) und b) weiß doch jeder Spielerberater von hier bis Wladiwostok, dass man bei RB das größte Geld scheffeln kann....

Selbst k.A einem Nuhiu wird man damals gesagt haben, sobald du halbwegs triffst, schauen wir, dass wir dich bei RB unterbringen.... jeder noch so limitierte Kicker in Österreich wird von seinem Manager dazu getrieben, zumindest kurzfristig so zu spielen, dass ihn RB haben will, denn dort ist die Kohle daheim. Auch ein Schaub würde bei einem entsprechenden Angebot zu RB gehen, das ist nun einmal so.

edit: Ich denke Müller wird für den RV jetzt einen Allrounder suchen, der sowohl als RV aber auch als RA spielen kann..... Ich denke nicht, dass wir einen solchen Spieler mit unseren Mitteln finden würden, dennoch wäre es wohl der Optimalfall, sozusagen 2 Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen....

edit2: Mike Hanke erinnert mich ein wenig zu sehr an die deutsche Version von JvoH....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gut schön langsam pressierts dann aber auch.

Zum Beginn des Trainingslagers sollte die Mannschaft stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir spielen mit einem Kindergarten, und jetzt verletzt sich auch noch unser Stamm RV, also wir Habens echt nicht leicht.... Wenn Rapid da nicht nachlegt, braucht man sich eigentlich nicht viele Gedanken über EL und Meisterschaft machen! Bei beiden positive Leistungen abzugeben wird eine Mission Impossibel! Uns fehlt noch ein Flügel und jetzt eigentlich auch noch ein RV! Sollt Boyd aller Unkenrufe dennoch gehen, kannst die Saison soundso vergessen! Bin gespannt wann bei uns mal so etwas wie Planung stattfindet! Nörgeln steht mir irgendwie, mal sehen ob's mich wieder aufbrezelt!

Naja, fehlende Planung würde ich nun den Verantwortlichen nicht mehr vorwerfen. Hat mir früher öfter danach ausgesehen. Wir waren diesmal sehr zeitig mit den Transfers dran so weit wie möglich. Also haben die Verantwortlichen ihre Hausaufgaben gemacht. Das mit der Verletzung von Schimpelsberger hat man natürlich net vorsehen können.

Kerhe soll kommen. Er ist die Alternative für RV und RM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch mein erster Gedanke,. aber Schobesberger hat es schon schwer genug, wenn er sich als junger Mensch in einer neuen Umgebung zurecht finden muss! Da ihm auch noch eine doch nicht so vertraute Position zu geben, kann zu viel sein mMn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

vor allem das 4fache gehalt ...

ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen.

wenns um leipzig oder england geht dann lockerst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten