Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

V.I.P.

weil boyd ja nach hinten so wenig arbeitet und rackert.

Ich sprach nirgendwo vom bemühen! Sondern das defensiv verhalten ist gemeint! Können mit einem mane als Gegenspieler etwa gleich viel anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es droht uns also Dober und Drazan reloaded... :nein:

Mmmh, dann könnten wir doch gleich auch noch Maierhofer, Hoffer und Korkmaz zurück holen....

Fängt schon toll an, die neue Saison!

Ich schau mir lieber Uruguay - Italien an, bevor ich Depressionen bekomme...

Ruhe bewahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hat für die kommenden 2 (oder 3?) Saisonen schon einen Vertrag bei einem türkischen Erstligisten unterschrieben.

Schas. Sofort wieder auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bergmann ist damals weggegangen weil er spielen wollte. Sobald Schimpelsberger fit ist, wandert Bergmann wieder auf die Bank oder Tribüne. Einen Ein-Jahresvertrag wird der kaum unterschreiben, eine längerfristige Verpflichtung macht wenig Sinn. Ich vermute mal, dass der keine Lust hat zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Bergmann ist damals weggegangen weil er spielen wollte. Sobald Schimpelsberger fit ist, wandert Bergmann wieder auf die Bank oder Tribüne. Einen Ein-Jahresvertrag wird der kaum unterschreiben, eine längerfristige Verpflichtung macht wenig Sinn. Ich vermute mal, dass der keine Lust hat zu kommen.

du weißt aber schon dass Bergmann schon vor der unterschrift stand bei uns bevor tirol die option gezogen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich leider auch, k.a. warum.

Ein guter Spieler wird nur kommen, wenn man ihm einen längerfristigen Vertrag gibt. Ausländer wirds keiner werden, man wird wenn einen Österreicher holen. Paar Namen sind eh schon gefallen, aber es geht halt primär um eine Saison. Klassische Zwickmühle in der wir uns da befinden. 3 RV Spieler für die nächste Saison wird halt zu viel sein wenn man mit Pavelic auch plant. (davon man ausgehen kann, sonst hätte man sowieso schon einen Spieler geholt)

Trotzdem wäre es ein Fehler wenn man da nicht handelt. Immerhin spielen wir 3 Bewerbe und wenns gut läuft geht das bis Weihnachten so. Da wäre die rechte Seite ohne zusätzlichen Spieler schon recht schlecht besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Trotzdem wäre es ein Fehler wenn man da nicht handelt. Immerhin spielen wir 3 Bewerbe und wenns gut läuft geht das bis Weihnachten so. Da wäre die rechte Seite ohne zusätzlichen Spieler schon recht schlecht besetzt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.