Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

wenns um leipzig oder england geht dann lockerst

dann wäre es jetzt natürlich interessant, was er dzt. bei uns verdient bzw. noch wichtiger, ihm seitens rapid für einen neuen vertrag geboten wurde!?

zweiteres, wäre da für mich ausschlaggebend aufgrund der aussage 4fach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Dober hat momentan auch noch keinen Verein, als kurzfristiger Ersatz als rechter Verteidiger denkbar. Hat eine ganz gute Saison bei St. Pölten gespielt, braucht keine lange Eingewöhnung, kostet keine Ablöse und man weiß was man kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hanke wäre meiner meinung nach eine komplette wundertüte. ich hoffe, da ist nichts dran. in den letzten wochen war er bei australischen und amerikanischen vereinen (columbus) im gespräch, dürfte sich aber zerschlagen haben.

da würde ich zulj, obwohl er von der position her nicht ganz der gesuchte stürmertyp ist, trotzdem bevorzugen.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dober hat momentan auch noch keinen Verein, als kurzfristiger Ersatz als rechter Verteidiger denkbar. Hat eine ganz gute Saison bei St. Pölten gespielt, braucht keine lange Eingewöhnung, kostet keine Ablöse und man weiß was man kriegt.

Pass auf wast hier sagst, für manche wär des Satzl schon Grund genug de Fackeln zu entzünden und de Zinken der Mistgabeln zu wetzen :=

Ja wenn Boyd geht, gibts fast noch auf 3 Positionen Handlungsbedarf - RV, LM, ST

Wenn man Dober holen sollte dann als Backup zu Pavelic, das wird "der beste RV Österreichs" aber sicher nicht mit seinem Ego vereinbaren können :D Hätt aber schon was den Dobschi wieder umschurrln zu sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dober hat momentan auch noch keinen Verein, als kurzfristiger Ersatz als rechter Verteidiger denkbar. Hat eine ganz gute Saison bei St. Pölten gespielt, braucht keine lange Eingewöhnung, kostet keine Ablöse und man weiß was man kriegt.

ich weiss nicht. obwohl ich mir das iwie. vorstellen könnte;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der Abgang ist fix.

Wichtig wäre nur dass er besser heute als morgen geht

ich finde auch dass es wichtig wäre, wenn der verkauf schnell passieren würde. mittlerweile ist es eh schon wurscht, wir stehen eh wieder vor einer umbruchsaison und daher braucht man gar nicht versuchen boyd zu halten. vorallem wenn man bedenkt, dass wir später eh kaum mehr geld bekommen.

daher verkaufen und jemanden nachkaufen. von der saison erwarte ich mir einen internationalen startplatz, der sich auch ausgehen wird. aber näher an RB kommen wir sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ich sag ja nicht, dass Dober mein absoluter überdrüber Wunschspieler ist und wir ihn mit einem 5 Jahresvertrag + nachfolgendem Job im Management ausstatten soll. Die Vorzeichen haben sich durch die schwere Verletzung von Schimpelsberger halt drastisch verändert und ob wir so rasch jemanden finden, der uns auf der rechten Seite weiterhilft wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ Drazan + Dober

- Boyd

Uiii, da werden wir wohl einen 30000er Schnitt haben, im Happel.....

Ich bin normalerweise eigentilch keiner der Panik schiebt, aber nachdem ich gerade ein kleines WM-bedingtes seelisches Tief habe, reagiere ich ein wenig dünnhäutig auf solche Geschichten.

Also meine lieben, sollte es so kommen gibts von mir ein gepflegtes: Gehts scheissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.