Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich bin normalerweise eigentilch keiner der Panik schiebt, aber nachdem ich gerade ein kleines WM-bedingtes seelisches Tief habe, reagiere ich ein wenig dünnhäutig auf solche Geschichten.

Also meine lieben, sollte es so kommen gibts von mir ein gepflegtes: Gehts scheissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil einige Kerhe ins Spiel bringen,hat ja auch erst seinen Vertrag beim WAC verlängert.

Riegler wird hier auch einiges an Geld für ihn haben wollen,nehme ich einmal an.

Wir könnten ihnen ja unsere alte Rasenheizung anbieten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

da gestern ekrem dag erwähnt wurde, hier ein aktueller artikel. wäre wirklich nicht uninteressant:

quelle: http://www.meinbezirk.at/graz/sport/der-eis-baron-hat-noch-nicht-genug-d996504.html

Der Eis-Baron hat noch nicht genug

­6624299_preview.jpg?1403676841

Family-Business: Ekrem Dag und Gattin Viktoria vor ihrem neuen Eissalon Hot Chocolate bei den Arlandgründen. (Foto: Martin Wiesner)

Zweifacher türkischer Pokalsieger, einmal Meister (alle Titel mit Besiktas), zehn Länderspiele für Österreich und seit Kurzem ist die Visitenkarte von Ekrem Dag um eine Zeile reicher: Eissalon-Besitzer in Graz ist da nun zu lesen. Gemeinsam mit Gattin Viktoria hat der Fußballer auf den Arlandgründen das Hot Chocolate eröffnet.

Die WOCHE hat in Andritz vorbeigeschaut, sich von der Qualität der Eisspezialitäten (Empfehlung: Waffel mit Erdbeeren und Banane) überzeugen können und mit dem 33-Jährigen ausgiebigst geplaudert. Ekrem Dag über ...

die vergangene Saison: Leider hats bei Gaziantepspor massive finanzielle Probleme gegeben. Wir Spieler haben monatelang kein Geld gesehen. Zum Glück hat die Mannschaft genug Qualität gehabt, trotz dieser Rahmenbedingungen den Klassenerhalt geschafft zu haben.

seine Zukunft: Ich hab zwar einige Angebote, noch ist aber alles offen. In der Türkei ist eigentlich nur der Großraum Istanbul interessant. Natürlich könnte ich mir auch eine Rückkehr nach Österreich vorstellen. Meine Frau will zurück und der Plan wäre auch, dass meine Kinder hier weiter zur Schule gehen.

Sturm: Sturm ist meine Heimat und wird das auch immer sein. Mit Christian Gratzei und Zeugwart Simo Maric bin ich auch über die Jahre hinweg immer in Kontakt geblieben.

Fußball in Österreich: Das Nationalteam ist meiner Meinung nach auf einem guten Weg wir profitieren von den vielen Bundesliga-Legionären wie David Alaba. In der Liga fehlt einfach das Geld, um bei den Großen mitzuspielen. Außer Salzburg ist da ja kein Klub wirklich konkurrenzfähig.

die Karriere danach: Natürlich beschäftige ich mich schon damit. Mit den Eissalons in Istanbul und jetzt in Graz haben wir ja vorgesorgt. Sicher ist nur, dass wir in Österreich leben wollen und ich kann mir auch vorstellen, im Fußball zu bleiben.

Gratis-Eis mit Zeugnis

Zeugnisaktion bei Hot Chocolate: Ekrem Dag (der natürlich auch jedes WM-Spiel im Lokal überträgt) lädt am Zeugnistag jedes Schulkind gegen Vorweis des Zeugnis auf eine Kugel Eis ein.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

glücklicherweise sind die Zeiten der "logischen Verpflichtungen, Verlängerungen, Rückholungen" etc. spätestens seit Schulte vorbei - sonst wäre zB. Kulovits noch immer bei Rapid...

also ich kann mir Dober ganz einfach nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

vor allem das 4fache gehalt ...

ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen.

also beim ivanschitz war es damals das 5fache gehalt, als er zu RBS ging

Weil einige Kerhe ins Spiel bringen,hat ja auch erst seinen Vertrag beim WAC verlängert.

Riegler wird hier auch einiges an Geld für ihn haben wollen,nehme ich einmal an.

Wir könnten ihnen ja unsere alte Rasenheizung anbieten :D

das wäre sowieso geil, wenn man in naturalien, sprich dach, sessel oder rasenheizung, zahlen könnte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

glücklicherweise sind die Zeiten der "logischen Verpflichtungen, Verlängerungen, Rückholungen" etc. spätestens seit Schulte vorbei - sonst wäre zB. Kulovits noch immer bei Rapid...

Wenn du dich da mal nicht täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dober dürfte mental und körperlich mittlerweile auch Fortschritte gemacht haben. Hat sich bei St. Pölten auch offensiv eingebaut, Schnitzer hat er trotzdem genug gemacht. Ich brauch ihn auch nicht unbedingt wieder, aber bevor man gar keinen holt, wäre das eine kurzfristige Lösung mit der ich leben könnte. Zudem wäre er bestimmt günstig zu haben und das wird wohl auch eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

glücklicherweise sind die Zeiten der "logischen Verpflichtungen, Verlängerungen, Rückholungen" etc. spätestens seit Schulte vorbei - sonst wäre zB. Kulovits noch immer bei Rapid...

achja, kulovits kann ja auch rv spielen :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

[schwarzmalmodus]

Stangl - Behrendt - M. Hofmann - Dober

[/schwarzmalmodus]

Die 1er würd dann übrigens so aussehen:

Schrammel - Sonnleitner - Dibon - Pavelic

Nein danke, der ist immer noch gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.