Recommended Posts

Posting-Pate

Wir sehen das alle falsch. Es ist eindeutig, Spieler, die nur die Linie entlang laufen, haben zukünftig bei Rapid keinen Platz. Daran führt kein Weg vorbei.

Klingt nach einem klaren Statement gegen Prostitution ! :D

Wir wollen also festhalten:

Wir brauchen einen aussebahnspieler, der nicht nur geradeaus laufen kann, unberechenbar ist, flink, Lufthoheit besitzt, vereinstreu und guten Charakter hat, einen mit biss und Kampfgeist.

So jemanden habe ich zufällig gefunden:

http://youtu.be/NXH6-dgA5cA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum bieten wir eigentlich boyd einen neuen vertrag an. man sah ja auch, dass man an seiner stelle einfach einen flügelstürmer hinstellen kann. leider haben wir halt keinen, wo man ziemlich sicher sein kann, dass er die klasse dafür hat. grozurek hat es ab und an gespielt und dann wenn endlich starkl zurück ist auch noch der. wird schon reichen.

edit: hatte ich ganz vergessen. auf der av position werden wir auch nie wieder probleme haben. da reichen eh unsere iv aus.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ich finds ja recht witzig wie hier flügelspieler definiert werden. die laufen ja nur auf und ab, ist herrlich. scheiße sind keine torhüter. dann habe ich noch die aussage im kopf, dass wenn wir offensiv agieren müssen gegen defensivere gegner, dann helfen uns stupide flanken nicht. ist für mich ganz was neues. gerade gegen tiefstehende gegner ist der weg über die seiten via flanken ein sehr geeigneter. das zentrum ist gegen solche gegner meistens zugestellt. es tut mir leid, aber was hier verzapft wird um irgendwie eine eventuelle zukünftige taktik schönzureden, ist schon absurd.

Ich finds witzig, dass du dich ständig darüber lustig machst, aber keine Definition lieferst. 2-3mal hab ich schon gefragt was für euch ein Flügelspieler ist.

Dann nochmal konkret an dich: Was ist ein Flügelspieler? Warum sollte Huspek, der ihn komplett anders als Sabitzer, Burgstaller, Schaub und Hofmann definiert, gut für unser Spiel sein?

Warum ist Schaub kein Flügelspieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die insider sind gegenteiliger meinung mit ihren infos .....hatten wir das schonmal ?

Gabs schon öfters, traditionell wird danach immer gfressen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@renz: du bist also der meinung, dass huspek ein reiner flankenläufer ist?

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die insider sind gegenteiliger meinung mit ihren infos .....hatten wir das schonmal ?

Öfter als Dober gesperrt war, nicht so oft wie drazan von hinten in die Beine geht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

@renz: du bist also der meinung, dass huspek ein reiner flankenläufer ist?

das war meine Aussage und ja, ich halte ihn nicht für einen limitierten Spieler, der nur die Seite beackern kann.

Kann sein, dass ich ihm da unrecht tue, aber das ist meine Meinung.

ich finds ja recht witzig wie hier flügelspieler definiert werden. die laufen ja nur auf und ab, ist herrlich. scheiße sind keine torhüter. dann habe ich noch die aussage im kopf, dass wenn wir offensiv agieren müssen gegen defensivere gegner, dann helfen uns stupide flanken nicht. ist für mich ganz was neues. gerade gegen tiefstehende gegner ist der weg über die seiten via flanken ein sehr geeigneter. das zentrum ist gegen solche gegner meistens zugestellt. es tut mir leid, aber was hier verzapft wird um irgendwie eine eventuelle zukünftige taktik schönzureden, ist schon absurd.

gerade einer, der das sinnerfassende Lesen propagiert, sollte doch etwas mehr auf Argumente eingehen und etwas weniger stumpf antworten.

Wir sehen das alle falsch. Es ist eindeutig, Spieler, die nur die Linie entlang laufen, haben zukünftig bei Rapid keinen Platz. Daran führt kein Weg vorbei.

Na schau geht doch. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das war meine Aussage und ja, ich halte ihn nicht für einen limitierten Spieler, der nur die Seite beackern kann.

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du ausdrücken möchtest. aber so wie du es schreibst, seh ich es.

ich lass dir schon deine meinung. ich hätte ihn eher als vielseitigen offensiven mittelfeldspieler gesehen. mit einem brauchbaren antritt, der eiene eins-gegen-eins-situation lösen kann, jedoch auch das auge für den nebenmann hat.

edit: mir ging es bei der frage um das aufklären von unterschiedlichen sichtweisen. denn wenn man einen spieler (oder anderes thema einsetzen) gänzlich unterschiedlich sieht. redet man leicht aneinander vorbei.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gerade einer, der das sinnerfassende Lesen propagiert, sollte doch etwas mehr auf Argumente eingehen und etwas weniger stumpf antworten.

Na schau geht doch. :=

Du hast mich einfach überzeugt! :davinci:

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du ausdrücken möchtest. aber so wie du es schreibst, seh ich es.

ich lass dir schon deine meinung. ich hätte ihn eher als vielseitigen offensiven mittelfeldspieler gesehen. mit einem brauchbaren antritt, der eiene eins-gegen-eins-situation lösen kann, jedoch auch das auge für den nebenmann hat.

So einen können wir bei Rapid nich brauchen. Flügelspieler werden überschätzt. Es geht auch nur mit Zentralen. Laotse kann dir das sicher genau erklären. Weil wir müssen endlich alle verstehen, im neuen System von Zoki ist kein Platz für einen neuen Flügelstürmer! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

edit: mir ging es bei der frage um das aufklären von unterschiedlichen sichtweisen. denn wenn man einen spieler (oder anderes thema einsetzen) gänzlich unterschiedlich sieht. redet man leicht aneinander vorbei.

Ich habe meine Sichtweise dargelegt, halte ihn für zu limitiert, um in dem von mir erwarteten System ein Platz zu haben.

Schwab, Schaub, Hofmann, Schobersberger und auch Kuen halte ich für die qualitativ besseren und ich habe Huspek bisher nur als Linienschnupfer in Erinnerung. :augenbrauen:

Du hast mich einfach überzeugt! :davinci:

So einen können wir bei Rapid nich brauchen. Flügelspieler werden überschätzt. Es geht auch nur mit Zentralen. Laotse kann dir das sicher genau erklären. Weil wir müssen endlich alle verstehen, im neuen System von Zoki ist kein Platz für einen neuen Flügelstürmer! :davinci:

Geh wieder mit Bauklötzen spielen, danke!

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe meine Sichtweise dargelegt, halte ihn für zu limitiert, um in dem von mir erwarteten System ein Platz zu haben.

wen haben wir, der auf den positionen (ra/la), von dem wir wissen, dass er besser ist als er und das mehr als 60 min lang aushält? schaub. und wen sonst?

edit: ok, wir haben ganz andere sichtweisen. dann lass ma das. wobei es mich schon interessiert, wie oft du kuen und schobersberger gesehen hast. abgesehen von den cup-matches.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten