tomigoal ... Geschrieben 4. Juni 2014 wenn man ein kaliber wie weimann bekommt, würde natürlich euphorie herrschen. Ernsthaft? Würde den auf Burgstaller/Sabitzer Niveau sehen, aber ok ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4tm4n Amateur Geschrieben 4. Juni 2014 Finde auch das die Transferzeit ansehnlich ist. Und auch früh genug angefangen. Schaub find ich absolut einen Super-Transfer. Onisowo <-> Grozurek bitte noch und ein einer aus dem Ausland. Dankesehr. BTW: wieso machens wir nicht wie viele andere bei Onisowo, kaufen und zurückleihen an Salzburg sofern sie aufsteigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 Warum wäre eigentlich so ein Euphorie vorhanden wenn NK kommen würde. Lt. transfermarkt hat er in 131 PL Spielen 18 Tore und 14 Vorlagen geliefert - vgl Weimann dazu: 82/14/8. Würde letzterer zu Rapid stoßen würde auch nicht die große Euphorie herrschen, obwohl dieser deutlich jünger ist. Iwie erinnert mich NK an den kroatischen AI. Karriere ganz ok, man hätte sich aber deutlich mehr erwartet ... Weil man von NK erwarten kann, dass er uns sofort weiterhilft und alle anderen Transfers in dieser Klasse unrealistisch sind. Oder wie oft hatten wir schon einen Spieler mit über 100 PL (oder auch Deutsche Liga) Spielen. Abgesehen davon ist er einer der wenigen Spieler seiner Klasse, die vielen im ASB geläufig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Juni 2014 Also Weimann würd ich persönlich holen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2014 auch bei den paar idoten auf der west? ganz sicher sogar. glaub, das war damals eher ein "versehen", man hat sich ja dann acuh persönlich bei ihm entschuldigt in birmingham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juni 2014 Also Weimann würd ich persönlich Huckepack holen.. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2014 Warum wäre eigentlich so ein Euphorie vorhanden wenn NK kommen würde. Lt. transfermarkt hat er in 131 PL Spielen 18 Tore und 14 Vorlagen geliefert - vgl Weimann dazu: 82/14/8. Würde letzterer zu Rapid stoßen würde auch nicht die große Euphorie herrschen, obwohl dieser deutlich jünger ist. Iwie erinnert mich NK an den kroatischen AI. Karriere ganz ok, man hätte sich aber deutlich mehr erwartet ... da gehts um den mythos, um den "verlorenen sohn", der halt zufälligerweise ein klassespieler is. da gehts um das einhorn NK, nicht um den spieler NK. da gehts nicht um die erwartungen, die nie im leben erfüllt werden können, sondern darum, dass man dieses seit mind. einem jahrzehnt andauernde kapitel des ASB ENDLICH abschließen kann. NK is hier mehr als nur ein spieler, er is das letzte puzzleteil das noch fehlt, um das meisterwerk zu vollenden. NK hätte sich nicht nur einen eigenen thread verdient, er hätte sich ein eigenes Board verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Juni 2014 Glaube nicht das NK der Mannschaft gut tun würde , würde sicher ein monströses Gehalt mit sich ziehen und wird 30 für die AUT Bundesliga reicht sich in allen Belangen aber trotzdem würde mir lieber einen jungen mit Potential wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2014 Also Weimann würd ich persönlich holen.. Auf einem Bein hüpfend!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2014 Glaube nicht das NK der Mannschaft gut tun würde , würde sicher ein monströses Gehalt mit sich ziehen und wird 30 für die AUT Bundesliga reicht sich in allen Belangen aber trotzdem würde mir lieber einen jungen mit Potential wünschen. haben wir davon nicht genug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2014 Glaube nicht das NK der Mannschaft gut tun würde , würde sicher ein monströses Gehalt mit sich ziehen und wird 30 für die AUT Bundesliga reicht sich in allen Belangen aber trotzdem würde mir lieber einen jungen mit Potential wünschen. der junge Weg is ja schön und gut, nur mit einem Kindergarten wirds gerade in schweren Spielen und brenzligen Situationen nicht gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Juni 2014 Das sagte ich schon vor 1-2 Monat In dem Fall bin ich mir sicher. DAS Angebot wird nicht kommen und Schaub wird verlängern. Besser heute als morgen aber er wird verlängern. aber er wird nur mit Klausel verlängern oder es bleiben lassen, weil in einem Jahr ist er - bei ansprechender Leistung - sowieso weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 aber er wird nur mit Klausel verlängern oder es bleiben lassen, weil in einem Jahr ist er - bei ansprechender Leistung - sowieso weg. Die Klausel sollte unbedingt beinhalten, dass jeder Zuckerlwasserverein, wurscht welcher genau, 15 Mios hin legen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) aber er wird nur mit Klausel verlängern oder es bleiben lassen, weil in einem Jahr ist er - bei ansprechender Leistung - sowieso weg.und das weißt du und teilst es uns hier in deiner unendlichen güte hier mit. Halte dich lieber an empfehlungen, die dir schon an anderer stelle gegeben wurden und schleich dich. bearbeitet 4. Juni 2014 von bianco verde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juni 2014 könnt ma dann bitte endlich aufhören die dosn immer wieder zu zitieren! bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts