Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

in 38 spielen hat er 2 Tore gemacht und keinen Assist. Das spricht weder für einen guten Schuss noch dafür das er sich viel in die Offensive einbringt. Das sind einfach Fakten.

ich beurteile die technischen fähigkeiten mit meinem auge und nicht mit zahlen von einer statistik. siehe post vom silva. wir reden von einem DM und keinem offensivspieler, da machen statistiken mehr sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

in 38 spielen hat er 2 Tore gemacht und keinen Assist. Das spricht weder für einen guten Schuss noch dafür das er sich viel in die Offensive einbringt. Das sind einfach Fakten.

Der Fakt ist eher, dass er nicht den letzten Pass vor dem Tor spielt und er nicht oft am Tormann vorbei schießt. Mehr auch nicht. Aber wenn man das Spiel sich anschaut und sieht wie er versucht in guten Schusspositionen auch wirklich zu schießen, dann kann man ihm einfach nicht vorwerfen ein "klassischer Abräumer" zu sein. Und das kann man doch nicht abstreiten, indem man ihm seine Scorerliste vorlegt. Oder willst von einem modernen IV oder gar TW auch Tore und Assists sehen?

Von mir aus kann man argumentieren, dass er eine schlechte Schusstechnik hat. Soll mir Recht sein, auch wenn ich es anders sehe.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Um das geht es ja nicht. Ich verlange von einem mitspielenden 6er doch keine Tore oder direkte Assists. Das sind selbst dann nicht seine Hauptaufgaben. Der Spieler, der hier gerne als das Vorbild für diese Position genannt wird, Busquets, hat auch keine tollen Scorerwerte. Es geht da eher darum, dass so ein Spieler das Spiel nicht verschleppt, auch mal mit Ball am Fuß in Räume nach vorne geht und so Angriffe einleitet. Und das macht Behrendt.

Bei Ecken ist Behrendt mWn einer der Spieler, die eben nicht im 16er stehen, sondern auf die zweiten Bälle warten. Bestätigt aber eher mein Argument, dass die Verantwortlichen da bei ihm Qualitäten sehen.

Petsos hat ja auch angeblich so tolle Freistöße und Schüsse, viel gesehen hat man auch nicht davon, immerhin kaum Tore geschossen. Oder man misst die Leute nicht nur am Ergebnis, dann hat Petsos wie auch Behrendt eine gute Schusstechnik und strahlt Gefahr aus.

natürlich ist er nicht primär dazu da um sich in die Offensive einzuschalten da hast du völlig recht aber behrendt ist eben auch kein Spieler für den drittletzten Pass ;) ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Vielleicht bin ich jetzt etwas missverstanden worden. Ein moderner 6er sollte einfach spielintelligent sein und sich im spielaufbau einbringen mmn ist der 6er der wichtigste Mann am Platz.

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn dies hier eine sehr unbeliebte Meinung darstellt und er heuer bisher auch "nur 900 Minuten" gespielt hat, würde ich mir trotzdem wünschen BB noch für ein Jahr zu halten wenn der Preis passt. Ich möchte wenigsten 1 Spieler bei Rapid sehen, der dass "schöne" Spiel beherrscht und a bissal feiner mit der Kugel umgeht - das hat mir vor allem das Grödig Spiel wieder deutlich gemacht!

Und wenn es wirklich nicht reicht bei Ihm, muss da einfach jemand kommen der es zumindest ein wenig in den Beinen hätte Ihn zu ersetzten.

Vl sollten wir wirklich bald NK holen :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

behrendt will ja laut eigenen aussagen in der IV lieber spielen, weil er da seine stärken hat. naja, für mich war er da eher immer ein unsicherheitsfaktor und ich sehe max hofmann vor ihm. ich mag ja generell lieber spieler, die eine position fix sehr gut spielen können, als viele positionen mittelgut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe bei behrendt parallelen zu hinteregger. der einzige unterschied zwischen den beiden ist das selbstbewusstsein. ein enormer faktor beim fußball und bei hinteregger extrem.

was ich damit sagen will ist, dass er in die IV gehört da er beim rausspielen flexibler ist als ein dibon oder sonnleitner.

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

behrendt will ja laut eigenen aussagen in der IV lieber spielen, weil er da seine stärken hat. naja, für mich war er da eher immer ein unsicherheitsfaktor und ich sehe max hofmann vor ihm. ich mag ja generell lieber spieler, die eine position fix sehr gut spielen können, als viele positionen mittelgut...

Nicht bös sein aber du kannst ja nicht die Behrendt-Unsicherheit kritisieren und Max Hofmann, der im ersten Spiel in einer saublöden Aktion nach 2 Minuten die rote Karte bekommen hat, vor ihm sehen - das geht gar ned ! ;)

Allgemein bin ich der Meinung dass man über M.Hofmann noch gar nicht urteilen soll - nach 3 (bzw. 2 ) BL-Partien kann einfach niemand sagen ob er besser als Behrendt ist oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also Behrendt hat heuer seine besten Spiele als IV gespielt, da war er mMn immer sehr gut! Wobei ich schon auch hoffe, dass Hofmann mehr Einsatzzeiten bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie beurteilt ihr eig sein stellungsspiel?

ich habe bis dato bei ihm nur wahrgenommnen dass er die bälle gut verarbeiten kann und verteilen kann. körperlich robust ist aber kopfballmäßig eher durchschnittlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich sehe bei behrendt parallelen zu hinteregger. der einzige unterschied zwischen den beiden ist das selbstbewusstsein. ein enormer faktor beim fußball und bei hinteregger extrem.

Ein weiterer Unterschied den du vergessen hast: das Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein weiterer Unterschied den du vergessen hast: das Talent.

also behrendt mit hinteregger zu vergleichen ist ein verbrechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also, i mag den Behrendt, vor allem in der IV.

Und finde, dass er gerade viel Selbstbewusstsein ausstrahlt. Manchmal ist er vielleicht sogar etwas zu viel von sich selbst überzeugt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

boskovic kann man nicht halten, der hat grad knapp über 900 minuten gespielt. das ist deutlich zuwenig.

boskovic in der liga: 19 spiele, 988 minuten + cup 97 minuten + el-quali 180 minuten + gruppenphase 369 minuten

macht insgesamt 27 spiele und 1634 minuten. damit ist er der am 13.-häufigsten eingesetzte spieler.

dabei schoss er 3 tore in der liga und 1 tor und 1 assist in el.gruppe und quali

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten