Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

das macht mich nicht gerade glücklich. Er mag ein ganz passabler Spieler sein aber für einen Legionär mmn zu schwach

Seh ich genauso.

Bin davon überzeugt, dass man die wenigen Legionärsplätze wirklich sinnvoll nutzen sollte. Das müssen Leistungsträger sein oder zumindest Talante, bei denen es sich auszhalt sie zu fördern. Klassische Back up Spieler finde ich auch mit österreichischen Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Seh ich genauso.

Bin davon überzeugt, dass man die wenigen Legionärsplätze wirklich sinnvoll nutzen sollte. Das müssen Leistungsträger sein oder zumindest Talante, bei denen es sich auszhalt sie zu fördern. Klassische Back up Spieler finde ich auch mit österreichischen Pass.

38 einsätze von 44 möglichen sind für einen "klassischen back up" aber sehr viel.

nur zum vergleich: dibon hat 34.

ich finde ihn im frühjahr schon wesentlich besser als bei den schwankenden leistungen im herbst.

was mMn massiv für ihn spricht:

1. es ist seine erste saison mit bundesliga-einsätzen, da ist noch luft nach oben

2. er kann auf ähnlichem niveau zwei wichtige positionen spielen, das ist für die kaderplanung viel wert, das kann auch geld sparen

3. das ist vielleicht ein wenig altmodisch: aber ich finds gut, wenn einer nach 6 jahren in einem verein bleiben will und auf (vermutlich) mehr geld in deutschland verzichtet.

einziges problem: so wie er im kurier zitiert wird, gibts keine einbürgerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

38 einsätze von 44 möglichen sind für einen "klassischen back up" aber sehr viel.

nur zum vergleich: dibon hat 34.

ich finde ihn im frühjahr schon wesentlich besser als bei den schwankenden leistungen im herbst.

was mMn massiv für ihn spricht:

1. es ist seine erste saison mit bundesliga-einsätzen, da ist noch luft nach oben

2. er kann auf ähnlichem niveau zwei wichtige positionen spielen, das ist für die kaderplanung viel wert, das kann auch geld sparen

3. das ist vielleicht ein wenig altmodisch: aber ich finds gut, wenn einer nach 6 jahren in einem verein bleiben will und auf (vermutlich) mehr geld in deutschland verzichtet.

einziges problem: so wie er im kurier zitiert wird, gibts keine einbürgerung

Sehe ich auch so wie du!

Es wird auch nicht das nötige Geld zur Verfügung stehen, um ihn adäquat zu ersetzen. Wird wahrscheinlich schon schwer werden Dibon (oder einen IV auf ähnlichem Niveau) und einen Spieler fürs ZM/DM (falls Boskovic geht) zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehe ich auch so wie du!

Es wird auch nicht das nötige Geld zur Verfügung stehen, um ihn adäquat zu ersetzen. Wird wahrscheinlich schon schwer werden Dibon (oder einen IV auf ähnlichem Niveau) und einen Spieler fürs ZM/DM (falls Boskovic geht) zu verpflichten.

mir wäre z.b schwab wesentlich lieber. Besitzt den ö-pass. Steht defensiv gut schaltet sich aber auch viel in die Offensive ein und ist mit'n bAll nicht per sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

behrendt hat eine ganz gute technik, für mich ist schwab überchätzt. ich sehe schwab um nichts besser, im paket eher behrendt etwas stärker. schwab müsste man zukaufen, behrendt ist bereits da. wir werden keine zwei legionäre im sommer kaufen, daher verstellt behrendt auch keinen platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nein, das ist nicht richtig. ich stehe auf gute spieler

behrendt findest du also gut?

Positiv

-kopfballstark

-defensiv gut

-auf mehreren Positionen einsätzbar

Negativ

-Legionär

-setzt kaum offensive Akzente

-im Spiel oft zu langsam

behrendt hat eine ganz gute technik, für mich ist schwab überchätzt. ich sehe schwab um nichts besser, im paket eher behrendt etwas stärker. schwab müsste man zukaufen, behrendt ist bereits da. wir werden keine zwei legionäre im sommer kaufen, daher verstellt behrendt auch keinen platz.

ich würde mir einen Legionär auf der LV Position wünschen, weiters einen Ersatz für Bosko.

Ich sehe es halt anders mmn schwab >behrendt

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde mir einen Legionär auf der LV Position wünschen, weiters einen Ersatz für Bosko.

Ich sehe es halt anders mmn schwab >behrendt

wir haben kein geld, es wird kein zweiter legionär kommen. damit musst dich abfinden. auch wenn du schwab besser als behrendt siehst, ändert das nichts daran dass der ablöse kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das einzige, über das wir, leider, diskutieren könenn ist der Legionärsstatuts. Hätte er diesen nicht gäbe es keinen Grund, ihn nicht zu halten.

Ich steh auf Behrendt und seine einzige Schwäche ist, dass er meist eher im Weg steht als sich an zu bieten. Er ist ein Abräumer vor der Abwehr und spielt das sehr solide runter. Bei den Pässen geht er lieber auf Nummer sicher, womit ich auch kein Problem habe.

Im Gesamtpaket mit allen anderen Spielern brauche ich ihn persönlich nur leider nicht. Gerade im DM brauchen brauchen wir, aufgrund der IV, Spieler die sich anbieten und die Bälle nach vorne verteilen können.

@Schwab

Ob ein Spieler über- oder unterschätzt wird liegt wohl am Gesprächspartner. Ein Legionär muss uns noch verlassen. Wenn man Behrendt und Bosko hält bin ich nicht gerade glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.