Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Wallern kommt mit einem Sieg gegen St. Florian nach Linz, ist aktuell Tabellenfünfter und nach LASK und Pasching bestes OÖ Team in der RLM. Zum Unterschätzen gibts also nichts. Mit einem konzentrierten Spiel müsste aber auch diese Hürde zu packen sein. Es wird wahrscheinlich keinen Grund geben die Startformation von Klagenfurt zu verändern. Tipp : 2:0 Zuschauer: 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Naja, st.Florian is sehr schlecht gwesn. Tip auch auf ein 2:0 vor 2600 Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Ich hab mir letzten Samstag Wallern - St. Florian gegeben. Da muss man schon auch erwähnen, dass das Wetter zum grausen war. Teilweise Orkan + Regen + Kunstrasen = sehr schlechte Konstellation (auch) für Gastmannschaften. Von einem Fussball-Leckerbissen war dieses Match deshalb weit entfernt. Florian trumpfte dann erst in Halbzeit 2 richtig auf (bei 2 Tore Rückstand) und Wallern verteidigte nicht ungeschickt. Auf 90 Minuten gesehen wars ein Spiel auf Augenhöhe und überhaupt nicht zu vergleichen mit dem ersten Spieltag. Daxbacher wird die richtigen Leute aufstellen, die am Wochenende einen verdienten Sieg einfahren werden. Gegner darf man sowieso nie unterschätzen, schon gar nicht wenn sie sich im oberen Drittel der Tabelle festgesetzt haben. Pecirep ist immer brandgefährlich, deshalb tipp ich auf ein 3:1 vor 2200 Zusehern. (fehlen dann "nur" noch 12.800 bei weiteren 5 Heimspielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) 4:0 Sieg 3.800 Zuschauer bearbeitet 17. März 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 3800 ? Mutiger Tipp ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 tippe auf ein 4:0 vor 4000 zusehern. wallern nimmt 500 mit. und die 3500 packen wir so auch!das wetter darf uns halt nicht in den ruecken rallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 3:0 sieg vor 2.000 zuseher. wallern ist nicht der kracher und der fixe relegationsplatz hat auch einges an spannung geklaut. Mokai + 5 (momentan...tendenz steigend) sind schon fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 Mit Vollgas weiter! Der Titel muss unbedingt her! Sonst können wir uns wieder ewig ansudern lassen. Sieg, vor 2000 Besuchern. Mehr würden mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 Also mit + 3500 würde ich schon rechnen, der LASK ist wieder in. Und Samstag 15:30 Uhr kommt uns aus Verein der Oberösterreicher sicher auch entgegen. Nachdem der Druck weg ist könnte das eine flotte Party werden, denke unsere Jungs werden groß aufspielen und 4:0 gewinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 ich rechne mit einer mühsamen partie gegen mindestens 11 defensivspieler ! dennoch müssen und werden wir gewinnen, tippe auf ein glanzloses 2:0 vor 3200 zuschauern. 2000 würden mich schon enttäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 wettervorhersage für samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 freu mich schon ziemlich auf die partie, auch wenn das wetter nicht das beste werden sollt.4:1 Sieg, ohne Gegentor gehts ja leider immer nur auswärts. 2500 werden sich trotzdem auf der Gugl einfinden, hoff ich mal. Aufstellung kann man so lassen, hat doch recht gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 Mit Vollgas weiter! Der Titel muss unbedingt her! Sonst können wir uns wieder ewig ansudern lassen. Sieg, vor 2000 Besuchern. Mehr würden mich überraschen. Sie scharren schon in den Startlöchern... Unbenannt.JPG wettervorhersage für samstag Ja schade. Am Freitag melden sie noch Sonnenschein bis zu 21°. Aber am Samstag hat es auch bis zu 16°, und da es ja ein Dach gibt im Stadion sollte ein möglicher Regen keine Ausrede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 alles über -5 grad darf keine ausrede sein ein spiel nicht zu besuchen... ich geh diesesmal von einem knappen sieg aus.. immer wenn ich auf ein schützenfest spekuliere gewinnen wir erst in der nachspielzeit oder so 3:1 bzw 2:0zuschauer.. würde ich mal so 2-3000 erwarten je nachdem wieviel wallern mitbringt (aber normal sollten uns die schon ein wenig unterstützen mit auswärtsfans ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Sieg, egal wie hoch...Mit 2000 Zuschauern wär ich schon zufrieden auf http://www.oeticket.com/de/suche/?search_string=LASK gibts Karten... auch schon fürs Pasching Spiel nächste Woche und fürs Derby! bearbeitet 18. März 2014 von linza1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts