LASK - SV Wallern


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Wallern kommt mit einem Sieg gegen St. Florian nach Linz, ist aktuell Tabellenfünfter und nach LASK und Pasching bestes OÖ Team in der RLM.

Zum Unterschätzen gibts also nichts.

Mit einem konzentrierten Spiel müsste aber auch diese Hürde zu packen sein.

Es wird wahrscheinlich keinen Grund geben die Startformation von Klagenfurt zu verändern.

Tipp : 2:0

Zuschauer: 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab mir letzten Samstag Wallern - St. Florian gegeben. Da muss man schon auch erwähnen, dass das Wetter zum grausen war. Teilweise Orkan + Regen + Kunstrasen = sehr schlechte Konstellation (auch) für Gastmannschaften. Von einem Fussball-Leckerbissen war dieses Match deshalb weit entfernt. Florian trumpfte dann erst in Halbzeit 2 richtig auf (bei 2 Tore Rückstand) und Wallern verteidigte nicht ungeschickt. Auf 90 Minuten gesehen wars ein Spiel auf Augenhöhe und überhaupt nicht zu vergleichen mit dem ersten Spieltag.

Daxbacher wird die richtigen Leute aufstellen, die am Wochenende einen verdienten Sieg einfahren werden. Gegner darf man sowieso nie unterschätzen, schon gar nicht wenn sie sich im oberen Drittel der Tabelle festgesetzt haben.

Pecirep ist immer brandgefährlich, deshalb tipp ich auf ein 3:1 vor 2200 Zusehern.

(fehlen dann "nur" noch 12.800 bei weiteren 5 Heimspielen) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Also mit + 3500 würde ich schon rechnen, der LASK ist wieder in. Und Samstag 15:30 Uhr kommt uns aus Verein der Oberösterreicher sicher auch entgegen. Nachdem der Druck weg ist könnte das eine flotte Party werden, denke unsere Jungs werden groß aufspielen und 4:0 gewinnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich rechne mit einer mühsamen partie gegen mindestens 11 defensivspieler :D !

dennoch müssen und werden wir gewinnen, tippe auf ein glanzloses 2:0 vor 3200 zuschauern. 2000 würden mich schon enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

freu mich schon ziemlich auf die partie, auch wenn das wetter nicht das beste werden sollt.

4:1 Sieg, ohne Gegentor gehts ja leider immer nur auswärts.

2500 werden sich trotzdem auf der Gugl einfinden, hoff ich mal.

Aufstellung kann man so lassen, hat doch recht gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit Vollgas weiter! Der Titel muss unbedingt her! Sonst können wir uns wieder ewig ansudern lassen.

Sieg, vor 2000 Besuchern. Mehr würden mich überraschen.

Sie scharren schon in den Startlöchern...

attachicon.gifUnbenannt.JPG

wettervorhersage für samstag :(

Ja schade. Am Freitag melden sie noch Sonnenschein bis zu 21°.

Aber am Samstag hat es auch bis zu 16°, und da es ja ein Dach gibt im Stadion sollte ein möglicher Regen keine Ausrede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

alles über -5 grad darf keine ausrede sein ein spiel nicht zu besuchen... ;)

ich geh diesesmal von einem knappen sieg aus.. immer wenn ich auf ein schützenfest spekuliere gewinnen wir erst in der nachspielzeit oder so :D

3:1 bzw 2:0

zuschauer.. würde ich mal so 2-3000 erwarten je nachdem wieviel wallern mitbringt (aber normal sollten uns die schon ein wenig unterstützen mit auswärtsfans :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.