LASK - SV Wallern


Eldoret

Recommended Posts

Stammspieler

naja für ein 3:0 hats noch gereicht ;)

gsd gibts noch das derby und die lizenzentscheidung, sonst wärs ordentlich fad bis zur relegation...

Noch die Derbys, Steyr daheim und Vöcklamarkt auswärts werden auch noch richtig geile Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ähnlich mühselige partie, wie gegen den SAK ... spielerisch schwach, viele fehlpässe und missverständnisse ... bei aller liebe, aber SO wird man in der relegation nicht erfolgreich sein können :clever:

Die 2.Halbzeit war dann aber wieder ein bisschen besser. Aber stimmt schon. Eine recht schwache Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

ähnlich mühselige partie, wie gegen den SAK ... spielerisch schwach, viele fehlpässe und missverständnisse ... bei aller liebe, aber SO wird man in der relegation nicht erfolgreich sein können :clever:

welchen Reiz hatte diese Partie für die Spieler? Ich denke sie haben ihr Programm runtergespielt nicht mehr nicht weniger! Man sollte nach den Partien gegen Pasching und BW über die Chancen in der Relegation reden, bin mir sicher das die Mannschaft da viel besser spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

welchen Reiz hatte diese Partie für die Spieler? Ich denke sie haben ihr Programm runtergespielt nicht mehr nicht weniger! Man sollte nach den Partien gegen Pasching und BW über die Chancen in der Relegation reden, bin mir sicher das die Mannschaft da viel besser spielt!

Naja, wie wär's beispielsweise mit "den Zuschauern ein attraktives Spiel bieten, dass diese auch das nächste Mal wieder kommen"? Man sollte sich von einem 3:0 gegen einen schwachen Gegner nicht blenden lassen, heute hat man gerade mal das Notwendigste getan, bis auf die Tore waren wenige Chancen bzw. kaum gelungene Spielzüge zu sehen ... Standfußball vom Feinsten ... da hamma ja unter'm Reichel besser gespielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie befürchtet ist die Luft jetzt draussen.

Eher langweiliges Spiel. Auch deshalb, weil Wallern trotz eines 1:0 Rückstand schon ab min. 30 auf Zeit spielt,

Hoffentlich kann man sich in den kommenden Prestigeduellen noch mal aufrappeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

dienstlich verhindert gewesen, wie auch die nächsten male wahrscheinlich.

wenn sich der zuschauerschnitt so um die 3000-3500 einpendelt wär das eh nicht schlecht.

und das Ergebnis von 3:0 liest sich ja doch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@laskler1

5.000 gegen SAK

3.300 gegen Wallern

4.000 - 5.000 in Pasching

8.000 gegen Blauweiss

Da voriges Jahr schon fast 6.000 LASKler in Pasching waren, sind 4.000 - 5.000 LASKler sicher nicht unmöglich.

Und die 8.000 Zuschauer gegen Blauweiss schaffen wir sicher !

Für die 3.Liga in Österreich können wir daher mehr als zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@laskler1

5.000 gegen SAK

3.300 gegen Wallern

4.000 - 5.000 in Pasching

8.000 gegen Blauweiss

Da voriges Jahr schon fast 6.000 LASKler in Pasching waren, sind 4.000 - 5.000 LASKler sicher nicht unmöglich.

Und die 8.000 Zuschauer gegen Blauweiss schaffen wir sicher !

Für die 3.Liga in Österreich können wir daher mehr als zufrieden sein.

Es gibt auch Vereine die sind in der Bundesliga damit zufrieden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ähnlich mühselige partie, wie gegen den SAK ... spielerisch schwach, viele fehlpässe und missverständnisse ... bei aller liebe, aber SO wird man in der relegation nicht erfolgreich sein können :clever:

Irgendwie kommt man zu Hause nicht so richtig in die Gänge. Alle 6 Gegentreffer haben wir daheim bekommen. Wenn man das Spiel gestern gesehen hat, dann weiß man auch warum. War eigentlich ziemlich sauer. Das war ja mehr ein, wie verliere ich erfolgreich den Ball, oder wie spiele ich sicher den Gegner an, teilweise dann schon im eigenen 16er :augenbrauen:

- Es geht sehr wohl noch um etwas. Es geht ganz einfach um die Meisterschaft!

- Es geht darum, den Zuschauern etwas zu bieten! Bei solchen Leistungen werden sie schnell wieder weniger werden. Zum Fadisieren brauche ich nicht ins Stadion gehen.

- Es geht um Punkteprämien!

- Es geht darum die ausstehenden Derbys zu gewinnen. Vorwärts und bw haben überhaupt nur als SAISONZIEL ausgegeben, den LASK schlagen zu wollen.

Man braucht ja nicht unnötig das ganze Pulver verschießen. Aber ein wenig besser wird man schon spielen müssen, wenn man in der Relegation erfolgreich sein will.

Top war der Besuch :allaaah:

Ganz top der Fansektor :allaaah: :allaaah: Respekt! Respekt!

Daxbacher war übrigens fuchsteufelwild an der Outlinie.

Karl Daxbacher (Cheftrainer LASK Linz)

"Grundsätzlich bin ich mit der Punkteausbeute nach dem heutigen Spiel sehr zufrieden, mit der Leistung meiner Mannschaft nicht unbedingt. Das Spiel stand lange Zeit auf der Kippe, wir müssen aufpassen, dass wir keine Schlendrian in unser Spiel bekommen. Dennoch heißt es: Mit fünf Punkten Vorsprung gehen wir zum direkten Duell nach Pasching, wo unser größter Rivale um den Meistertitel wartet."

Harald Gschnaidtner (Trainer SV Zaunergroup Wallern)

"Grundsätzlich hat meine Mannschaft eine nicht so schlechte Leistung gezeigt, man war allerdings von dieser Kulisse viel zu beeindruckt. Da muss man mit mehr Nachdruck agieren, weil so kann man einen LASK nicht bezwingen. Am Ende steht die Niederlage, die natürlich schmerzt, aber im Endeffekt kann man auf der Gugl auch verlieren. Ich würde dem LASK von ganzem Herzen den Aufstieg wünschen."

Quelle: Liga 3 Portal

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Mein erstes Spiel unter der neuen Führung, richtig schön anzusehen wie die Leute wieder mit Freude auf die Gugl gehen. Was mir auch gefällt sind die Vorberichte, man merkt das hier jetzt ein profisioneller Wind herrscht beim LASK.. Nur das Tor wird präsentiert von ist ein wenig lästig, aber wenns brav dafür zahlen auch ok.. Zum Spiel selber, war über weite Strecken nicht so toll zum anschauen. Da hätte schon mehr kommen müssen, wallern hat uns ja genug Platz gelassen. Da hatten wir schon schlimmere auf der Gugl. Unterm Strich haben wir die Punkte. Nach der Öbster Einwechselung kam nochmal ein frischer wind, war dann recht schön zum absehen. Die Tore waren sehr schön heraus gespielt, wenn sie wollen geht's ja. Jetzt an Freitag die Meisterschaft fixieren und dann 2x den SKV putzen, was willst mehr haben als schwarz-weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.