FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker

Ich denke euer "Lauf" kommt uns nicht ungelegen. Ich erwarte mir ein Admira die mitspielen versucht. Das könnte uns besser liegen als eine auf Konter lauernde Admira. Absteigen tuts eh nimma, lasst uns am Samstag die 3 Punkte und startets nacher eine Siegesserie. Absteigen lassen wir Grödig am grünen Tisch...

Sorry, ich kann mit dem Begriff 'mitspielen' nix anfangen. Wenn wir Euch am Samstag schlagen, sind wir in der sportlichen Tabelle 3 Punkte hinter Euch. Also nix für ungut, das empfinde ich als leicht überheblich. Vor allem, da wir nie auf Konter gelauert haben, sondern immer versucht haben, unser Spiel zu spielen. Wie auch immer, es ist jeder Ausgang möglich. Und das mit der Siegesserie spiele ich elegant zurück. ;-) Wer absteigt ist mir egal, Grödig soll nicht in den EC kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Sturm hat am Samstag eher destruktiv gespielt mit vielen hohen Bällen und unsere haben munter mitgemacht. Noch dazu war die Partie hektisch und ziemlich zerfahren mit gefühlten 100 Standards.

Das ist nicht unbedingt das Spiel der Admira, glaube das wir ein schöneres Spiel sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leicht wirds nicht werden, erwarte mir das nächste unspiel!

Fest steht für mich allerdings, dass royer und gorgon spielen müssen!

Lindner

Dilavar-rogulj-ramsebner-suttner

Holland

Ddp-mader

Gorgon-royer

Hosiner oder kamara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich wird's ein unspiel. Wir wwerden den Rest der Saison nur noch unspiele sehen. zumindest so lange man Spieler dort einsetzt wo ihre stärken einfach nicht liegen. Erwarte mir wieder eine schreckliche Aufstellung inkl rotl und sala. Hosiner wird wieder 90 min herumstümpern dürfen. Man kann nur überraschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Aufstellungen von Gager haben fast Kultcharakter :D

Naja langsam wird's halt einmal Zeit für eine wirklich gute Leistung. Ewig hält das Argument "die Taktik muss sich erst einspielen" auch nicht. Gegen die Admira wird's nicht leichter als gegen Sturm, aber ein großer Schritt nach vorne wäre schon, wenn wir Spieler auf den richtigen Positionen einsetzen.. Gager würde ich ja fast zutrauen die "Ortlechner LV" bzw. "Suttner DM" Varianten wieder auszugraben.

Salomon gehört nicht in die Start11, wenn man Royer und Murg in der Hinterhand hat und De Paula ist ganz sicher kein rechter Flügelspieler. Auf den anderen Positionen kann man jetzt leider nicht so viel ändern. Koch evtl. statt Dilaver, aber der wird auch keine Bäume ausreißen. Unserem Spielfluss wäre es aber glaub ich schon sehr zuträglich, wenn Spieler auf Positionen spielen, die sie auch wirklich gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich find Gagers Aufstellungen nicht wirklich komisch oder so. Ich seh auch niemanden der sich für Einsätze in der Stammformation anbietet wo ich sagen müsste: der muss spielen. Royer brauch ich ned weiter bashen, hab ich schon genug gemacht. Murg hat sich durch die Nationalteamaktion bis auf weiteres für mich disqualifiziert, aber auch sportlich kam von ihm in der Saison kaum nennenswertes. Der einzige der sich in meiner Sicht durch seine Leistung disqualifiziert ist Mader. Dem läuft nichts zusammen und für mich siehts aus als hätte er eher von der mannschaftlichen Leistung letzte Saison profitiert als die Mannschaft zu stärken.

Ich glaub aber dass wir mit Rogulj/Rotpuller weniger Probleme haben werden unser Spiel aufzuziehen. Und Ortlechner hat viele dumme Fouls gemacht, da würd ich inzwischen auch eher Rotpuller vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass De Paula kein Flügelspieler ist, sieht aber jeder Blinde. Ein Flügelspieler sollte schnell sein, Qualitäten im 1 vs 1 haben, Flanken schlagen können und im Optimalfall auch selber Torgefährlich sein. De Paula ist vielleicht 1 oder 2 davon. Bei Salamon sehe ich es ähnlich, wobei bei dem weniger das Problem ist, dass er die falsche Position spielt, sondern dass er einfach so schlecht ist.

Da wäre mir sogar lieber, man tauscht Suttner und Salamon, weil Suttner seine Stärken onehin im Offensivspiel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lindner

Koch - rogulj - Rotpuller - suttner

-Holland-

-gogo-ddp-royer-

-kamara-jun(eher etwas hängend)

Hosiner Bitte einmal auf die Bank

Salamon, so traurig es auch is, kann einfach nichts, der kann einfach keine Berechtigung haben in der Start 11 zu stehen

Dilaver detto ( das Experiment rv sollte man kurz un schmerzlos beenden) - einen gescheiten rv im Sommer verpflichten, bis ende der Saison gluhakovic oder Koch rechts spielen lassen, die spiegeln eher den modernen av als dilaver der genau das Gegenteil macht.

Murg sollte wieder rangeführt werden, ist mmn ein ziemliches Talent und wäre ne Option mehr.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

für unser Trainerteam wird es auf jeden Fall schwierig sein, sich auf dieses Match vorzubereiten. Weil einfach so viele unterschiedlichen Aufstellungsvarianten möglich sind. es fehlt derzeit bei euch ein eingespielter Stamm, das macht es in der Matchvorbereitung für uns nicht einfach. Bei uns wisst ihr zu 90% mit welcher Mannschaft wir auflaufen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich kann mit dem Begriff 'mitspielen' nix anfangen. Wenn wir Euch am Samstag schlagen, sind wir in der sportlichen Tabelle 3 Punkte hinter Euch. Also nix für ungut, das empfinde ich als leicht überheblich. Vor allem, da wir nie auf Konter gelauert haben, sondern immer versucht haben, unser Spiel zu spielen. Wie auch immer, es ist jeder Ausgang möglich. Und das mit der Siegesserie spiele ich elegant zurück. ;-) Wer absteigt ist mir egal, Grödig soll nicht in den EC kommen.

Sorry, vielleicht ist es etwas schlecht ausgedrückt von mir. Überheblich sollte es keineswegs sein! Dafür ist der Respekt (die Sympathie) vor der Admira zu groß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das selbstverständnis - austria muß/sollte gegen admira gewinnen - drückt sich in der langzeitstatistik aus, in der tatsache, dass die austria meister ist und auch die offizielle tabelle malt dieses bild.

soweit ist das völlig verständlich.

die aktuelle realität sieht freilich etwas anders aus und verspricht ein höchst spannendes duell. admira ist immerhin 2. der frühjahrstabelle, daheim seit langer zeit ungeschlagen, hat in dieser saison auch schon austria, 2x rapid und salzburg mit 0 punkten heim geschickt. in einer auf den sport reduzierten tabelle wäre man 6., nur 2 punkte hinter ried und mit einem sieg gegen austria sogar in schlagdistanz auf diese.aber immerhin ist auch gager mit seinem team noch ungeschlagen. die austria spielt seit dem trainerwechsel zwar nicht schöneren fußball, aber doch erfolgreicheren.

ich erwarte mir ein spannendes spiel auf augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.