FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

Teamspieler

meine aufstellung (ein wenig wunsch, ein wenig gager):

Lindner

koch - rotpuller - ramsi - sutti

dilaver - ddp

gorgon - stanko - jun

hosi (kamara)

da ich holland und mader momentan nicht sehen will, dilaver aber bestimmt spielt, würde ich ihn als 6er aufbieten. ddp ist auf der seite verschenkt, sollte aber beginnen. kann durch die absicherung von dilaver seine offensiven vorzüge zur geltung bringen

stanko würde ich gern mal wieder sehen. kann nur gut für unsere offensive sein. wiso er nicht einmal eingewechselt wird, bei unseren leistungen, versteh ich nicht (wie so vieles andere auch). war vor seiner verletzung einer unserer stärksten. statt ihm könnte auch horvath beginnen. hab niergends gelesen, dass er noch krank ist.

wenn salomon (wiso auch immer) statt jun links spielt, dann schätz ich kommt jun hinter der spitze zur geltung.

im sturm wird wieder hosi seine chance bekommen. trotzdem würd ich heute gerne ein wenig mehr von kamara sehen

heute muss einfach ein sieg her.besonders wenn ich mir die nächsten aufgaben anschaue. wenn wir aber so defensiv wie gegen sturm auftreten, dann wird es ein bitteres erwachen geben.

Forza Viola

bearbeitet von posti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Irgendwie finde ich das schon kurios. Zuerst haben wir einen Trainer, der selten bis nie rotiert (Stöger), dann einen Trainer, der rotieren muss weil alle schlecht spielen (Bjelica) und jetzt einen der zwar rotiert, aber das in einer Form wo man sich fragt, ob er nicht wirklich irgendwas nimmt. Unsere guten Spieler werden auf die Bank / Tribüne verbannt und die "Arbeiter" dürfen spielen. Kein Wunder, dass wir schlecht spielen. Die Leistungen am Feld sind sowieso Wurst für die Aufstellung.

ps. Nichts gegen Arbeiter im Team, die brauchst du auch, aber es geht um eine gesunde Mischung und nur diese Art von Spielern zu bringen ist sicher keine gute Mischung.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meine aufstellung (ein wenig wunsch, ein wenig gager):

Lindner

koch - rotpuller - ramsi - sutti

dilaver - ddp

gorgon - stanko - jun

hosi (kamara)

da ich holland und mader momentan nicht sehen will, dilaver aber bestimmt spielt, würde ich ihn als 6er aufbieten. ddp ist auf der seite verschenkt, sollte aber beginnen. kann durch die absicherung von dilaver seine offensiven vorzüge zur geltung bringen

stanko würde ich gern mal wieder sehen. kann nur gut für unsere offensive sein. wiso er nicht einmal eingewechselt wird, bei unseren leistungen, versteh ich nicht (wie so vieles andere auch). war vor seiner verletzung einer unserer stärksten. statt ihm könnte auch horvath beginnen. hab niergends gelesen, dass er noch krank ist.

wenn salomon (wiso auch immer) statt jun links spielt, dann schätz ich kommt jun hinter der spitze zur geltung.

im sturm wird wieder hosi seine chance bekommen. trotzdem würd ich heute gerne ein wenig mehr von kamara sehen

heute muss einfach ein sieg her.besonders wenn ich mir die nächsten aufgaben anschaue. wenn wir aber so defensiv wie gegen sturm auftreten, dann wird es ein bitteres erwachen geben.

Forza Viola

Doch, steht auf der off. HP bei den News.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M58012ac256d.0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was würdet ihr empfehlen:

Bei der SCS parken und mit der Badner Bahn 1 Station zum Stadion zu fahren (so wie ich es bisher gemacht habe)?

oder gibts auch in Stadionnähe Parkplätze?

Beim XXX-Lutz etc. z.B.parken und runtergehen die Steinböckstrasse, sollte auch passen und du sparst dir die Badnerbahn, weil richtige Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

aufstellungswünsche sind eh obsolet, denn dilaver, rotl, salamon(so heisst er übrigens, weiß nicht ob ich's schon mal erwähnt hab) und Hosiner werden sowieso beginnen, jede wette!

ich glaube nicht, aber gut zu wissen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.