FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ICH WILL NICHT OHNE ROGULJ DA HINFAHREN MÜSSEN!!! :nein:

Mein erstes Match in der Südstadt btw,hoff ich werd nicht verprügelt :D

Ujeh, das schaut ned guat aus!!

Hast Du noch nie was von den berüchtigten Südstadt Fanatics gehört, die Woche für Woche Kleinholz aus den div. Fansektoren inkl. der feindlichen Fans macht???

Da ist die ALte Garde ein Sängerknabenchor dagegen!!

Das hat sich sogar bis nach Hamburg herumgesprochen, wos dann ein Großaufgebot der Hamburger Polizei gegeben hat, weil die SF auch bei unserem Testspiel gegen den HSV dabei war! Gerade die Feindschaft der SF gegen die Austria ist besonders extrem!!!

Ich würd da sehr aufpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ujeh, das schaut ned guat aus!!

Hast Du noch nie was von den berüchtigten Südstadt Fanatics gehört, die Woche für Woche Kleinholz aus den div. Fansektoren inkl. der feindlichen Fans macht???

Da ist die ALte Garde ein Sängerknabenchor dagegen!!

Das hat sich sogar bis nach Hamburg herumgesprochen, wos dann ein Großaufgebot der Hamburger Polizei gegeben hat, weil die SF auch bei unserem Testspiel gegen den HSV dabei war! Gerade die Feindschaft der SF gegen die Austria ist besonders extrem!!!

Ich würd da sehr aufpassen!

muss ich leider so bestätigen! der krieg schauckelt sich seit jahren hoch, vorallem zwischen shaw97 und sf95!!

also mein tipp wäre er soll zaus bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Was würdet ihr empfehlen:

Bei der SCS parken und mit der Badner Bahn 1 Station zum Stadion zu fahren (so wie ich es bisher gemacht habe)?

oder gibts auch in Stadionnähe Parkplätze?

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was würdet ihr empfehlen:

Bei der SCS parken und mit der Badner Bahn 1 Station zum Stadion zu fahren (so wie ich es bisher gemacht habe)?

oder gibts auch in Stadionnähe Parkplätze?

kommt darauf an wann du kommst. bis 1 stunde vor dem spiel kannst dir wohl den parkplatz deiner wahl aussuchen. gegen euch ist wohl auch die steinböckstraße wieder eine einbahn mit einer spur als schrägparkstreifen. knapp vor dem spiel wird wohl kein legaler mehr leicht zu finden sein. im prinzip habe ich bisher aber immer einen gefunden, obwohl ich eher knapp vor dem spiel komme. aber ich nin da auch recht kreativ .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.