FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austrianer

Ach?

Echt?

Wenn ich hier so mitlese, glaub ich jedesmal wir spielen gegen den Abstieg und haben grad eine Niederlagenserie...

Was hat das damit zu tun, dass man die Admira derzeit stark bis stärker einschätzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Geh bitte..., ausser den Bullen spielt diese Saison JEDE Mannschaft scheisse!

Wir sind sicher nicht schlechter als die Admira!

Wenn das Deine Sichtweise ist, ok. Andere sehen es halt anders. Schlechter als die Admira sicher nicht, aber auch nicht wirklich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn das Deine Sichtweise ist, ok. Andere sehen es halt anders. Schlechter als die Admira sicher nicht, aber auch nicht wirklich besser.

Genau so seh ich es..., darum wundert es mich ja, dass hier so viele von einer fixen Niederlage ausgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

LASK-Coach Karl Daxbacher tippt sich auf ligaportal.at durch die 28. Runde der Tipp3-Bundesliga

zum Expertentipp

Daxbacher: "Ich tippe auf Austria Wien, weil die Favoritner das Ziel verfolgen, einen Europacup-Platz zu erreichen. Sie haben das bessere Material zur Verfügung als der Gegner. Was die Admira unter Trainer Walter Knaller hinlegt, ist aber absolut beeindruckend."

So und nicht anders! Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wiederhole mich, aber in der IV muss ich ja leider umstellen ;-)

-------------------Lindner---------------------

Koch---Ramsebner------Ortlechner-----Suttner

--------------Holland--------Mader-----------

Gorgon---------------------------------Royer

-------------------De Paula-------------------

-----------------Kamara-----------------------

Ich weiß schon, Hosiner muss spielen, weil man ihn ja verkaufen will, aber irgendwann sollte dann schon auch Kamara seine Chance bekommen...wie schauts eigentlich mit Barazite aus ? Spielt der schon irgendwo ? Monaco Reserve ? Wie gehts Priskin ? Spielt der in Israel ?

Die "Edit" hat schon selber gecheckt...falls es interessiert...Priskin spielt fleissig, hat in 6 SPielen 1 Tor gemacht gg Tel Aviv...

Barazite spielt irgendwie nirgends, auch nicht in der Reserve....des wird nix mehr, auch nicht im Sommer, das wird überhaupt gar nix mehr, fürchte ich. Ewig schade

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.