SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


servasoida

Recommended Posts

Postinho

Die beste Chance der Rieder ist über Trimmels Seite gefährlich geworden (mit Behrendts mithilfe)

Ned bös sein, aber der Blödsinn hat schon beim Sonnleitners Kopfball direkt zum Gegner angefangen. Sensationell war dann, dass Schrammel noch versucht hat zum Stürmer zu sprinten und natürlich jämmerlich daneben gefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die beste Chance der Rieder ist über Trimmels Seite gefährlich geworden (mit Behrendts mithilfe)

Angefangen hat es bei Sonnleitner.

Edit: Wurde schon gesagt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da wir uns dem Saisonfinish nähern und gegen den immer unangenehmen WAC spielen unterschreib ich sogar einmal gerne das "3 Punkte, wurscht wie".

Im Zentrum würde ich sehr gerne einmal Hofmann sehen, habs eh schon einmal gepostet dass ich ihn mir als "Boskovic" neben Petsos gut vorstellen könnte. Die Offensive kann man denk ich so belassen, auch wenn ich mit Burgstaller nicht mehr warm werde. Ist mir aber immernoch lieber, als Alar oder gleich Grozurek auf den Flügel zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Falls wer seine Kinder mitnehmen will:

Am Samstag laden wir Kinder bis 13 Jahre gratis zum wichtigen Heimspiel gegen den WAC ein! Freikarten gibt es ab sofort im Fancorner in Hütteldorf (10 bis 18 Uhr) und im Online-Shop für alle Tribünen (außer den ausverkauften Block West) unter www.skrapid.at/tickets!

https://www.facebook.com/skrapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Boskovic wäre auch ziemlich wichtig im Moment. Durch die Ausfälle von Schaub, Behrendt und Wydra wird die Personaldecke langsam recht dünn

Bosko wär extrem wichtig,hoffe die Pause war nicht zu lange und er hat die Form gehalten, und er hält 90min. durch.

Petsos muss auch aufpassen.sonst steht er nächste Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.