SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


servasoida

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Hast schon recht. Ist wie die Aktion mit den Mitgliedern. Viele neue, nix hat sich getan.

Ich erwarte ja jeine 20 Neuigkeiten. Ein Zuckerl für die Mitglieder wären schon was.

Tippe aber auf mehr Zuseher als gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

so eine aktion ist schon ok. natürlich wäre es mir lieber, wir wären jedes spiel ausverkauft, aber wenn es den kindern gefällt (dafür wäre ein sieg wichtig), werden sie ihre eltern auch bitten, dass diese wieder mit ihnen das heilige areal betreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, wer arbeitet denn hier wieder/noch immer schlecht?

Die frage ist welche ergebnisse mich denken lassen sollen das gut gearbeitet wird.

Aber was ist schon gut und was schlecht.

Was für euch gut ist, ist vielleicht für andere (mich) maximal grad noch ok.

Egal, wir schreiben hier schon lange genug um zu wissen das ich eben anders denke als der mainstream im grünen asb.

Wird sich auch nach 4.000 weiteren beiträgen ned ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist, dass der Vater/die Mutter dann trotzdem bspw. auf Nord 28€ für ein Spiel gegen den WAC löhnen muss. Gerade bei einem Kollegen, der überlegt hat wegen der Aktion zu gehen, gesehen, dass er bei dem Preis schon ordentlich geschluckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schlimm ist es schon, früher haben wir die anderen (RBS,fak) ausgelacht, wenn sie karten verschenkt haben, mittlerweile machen wir es selber :(

Na ja, es bleibt ja trotzdem noch was hängen:

Mit ziemlicher Sicherheit geht ein Erwachsener mit, der dann mit den Kids in den Fanshop und zum Buffet geht.

Sind auch ein paar Cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schlimm ist es schon, früher haben wir die anderen (RBS,fak) ausgelacht, wenn sie karten verschenkt haben, mittlerweile machen wir es selber :(

ich find das is keine schlechte kundenbindungsmaßnahme. das rapid grad nicht soo begeistert wie vor 5, 6 jahren is ja eh allen hier klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Greenie Tage gab es ja vorher auch schon.

Im übrigen gibt es da nix zu lachen. Man muss Fans an den Verein binden und das ist schon in Ordnung. Für EL oder CL Spiele wäre so eine Aktion nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

seit jahrzehnten machen wir das

also vor ca 10 jahren mussten wir keine karten verschenken und bis auf die greenie aktionen (die man mmn nicht 1 zu 1 darauf umlegen kann, da greenies ja doch zahlende mitglieder sind) wäre mir nichts dergleichen aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

also vor ca 10 jahren mussten wir keine karten verschenken und bis auf die greenie aktionen (die man mmn nicht 1 zu 1 darauf umlegen kann, da greenies ja doch zahlende mitglieder sind) wäre mir nichts dergleichen aufgefallen.

schulklassen-aktionen gab es zumindest ab den 90er jahren immer wieder .. orange hat immer wieder 100+ karten verschenkt .. etc etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.