SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


servasoida

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Da sind aber Wydra und Behrendt wieder retour!

Irgendwie freu ich mich auf das Spiel. Hatte allerdings noch nie ein schlechtes Gefühl wenn es gegen Kärntner geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist sein running gag. Bringt er vor jedem Spiel.

das habe ich auch bemerkt, deswegen der querverweis auf den, na sagen wir mal, psychologisch etwas anspruchsvollen typen, welcher von Bill Murray dargestellt wird: babyschritte über die straße .... :=

aber am ende wird er recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für letztens plascoro, hatten selber spiel und dann vergessen!

Running gag,... ich verstehs hald nicht wie man alles was grün ist schön finden kann seit jahren egal wie wenig wir uns bewegen.

Will das aber nimmer diskutieren weils sinnlos is, ab und zu juckt es aber dennoch meinen gedanken ausdruck zu verleihen...

Kleine schritte ist für mich ein sinnbild des stillstandes an den man sich fast schon positiv gewöhnt hat. Die kleine. Scharmützel rundherum versteht man als positive entwicklung weil man hald zweckoptimist sein will, das 99% genau nix entscheidendes bringen wird einfach ignoriert.

Dem optimismus wegen... Dann is man besserer rapidler oder so, keine ahnung ob das der grundgedanke is.

Erst wenn wir auf tabllenplatz 5,6,7 sind schreins wieder alle, obwohl das spiel ungleich schlechter oder besser, bzw die entwicklung besser oder schlechter ist...

Aber egal! Wir sind rapid und top 50 wir kommen!

Mich würds hald freuen wenn es nur den ansatz eines zeichen gäbe welcher der aussage irgendwannmal leben einhauchen kann... Andere freuen sich hald über schobesberger statt grozurek oder eine partie zhaus gegen grödig ohne gegentor...

Das stadion wirds auch ned richten, aber zumindest hat man wieder irgendwo einen strohhalm an dem sich die masse anhalten will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für letztens plascoro, hatten selber spiel und dann vergessen!

Running gag,... ich verstehs hald nicht wie man alles was grün ist schön finden kann seit jahren egal wie wenig wir uns bewegen.

Will das aber nimmer diskutieren weils sinnlos is, ab und zu juckt es aber dennoch meinen gedanken ausdruck zu verleihen...

Kleine schritte ist für mich ein sinnbild des stillstandes an den man sich fast schon positiv gewöhnt hat. Die kleine. Scharmützel rundherum versteht man als positive entwicklung weil man hald zweckoptimist sein will, das 99% genau nix entscheidendes bringen wird einfach ignoriert.

Dem optimismus wegen... Dann is man besserer rapidler oder so, keine ahnung ob das der grundgedanke is.

Erst wenn wir auf tabllenplatz 5,6,7 sind schreins wieder alle, obwohl das spiel ungleich schlechter oder besser, bzw die entwicklung besser oder schlechter ist...

Aber egal! Wir sind rapid und top 50 wir kommen!

Mich würds hald freuen wenn es nur den ansatz eines zeichen gäbe welcher der aussage irgendwannmal leben einhauchen kann... Andere freuen sich hald über schobesberger statt grozurek oder eine partie zhaus gegen grödig ohne gegentor...

Das stadion wirds auch ned richten, aber zumindest hat man wieder irgendwo einen strohhalm an dem sich die masse anhalten will..

So ein Frust? Hilft ein anderer Verein vielleicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja a stückweit gefrustet bin ich.

Für mich sind jedoch die verblendet die zufrieden sind.

Anderer verein is a scherz oder?

Nur weil man mit entwicklungen nicht zufrieden is...

Aber wie beschrieben, in der kleinen grünen asb welt ist nur ein zufriedener rapidler ein richtiger und guter rapidler!

No matter what...

Na bitte platz 57, wo uns doch die kleinen schritte hingetragen haben!

Eigentlich alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heast Kerschi!

... kein problem, hab´s schon vergessen. ich schick dir ein taschentuch, weil du wirst dich noch länger auf leiden einstellen müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl was? Das 10k mehr kommen?

Du züchtest dir die Hauptsponsoren von morgen.

da kannst züchten und düngen bis da schlecht is, wenn keiner da is der erntet, is das sinnfrei.

Liegt ja nicht daran das es zu wenig rapidsympathisanten im land gibt.

Die aktion ist schon ok, aber ned weil ma in 30-40 jahren vielleicht einen hauptsponsoren dadurch haben.

Reichweite langfristig erweitern ist richtig und wichtig, nur muss mans eben auch nutzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.