SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


servasoida

Recommended Posts

Semmelmann

Trimmels Freifahrtschein geht mir gehörig auf den Zeiger. Es kann doch nicht sein, dass einer, der nach starkem Saisonbeginn seit dem Spätherbst unter jeder Kritik spielt, ein Stammleiberl hat. Ich will endlich Schinpelsberger sehen.

War Gestern einer der Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Trotzdem bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Trimmel nach rechts vorne gehört. Da wäre mit seinen tempoläufen bis zur Grundlinie eine echte Waffe.

Und ich bin felsenfest vom Gegenteil überzeugt. Als RV kann er mit Tempo von hinten in den freien Raum stoßen. Dadurch kann er seinen Speed viel besser ausnutzen. Rechts vorne hat er schon bei der Ballannahme einen Gegenspieler, sprich viel weniger Raum. Da kommt es dann viel mehr auf technische Stärke, Ballbehandlung und Kombinationsspiel an. Als RV kann er seine Stärken in der Offensive besser ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Und ich bin felsenfest vom Gegenteil überzeugt. Als RV kann er mit Tempo von hinten in den freien Raum stoßen. Dadurch kann er seinen Speed viel besser ausnutzen. Rechts vorne hat er schon bei der Ballannahme einen Gegenspieler, sprich viel weniger Raum. Da kommt es dann viel mehr auf technische Stärke, Ballbehandlung und Kombinationsspiel an. Als RV kann er seine Stärken in der Offensive besser ausspielen.

Offensiv mag er ja stark sein, ist ja auch schön und gut. Aber defensiv ist er einfach eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Burgstaller war gestern leider auch irgendwas. Würde Schaub den Vorzug geben.

Schaub war aba um keinen Deut besser als er gestern kommen is...

Boyd

Burgstaller - Alar - Sabitzer

Bosko - Petsos

Schrammel - Hofmann - Sonnleitner - Trimmel/Schimpelsberger*

Novota

*vl gibt man ja den Schimpelsberger irgendwann amal a Chance ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schaub war aba um keinen Deut besser als er gestern kommen is...

Boyd

Burgstaller - Alar - Sabitzer

Bosko - Petsos

Schrammel - Hofmann - Sonnleitner - Trimmel/Schimpelsberger*

Novota

*vl gibt man ja den Schimpelsberger irgendwann amal a Chance ...

Nein, dem muß ich wiedersprechen, allein der Assist in den Rückraum für Sabitzer, den der Goali sensationell rausgefischt hat, war schon eine Augenweide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dem muß ich wiedersprechen, allein der Assist in den Rückraum für Sabitzer, den der Goali sensationell rausgefischt hat, war schon eine Augenweide.

Das war aber Schaubs einzige gute Aktion, leider is da nicht viel mehr gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Burgstaller war gestern wirklich nicht gut, aber sonst war er eigentlich immer einer der besseren. Wegen einer Partie würd ich den nicht draußen lassen.

Wenn wir danach gehen würde keiner mehr spielen :D

Das wird ne richtige scheiss Partie. Ich hoffe, uns gelingt mal ein schnelles Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Das wird ne richtige scheiss Partie. Ich hoffe, uns gelingt mal ein schnelles Tor.

Als ob das was gegen den WAC nützen würde :fuckthat: . Wenn wir wieder nach einer Führung verlieren, geh ich nie wieder gegen den WAC ins Stadion.

Irgendwann muss das doch was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Will bitte unbedingt diese Elf mit einem ähnlichen (etwas kaltschnäuzigerem und defensiv stabilerem) Auftritt wie gegen Ried sehen

...............................................................Novota..........................................................................................

Trimmel.......................................Sonnleitner...................Behrendt..............................Schrammel

....................................................Petsos........................Boskovic.....................................................

.........Sabitzer..............................................................................................................Burgstaller......

......................................................Alar.............................................................................................

.....................................................................................Boyd....................................................

gesetzt , wackelt:

Ich würde M.Hofmann sehr gerne mal wieder sehen, sein Einsatz hängt davon ab ob Boskovic fit ist. Sollte er es nicht sein würde ich Behrendt ins Mittelfeld vorziehen und Hofmann in die IV rutschen. Burgstaller gegen Ried wieder näher am Wahnsinn als am Genie. Vielleicht sollte statt ihm Hofmann oder Schaub starten

Mir gefällt die von dir skizzierte Aufstellung sehr gut. Nur Behrendt würde ich nie ins DM stellen. So gut er mir in der IV gefällt, im DM um einiges weniger. Bosko neben Petsos, Steffen Hofmann auf die Bank.

Auf den zweiten ZM bin ich gespannt. Behrendt und Wydra fallen weg. Bosko nicht nur ständig verletzt sondern meist sehr schwach und nächstes Jahr nicht mehr dabei.

Entweder stellen wir AIF ein 4-2-1-2 um (was ich mir nicht vorstellen kann) oder wir sehen vllt nen Amateur. Haben wir da nicht nen klassischen 8ter?

Hats nicht geheißen, dass Okungbowa schon weit sein soll? Der wär doch einer fürs DM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Trimmel spielte gestern unter jeder Kritik?

Edit: Ist Pavelic nicht verletzt? Stand doch was im Kurier vorm Ried-Match?

Frag mich auch, was sich die Leute teilweise von einem AV erwarten? Wenn mans mit links vergleicht, ist Trimmel absolut ein Ass. Einen AV, der auch offensiv gefährlich werden werden kann, muss man ihn Ö sowieso mit der Lupe suchen. Und nur weil ihm nicht immer alles gelingt im vorderen Drittel, das tut es unseren anderen Offensivkräften auch nicht immer. Und tun wir bitte nicht so, als hätten die anderen AVs in unserem Kader nicht auch defensive Schwächen. Nächste Saison werden die Leute einem Trimmel hinterherweinen, wenn der AV dann wieder max. bis zur Mittellinie aufrückt. Aber bitte, Lästern kann man immer schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.