Mecki #6 Geschrieben 17. März 2014 Wie gesagt, im Gesamtpaket ist Trimmel unser bester RV, das sieht wohl jeder so. Ändert aber nichts daran, dass er momentan etwas seine Form sucht wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. März 2014 Wie gesagt, im Gesamtpaket ist Trimmel unser bester RV, das sieht wohl jeder so. Jedem seine Meinung, aber ich kann sie halt einfach nicht teilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. März 2014 Wie gesagt, im Gesamtpaket ist Trimmel unser bester RV, das sieht wohl jeder so. Jap, da gibt es, bei aller Kritik, nicht viel zu diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. März 2014 Die beste Chance der Rieder ist über Trimmels Seite gefährlich geworden (mit Behrendts mithilfe) Ned bös sein, aber der Blödsinn hat schon beim Sonnleitners Kopfball direkt zum Gegner angefangen. Sensationell war dann, dass Schrammel noch versucht hat zum Stürmer zu sprinten und natürlich jämmerlich daneben gefahren ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. März 2014 Bin halt auch der Meinung dass ihn die Maske momentan etwas behindert. Man hat das Gefühl dass er vor Zweikämpfen eher zurückschreckt, als sie direkt anzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Die beste Chance der Rieder ist über Trimmels Seite gefährlich geworden (mit Behrendts mithilfe)Angefangen hat es bei Sonnleitner.Edit: Wurde schon gesagt. bearbeitet 17. März 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 17. März 2014 Bin halt auch der Meinung dass ihn die Maske momentan etwas behindert. Man hat das Gefühl dass er vor Zweikämpfen eher zurückschreckt, als sie direkt anzunehmen. Glaub ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2014 2:2 (2:0), klassisch wirds oder nach 2:0, 2:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. März 2014 Da wir uns dem Saisonfinish nähern und gegen den immer unangenehmen WAC spielen unterschreib ich sogar einmal gerne das "3 Punkte, wurscht wie". Im Zentrum würde ich sehr gerne einmal Hofmann sehen, habs eh schon einmal gepostet dass ich ihn mir als "Boskovic" neben Petsos gut vorstellen könnte. Die Offensive kann man denk ich so belassen, auch wenn ich mit Burgstaller nicht mehr warm werde. Ist mir aber immernoch lieber, als Alar oder gleich Grozurek auf den Flügel zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. März 2014 Falls wer seine Kinder mitnehmen will: Am Samstag laden wir Kinder bis 13 Jahre gratis zum wichtigen Heimspiel gegen den WAC ein! Freikarten gibt es ab sofort im Fancorner in Hütteldorf (10 bis 18 Uhr) und im Online-Shop für alle Tribünen (außer den ausverkauften Block West) unter www.skrapid.at/tickets! https://www.facebook.com/skrapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 18. März 2014 Falls wer seine Kinder mitnehmen will: https://www.facebook.com/skrapid Danke für den Tipp. ich werde wohl erstmals meinen 7-jährigen mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. März 2014 Laut Kurier sind Boskovic und Dibon fit für das Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. März 2014 Ich erwarte mir kleine schritte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 19. März 2014 Boskovic wäre auch ziemlich wichtig im Moment. Durch die Ausfälle von Schaub, Behrendt und Wydra wird die Personaldecke langsam recht dünn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 Boskovic wäre auch ziemlich wichtig im Moment. Durch die Ausfälle von Schaub, Behrendt und Wydra wird die Personaldecke langsam recht dünn Bosko wär extrem wichtig,hoffe die Pause war nicht zu lange und er hat die Form gehalten, und er hält 90min. durch. Petsos muss auch aufpassen.sonst steht er nächste Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts