QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 Großes Köpferollen eh nicht, aber zb Kamara einmal die Chance zu geben, sich von Beginn an zu beweisen, sowie den körper und emotionslosen Jun durch De Paula zu erstzen, hat durchaus seine Berechtigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. März 2014 fuck that game Gute Laune muss her Well, that never gets old. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. März 2014 War ja irgendwie zu erwarten, das das nix wird, in Graz wars oft scheisse bzw wir. Ein Punkt wie erwartet. Was mich allerdings entsetzt ist, das wir anscheinend keine besseren wie Dilaver, Mader und Salamon haben, das schaut schon nach Kaderfehlplanung aus, dafür 3 Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. März 2014 Das Interview nach dem Spiel regt mich noch viel, viel mehr auf als der Elfer ansich. Fehlentscheidungen gibts aber NACHER nicht mal die Größe Haben und Fehler zuzugeben, nein, sogar nacher noch arrogant hinstellen seine Fehlentscheidung nicht mal ein kleines bissal zu hinterfragen und sie noch großmächtig zu verteidigen Is jo der Gipfel an Respektlosigkeit. Ich mein, wenn sogar die Grünen von einem Witzelfer sprechen hab ich als Schiri definitiv was falsch gemacht... Er hätte noch sagen können, dass der Elfer eh für die Heimmannschaft war, wie der Schweizer damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. März 2014 Er hätte noch sagen können, dass der Elfer eh für die Heimmannschaft war, wie der Schweizer damalsdanke fürs aufkratzen alter, fast verheilter wunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2014 Elfer natürlich ein Witz und hat den steineschmeissenden Kernölbauern noch den den Punkt gerettet. Ändert aber nix an der Tatsache, dass wir gegen SO eine Sturm Mannschaft viel früher den Sack zumachen müssen. Gesamtnote fürs Team "nicht genügend"......da muss sich bis nächste Woche einiges ändern, sonst gehen wir in der Südstadt unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2014 die Stimmung war Top für die Verhältnisse. Spiel unter aller Sau Not gegen Elend sehe keinen Trainereffekt bzw wenn ich so aufstelle darf ich mich nicht wundern so scheisse zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März 2014 die Stimmung war Top für die Verhältnisse.Bitte nicht als Provokation ansehen aber was war daran top? Fast nichts gehört das gesamte Spiel. Viele Auswärtsfans waren aber dabei. Spiel war unglaublich schwach. Ihr seid aus dem nix zur Führung gekommen und wir haben dank dem Schiri, das Elfergeschenk verwertet. Fazit: Sturm vor einem Jahr hätte die Austria heute geschlagen und umgekehrt wäre es wohl noch eindeutiger geworden. Ihr seid wenigstens vom Abstieg weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Es ist natürlich nicht einfach, eine Mannschaft die am Boden liegt, in kurzer Zeit aufzurichten. Bisher war ich schon der Meinung, dass es ein Stück nach oben geht mit unserer Mannschaft. Habe gestern leider nichts gesehen, kann mich daher auch nicht aufregen. Die "besten Szenen" habe ich mir auch Sky angeschaut. Elfer natürlich ein Witz, aber wir hatten gg. die Grazer auch schon sehr oft Glück mit Fehlentscheidungen gg. uns! Die Auslosung lässt für unser Ziel, einen internationalen Startplatz alles zu. Die nächsten 4 Runden werden entscheidend sein. Der späte Ausgleich durch den Witzelfer tut natürlich sehr weh. Die Punkte könnten uns am Ende abgehen... @Chr1s: Vermutlich stehst selbst im Fansektor. Und glaub mir, auch ohne Provokation, wenn man im Gästeblock steht und singt, nimmt man eure Kurve auch nicht wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Bin immer noch schwerstes entäuscht vom gestrigen Auftritt unserer Mannschaft. Die spielerische Darbietung war ja eine Gemeinheit. Und Sowas wie probiert zu kämpfen hat man auch erst nach dem Ausgleich. Wahnsinn so eine Darbietung... bearbeitet 16. März 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. März 2014 Bin immer noch schwerstes entäuscht vom gestrigen Auftritt unserer Mannschaft. Die spielerische Darbietung war ja eine Gemeinheit. Und Sowas wie probiert zu kämpfen hat man auch erst nach dem Ausgleich. Wahnsinn so eine Darbietung... Und wer ist diesmal Schuld? (die Frage mein ich ernst) NB gibt es ja nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. März 2014 Wir haben geführt und waren auf dem besten Weg die Partie trocken nach Hause zu spielen. In dem Sinne habens schon gekämpft. Spielerisch wars natürlich nichts. Vom Spiel her geht das X in Ordnung, konkret natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. März 2014 Einen Tag später kann ich doch etwas positives finden: Wir haben nach einem Standard ein Tor geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Wir haben geführt und waren auf dem besten Weg die Partie trocken nach Hause zu spielen. In dem Sinne habens schon gekämpft. Spielerisch wars natürlich nichts. Vom Spiel her geht das X in Ordnung, konkret natürlich nicht. Aber bis zum 0:1 hatte man nicht das Gefühl dass wir gestern gewinnen wollten. Dann sind wir halt aus der ersten richtigen Chance relativ glücklich in Führung gegangen. bearbeitet 16. März 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. März 2014 Aber bis zum 0:1 hatte man nicht das Gefühl dass wir heute gewinnen wollten. Dann sind wir halt aus der ersten richtigen Chance relativ glücklich in Führung gegangen. Es war nicht unsere erste Chance und glücklich war das Tor auch nicht, sondern gut gemacht, aber sonst stimmts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts