SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1


Johnny Cut

Recommended Posts

V.I.P.

Wir müssen im letzten Viertel nur einen Punkt mehr als abbauende Grödiger holen. Das sollte machbar sein, wenn wir den Trend einigermaßen fortsetzen.

Ich schreib ried aber auch nicht ab. Zudem kommt jetzt admira die heut so gut wie den Klassenerhalt fixiert haben und befreit aufspielen werden und gg die Bullen wird's eh ein 0er. D.h evtl geben wir in den letzten 2 partien schon mal 6 pkt ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lindner schreit förmlich danach ewig in der ö. bundesliga spielen zu dürfen, nur hoffentlich kommt möglichst bald ein verantwortlicher drauf, dass er das bei einer anderen Mannschaft machen sollte und nicht bei uns.

dilaver ebenso.

hosiner ist mir schon so unsagbar unsympathisch, unfassbar. bringt null komma nix fuers spiel, enschliesst sich deswegen einfach durch grottige schauspielkünste fouls schinden zu müssen und obendrauf gibt's in der letzten Spielminute bei unentschieden ein ferserl direkt zum Gegner.

salamon hat bis auf ein tor nix gezeigt. oh doch: dass er unglaublich langsam ist und an keinem Spieler vorbeikommt. 1000:1 im Vergleich zu royer

unser zmf ist sowieso keinen Kommentar wert

dass jun gespielt hat, hab ich fast vergessen, der war komplett unsichtbar

und der schiri schüttelgruber hobelt sich sicher gerade einen runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

genau, es geht nichts weiter, weil die schiris beschimpft werden. perfekt analysiert :lol:

Ich sage A und du sagst nicht einmal B, sondern gleich C. Sinnerfassendes Lesen - nicht genügend. Zu viele Joints erwischt?

dem würde ich beipflichten, wenns bei schüttengruber das erstemal wäre. aber die schiri dynastie schüttengruber glänzt in 90% ihrer einsätze mit derartigen fehlpfiffen. da gibts jetzt eigentlich nur 2 möglichkeiten. entweder sie können es nicht besser und ihnen passiert das oder sie machen es mit absicht. was letzteres bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen. in jedem falle sind sie aber nicht bundesligatauglich und dürfen dennoch weiterhin rumwüten.

Keine Ahnung, wann wie oft Schüttengruber oder gar sein Vater falsch lag. Geht mir nur um diese Entscheidung im Speziellen, die ja im Grunde nicht klar falsch, sondern einfach umstritten ist - bei sowas dann gleich so zu beschimpfen, finde ich eines Jeden unwürdig.

Für mich ist sie zwar auch falsch, aber wenn SR selbst auch nach TV-Bilder genauso wie einige Fans und Medien von richtig sprechen, ist sie eben nur umstritten und nicht der Fehlpfiff des Jahrtausends, wie manche tun.

Schüttengruber bist du es?

nö, selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dieser "Gruselkick" war meines erachtens nicht zumutbar. Der Elfer war sehr hart und schon an der Grenze der Fahrlässigkeit. Trotzdem waren wir über 90 min. nicht fähig, einen völlig desolaten gegner mit spielerischen mitteln in bedrängnis zu bringen. Würde mal gerne kamara von anfang an sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich schreib ried aber auch nicht ab. Zudem kommt jetzt admira die heut so gut wie den Klassenerhalt fixiert haben und befreit aufspielen werden und gg die Bullen wird's eh ein 0er. D.h evtl geben wir in den letzten 2 partien schon mal 6 pkt ab

Das mag schon sein aber wir spielen noch neun mal gegen die gleichen Gegner wie unsere Konkurrenz und haben jetzt -1 auf Grodig +-0 auf H'dorf und +4 auf Ried. Die Auslosung ist so, dass wir in den letzten Runden wohl aufholen werden (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Welche Steigerung siehst du? Wir haben heute 1!!! ernsthafte Torchance gehabt. Wir nützen in den letzten 3 Spielen jeweils die erste Torchance im Spiel.

Unser Spiel, speziell heute, war eine Frechheit die seines gleichen sucht.

Gegen den WAC war gar nix.

Gegen Innsbruck haben wir danken eines Luftschlages gewonnen.

Gegen Grödig haben zumindest eine Halbzeit Fußball gespielt und die haben des leere Tor nicht getroffen.

Und heute war es sogar die schwächste Darbietung unter Gager.

vor dem wac hatte er nicht einmal eine woche

gegen innsbruck haben wir uns klar gesteigert, passspiel und spielverständnis war besser, totale unsicherheit zum schluss

grödig haben wir de facto beherrscht

heute wars ein hundskick, unbestritten

aber es geht eben nicht linear nach oben

noch dazu haben wir immer noch nicht alle spieler zur verfügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lindner schreit förmlich danach ewig in der ö. bundesliga spielen zu dürfen, nur hoffentlich kommt möglichst bald ein verantwortlicher drauf, dass er das bei einer anderen Mannschaft machen sollte und nicht bei uns.

dilaver ebenso.

hosiner ist mir schon so unsagbar unsympathisch, unfassbar. bringt null komma nix fuers spiel, enschliesst sich deswegen einfach durch grottige schauspielkünste fouls schinden zu müssen und obendrauf gibt's in der letzten Spielminute bei unentschieden ein ferserl direkt zum Gegner.

salamon hat bis auf ein tor nix gezeigt. oh doch: dass er unglaublich langsam ist und an keinem Spieler vorbeikommt. 1000:1 im Vergleich zu royer

unser zmf ist sowieso keinen Kommentar wert

dass jun gespielt hat, hab ich fast vergessen, der war komplett unsichtbar

und der schiri schüttelgruber hobelt sich sicher gerade einen runter

This ich kann hosiner einfach nicht mehr sehen. Der will ins Ausland? :facepalm: na hoffentlich bringen wir ihn an.

Hoffe dass lindner einen verein im Ausland Finder damit osman die Chance bekommt. Seine lauwarmen Ausflüge heute waren wieder mal aller erste sahne heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vor dem wac hatte er nicht einmal eine woche

gegen innsbruck haben wir uns klar gesteigert, passspiel und spielverständnis war besser, totale unsicherheit zum schluss

grödig haben wir de facto beherrscht

heute wars ein hundskick, unbestritten

aber es geht eben nicht linear nach oben

noch dazu haben wir immer noch nicht alle spieler zur verfügung

Jetzt ist es fix du bist entweder wirklich blind oder nicht objektiv :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.