SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:laugh: das arschloch von schiri sagt gerade, dass der elfer klar zu geben war :laugh:

ein schüttengruber halt. die gleiche stufe wie stuchlik, einwaller. stuchlik war das nicht der, der trotzdem weiterpfeifen durfte obwohl er bei den lauftests unter aller sau war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Schüttengruber war es Foul von Gorgon wegen anspringen.

dann hätter er kainz längst vom platz stellen müssen, denn der ist davor auch mehr fach irgendwelche gegner angesprungen und der schüttler hat nicht gepfiffen. wenn er wenigstens gar nichts sagen würde. aber so werd ich nur noch aggressiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Fehler passieren. Leider sind heute den Spielern noch mehr (nämlich sehr deutlich mehr) als dem SR unterlaufen, die letztlich spielentscheidend waren. Dass man sich dann trotzdem am SR abputzt, ist österreichisch und ein Mitgrund, wieso im hiesigen Fußball nichts voran geht.

Macht den Elferpfiff zwar nicht richtiger, aber lieber ein falscher Elfer als es nötig zu haben im Internet einen Menschen für einen Fehler zu beschimpfen, Betrug zu unterstellen, usw. usw.

genau, es geht nichts weiter, weil die schiris beschimpft werden. perfekt analysiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Fehler passieren. Leider sind heute den Spielern noch mehr (nämlich sehr deutlich mehr) als dem SR unterlaufen, die letztlich spielentscheidend waren. Dass man sich dann trotzdem am SR abputzt, ist österreichisch und ein Mitgrund, wieso im hiesigen Fußball nichts voran geht.

Macht den Elferpfiff zwar nicht richtiger, aber lieber ein falscher Elfer als es nötig zu haben im Internet einen Menschen für einen Fehler zu beschimpfen, Betrug zu unterstellen, usw. usw.

prinzipiell ja

aber: schütti hat heute wirklich schlecht gepfiffen

viel abgepfiffen und damit den schon spärlich vorhandenen spielfluss komplett genommen

ist ja nicht so, dass wir nicht auch davon profitiert hätten

warum orti nicht mit gelb rot runter muss, weiß au0er dem sr auch keiner

ad betrug: https://www.youtube.com/watch?v=edn4kE2t0us :davinci:

im ernst: ich glaub nicht, dass es absichtlich war (unschuldig, bis zum beweis der schuld, selbstredend)

aber, dass es in dieser saison, noch dazu in der emotion, zu diesem verdacht kommt, ist auch nicht allzu überraschend

wie gesagt, sowas sollte natürlich auch im rahmen bleiben und beschimpfungen sind sowieso ein nogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man es genau nimmt haben wir in 8!!! Halbzeiten unter Gager genau in einer annehmbaren Fußball gezeigt. Und das war 2. Hz. gg. Grödig. Und von "gut" waren wir auch dort noch weit entfernt...

Du hast zu 100% Recht.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wie gesagt, sowas sollte natürlich auch im rahmen bleiben und beschimpfungen sind sowieso ein nogo

ich sags gerade heraus, er ist ein beidl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich sags dir jetzt einmal klar und deutlich: du bist immer nur da, wenns (vermeintlich kriselt), redest alles schlecht und ignorierst sämtliche fakten

wer eine steigerung in den spielen unter gager (bis heute) leugnet ist entweder selber schasaugert oder geilt sich an schlechten leistungen auf, weil er es dann immer gewusst hat und er sowieso mehr ahnung hat, als alle, die das beruflich machen

dafür ist mir meine zeit zu schade, spar dir also die antwort

ich werde sie, eben so wie alle weiteren beiträge deinerseits nicht mehr lesen

ich mein allein die einstiegsfrage disqualifiziert dich für jede Diskussion

Welche Steigerung siehst du? Wir haben heute 1!!! ernsthafte Torchance gehabt. Wir nützen in den letzten 3 Spielen jeweils die erste Torchance im Spiel.

Unser Spiel, speziell heute, war eine Frechheit die seines gleichen sucht.

Gegen den WAC war gar nix.

Gegen Innsbruck haben wir danken eines Luftschlages gewonnen.

Gegen Grödig haben zumindest eine Halbzeit Fußball gespielt und die haben des leere Tor nicht getroffen.

Und heute war es sogar die schwächste Darbietung unter Gager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich sags dir jetzt einmal klar und deutlich: du bist immer nur da, wenns (vermeintlich kriselt), redest alles schlecht und ignorierst sämtliche fakten

wer eine steigerung in den spielen unter gager (bis heute) leugnet ist entweder selber schasaugert oder geilt sich an schlechten leistungen auf, weil er es dann immer gewusst hat und er sowieso mehr ahnung hat, als alle, die das beruflich machen

dafür ist mir meine zeit zu schade, spar dir also die antwort

ich werde sie, eben so wie alle weiteren beiträge deinerseits nicht mehr lesen

ich mein allein die einstiegsfrage disqualifiziert dich für jede diskussion

Ich melde mich nicht nur wenns kriselt lüg nicht nur bin ich im Gegensatz zu dir nicht blind sondern versuche objektiv zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

MMN hat in den letzen Spielen Gorgon den Unterschied gemacht und der hat heute eben gefehlt.

Mader, Salamon, Dilaver haben einefach keine Berechtigung bei einem österreichischen Spitzenverein zu sein, auch Jun und Hosiner zeigen reichlich wenig momentan.

Fühl mich ein bissl leer, bin diese ewige Stümperei leid, das ist eines sogenannten Spitzenvereins unwürdig

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dann hätter er kainz längst vom platz stellen müssen, denn der ist davor auch mehr fach irgendwelche gegner angesprungen und der schüttler hat nicht gepfiffen. wenn er wenigstens gar nichts sagen würde. aber so werd ich nur noch aggressiv.

Eh, aber ich bin mir sicher dass es keine Absicht ist, sondern der ist einfach so schlecht.

Wir meckern ja manchmal zu recht über das Niveau der Spieler aber jenes der Schiedsrichter ist unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gg admira wird's ein 0er. Die spielen zur zeit einfach mit einer Leidenschaft. Anscheinend brauchen wir wieder ein Jahr ohne el

Wir müssen im letzten Viertel nur einen Punkt mehr als abbauende Grödiger holen. Das sollte machbar sein, wenn wir den Trend einigermaßen fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.