SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ein Schritt zurück!

sorry es gab auch in den spielen davor nicht wirklich einen schritt vor. man hat gewonnen. sonst aber auch schon nichts. gager wäre gut beraten mal vorne auf hosiner zu verzichten. das ist einfach nur eine frechheit und mutiert mehr und mehr zum roli linz. was dann halt richtig hart wird, wenn er überhaupt nicht mehr trifft.

Qualtinger - Der Papa wird's schon richten:

stimmt. auch das nicht vorhandene talent hat der bub bzw. haben die buben vom vater geerbt. bei der liga - öfb inzuchtpartie spielt aber talent und können eine eher untergeordnete rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

hab ich gesagt dass gager schuld ist? nein. trotzdem ist es lächerlich wie er gefeiert wird...

naja, dass ein trainer einen vertrauensvorschuss bekommt ist jetzt auch keine seltenheit

aber gut, das ist nicht unser problem nach der partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

was hat denn royer großartiges gezeigt? 2 grottige standards, die eine chance jämmerlich versemmelt und sonst brotlose kunst. bei hosiner geb ich dir recht, der ist eine einzige frechheit.

Vollkommen richtig. Der Royer spielt da auf der Seite seine eigene Partie, reibt sich in Privatduellen auf und tut nur in den seltensten Fällen etwas für das Spiel. Für das ungeschulte Auge sieht es freilich episch aus wenn er auf seiner Seite herumfetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja genau, gager muss ohne vorbereitung eine mannschaft, die am boden liegt bei laufendem betrieb wundersam heilen

wir haben uns in den letzten wochen jeweils gesteigert, heute wars ein schritt zurück

sowas kommt vor

gager ist nicht der wunderwuzi, und auch nicht der sündenbock für alles

am ende wird abgerechnet werden, platz zwei nach wie vor der anspruch und im visier

gerade wenns zach hergeht, tun solche gestohlenen punkte besonders weh

Gesteigert? Sag bist blind bis auf teilweise 2. Hälfte gegen Grödig hat sich spielerisch NULL geändert.

Heute hätten sich beide Teams nicht mal den 1. Punkt verdient. Heute waren alle Orsch auch der Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vollkommen richtig. Der Royer spielt da auf der Seite seine eigene Partie, reibt sich in Privatduellen auf und tut nur in den seltensten Fällen etwas für das Spiel. Für das ungeschulte Auge sieht es freilich episch aus wenn er auf seiner Seite herumfetzt.

korrekt. wobei im der rest der mannschaft um nichts nachsteht. das spiel heute war einfach grauenhaft und hatte nur in sehr sehr wenigen ansetzen irgendwas mit fussball zu tun. selbst unser held im tor hat heute wieder in der ein oder anderen situation bewiesen, dass er einfach nur ein unsicherheitsfaktor ist und kein spitzengoalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fehler passieren. Leider sind heute den Spielern noch mehr (nämlich sehr deutlich mehr) als dem SR unterlaufen, die letztlich spielentscheidend waren. Dass man sich dann trotzdem am SR abputzt, ist österreichisch und ein Mitgrund, wieso im hiesigen Fußball nichts voran geht.

Macht den Elferpfiff zwar nicht richtiger, aber lieber ein falscher Elfer als es nötig zu haben im Internet einen Menschen für einen Fehler zu beschimpfen, Betrug zu unterstellen, usw. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Gesteigert? Sag bist blind bis auf teilweise 2. Hälfte gegen Grödig hat sich spielerisch NULL geändert.

Heute hätten sich beide Teams nicht mal den 1. Punkt verdient. Heute waren alle Orsch auch der Schiri.

ich sags dir jetzt einmal klar und deutlich: du bist immer nur da, wenns (vermeintlich kriselt), redest alles schlecht und ignorierst sämtliche fakten

wer eine steigerung in den spielen unter gager (bis heute) leugnet ist entweder selber schasaugert oder geilt sich an schlechten leistungen auf, weil er es dann immer gewusst hat und er sowieso mehr ahnung hat, als alle, die das beruflich machen

dafür ist mir meine zeit zu schade, spar dir also die antwort

ich werde sie, eben so wie alle weiteren beiträge deinerseits nicht mehr lesen

ich mein allein die einstiegsfrage disqualifiziert dich für jede diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Macht den Elferpfiff zwar nicht richtiger, aber lieber ein falscher Elfer als es nötig zu haben im Internet einen Menschen für einen Fehler zu beschimpfen, Betrug zu unterstellen, usw. usw.

dem würde ich beipflichten, wenns bei schüttengruber das erstemal wäre. aber die schiri dynastie schüttengruber glänzt in 90% ihrer einsätze mit derartigen fehlpfiffen. da gibts jetzt eigentlich nur 2 möglichkeiten. entweder sie können es nicht besser und ihnen passiert das oder sie machen es mit absicht. was letzteres bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen. in jedem falle sind sie aber nicht bundesligatauglich und dürfen dennoch weiterhin rumwüten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fehler passieren. Leider sind heute den Spielern noch mehr (nämlich sehr deutlich mehr) als dem SR unterlaufen, die letztlich spielentscheidend waren. Dass man sich dann trotzdem am SR abputzt, ist österreichisch und ein Mitgrund, wieso im hiesigen Fußball nichts voran geht.

Macht den Elferpfiff zwar nicht richtiger, aber lieber ein falscher Elfer als es nötig zu haben im Internet einen Menschen für einen Fehler zu beschimpfen, Betrug zu unterstellen, usw. usw.

Schüttengruber bist du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fehler passieren. Leider sind heute den Spielern noch mehr (nämlich sehr deutlich mehr) als dem SR unterlaufen, die letztlich spielentscheidend waren. Dass man sich dann trotzdem am SR abputzt, ist österreichisch und ein Mitgrund, wieso im hiesigen Fußball nichts voran geht.

Macht den Elferpfiff zwar nicht richtiger, aber lieber ein falscher Elfer als es nötig zu haben im Internet einen Menschen für einen Fehler zu beschimpfen, Betrug zu unterstellen, usw. usw.

Das ist jetzt hoffentlich nicht Dein Ernst?

Diesen Elfer als "Fehlentscheidung" zu bezeichnen ist mehr als vorsichtig formuliert. Solche Dinge sind in dieser Liga mittlerweile an der Tagesordnung und in Zeiten, wo diese mit Wettskandal-Meldungen und Suche nach einem neuen Geldgeber zugleich ohnehin schon unter Druck steht, eine Katastrophe.

In unserem Land geht fußballerisch nichts weiter, weil alles was nicht sein dürfte und dennoch passiert ständig unter den Tisch gekehrt wird. Das betrifft nicht nur Schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unleistung hoch 10. Die Grazer komplett am Sand aber wir scheinbar noch mehr. Der Elfer stört mich eigentlich überhaupt nicht da unsere Leistung so unterirdisch schlecht war.

Eigentlich muss man ein paar Spielern die charakterfrage stellen.

unvorstellbar dass mchosiner 90 min herumschwalben und ins abseits tanzen darf. Wenn schon nicht kamara dann haben wir aber immerhin noch kienast auf der Bank.

Dilaver so unglaublich schwach wenn er in ballnähe ist. Das MF so unglaublich unkreativ.....mir geht das auf die nase...ich bin satt....satt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.